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BeitragVerfasst: 22.10.2004, 12:00 

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da mir das alles echt zu hoch ist :cry: hab ich dir Sir Drink a lot
mai ne pn geschickt.......wenn noch einer eine idee hat....bitte helft mir


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BeitragVerfasst: 23.10.2004, 18:40 
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So...wie nun endgültig festgestellt, funktioniert LogD nicht mit HL- Multiplayer, da die Log-Dateien anders aussehen, als bei den neueren Mods.

So kann LogD die Logs nicht auswerten und funktioniert nicht mit meinem Plugin.

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BeitragVerfasst: 19.12.2004, 21:44 

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Hallo,
nachdem ich schon eine Weile erfolgreich dieses Plugin benutze, wollte ich mal wissen ob es eine einfache Gelegenheit gibt, dafür zu sorgen, dass bei den Ereignissen mehrere Sounds benutzt werden. Also wenn ein Ereignis eintritt, dass dann mehrere Sounds benutzt werden können.
Vergleich: Sank_Sounds, da kann man ja mit einem Text mehrere Sounds nach Zufallsprinzip abspielen lassen.

mfg
Talpida

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www.gamers-xp.de


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BeitragVerfasst: 20.12.2004, 04:55 
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hm..nette Idee...

bisher ist es ja nur für Headshot vorgesehen, dass zwischen den 3 Sounds zufällig ausgewählt wird.

Also könnte es auch für die anderen Sounds gehen. Aber ich muss gestehen, dass es eventuell etwas aufwendig wird, wenn ich es genauso mache :)

Dann müsste ich mir eventuell ein neues System ausdenken....

An wieviel verschiedene Sounds pro Event hast Du denn so gedacht?

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BeitragVerfasst: 17.05.2005, 20:48 
AM.de Team
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Hier mal auf Wunsch eine Version vom Impressive Plugin, so dass es auch für Condition Zero funktioniert, wenn das feature "teamattack" komplett deaktiviert ist.

Bei Condition Zero funktioniert anscheinend das Erkennen der Teamzugehörigkeit nicht. So habe ich das Plugin angepasst, dass wenn das feature "teamattack" komplett deaktiviert ist (msg und sound), Headshots, Killingspree usw. announced werden. Bedeutet natürlich, dass er auch Teamkills als "positiv" bewertet und Kills zählt. Das feature sollte man also beim normalen CS aktiviert lassen.


Dateianhänge:
plugin_sdal_logd_impressive7CZ.zip [47.47 KiB]
838-mal heruntergeladen

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BeitragVerfasst: 20.05.2005, 12:17 

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Beiträge: 3
Danke Sir !


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BeitragVerfasst: 20.05.2005, 12:38 
AM.de Team
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also wie gesagt, muss man das feature "teamattack" deaktivieren, wenn man das Plugin für CZ benutzen will.

Manuell geht es so:

imp_feature teamattack both off

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BeitragVerfasst: 21.05.2005, 09:04 

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Beiträge: 3
Hmm komisch, bei mir funktioniert das immer noch nicht.... Seltsam.


Wäre das ein rcon befehl zum abschalten des Teamattack (imp_feature teamattack both off) ? Denn wenn ich den Befehl via rcon abgebe kommt keine Bestätigung...


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BeitragVerfasst: 21.05.2005, 14:46 
AM.de Team
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nein. Es ist kein rcon Befehl. Ein ganz normaler AdminMod Befehl.
Wenn Du es in HLSW ausprobierst, oder eben über Serverconsole, dann setz noch admin_cmd davor.

admin_cmd imp_feature teamattack both off

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BeitragVerfasst: 23.05.2005, 11:53 

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Beiträge: 3
It works!

Danke


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BeitragVerfasst: 16.06.2005, 19:29 

Registriert: 16.06.2005, 19:22
Beiträge: 1
Wohnort: Austria
hi wollte mich grade mit deinem plugin beschäftigen aber anscheinend bin ich dafür einfach zu dumm...

ich hab das also alles so extrahiert wie es im readme steht usw. adminmod ist aktiviert...

aber ich höre einfach keine sounds...woran kann das liegen? und deine befehle kennt das spiel nicht...

und was hat es mit dem colored/noncolored auf sich...muss man das plugin erst compilieren damit man die sounds hören kann?

oder muss ich dafür im metamod was einstellen?

brauche ganz dringend hilfe....

Wäre am coolsten von euch, wenn ihr mir die installation schritt für schritt erklären könntet....

thx schon mal im voraus (hoffe ich mache euch hier nicht allzugroße umstände)


mfg

Intel-Unlimited :D


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BeitragVerfasst: 23.06.2005, 12:47 

Registriert: 28.05.2005, 21:24
Beiträge: 131
Wohnort: Karlsruhe, BW, DE
du musst JEDES plugin erst compilieren, bevor es läuft (sma ist uncompiliert, amx ist compiliert)


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