Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 112 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 4 5 6 Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2004, 20:51 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
non-colored sollte bedeuten, dass die tsays nur in gelb und csays nur in grün dargestellt werden :) Wenn man mit .stop die Sounds ausstellt, dann sind auch alle Nachrichten davon betroffen.
Ich sollte demnächst mir einen besseren Plugin-Namen einfallen lassen *g*

Bin schon gespannt auf das Menü-System, obwohl ich dem Konzept gestern nicht mehr folgen konnte :) Ich war einfach zu müde...

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2004, 21:24 
AM.de Team

Registriert: 04.10.2002, 16:14
Beiträge: 1212
macht nichts, ich konnte auch nicht mehr folgen :/


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2004, 23:06 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Unfähig, UNFähig, UNFÄHIG!!!

Einmal, einmal nur... :roll: :)

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2004, 12:18 
AM.de Team

Registriert: 04.10.2002, 16:14
Beiträge: 1212
macht nichts, irgendwas wird irgendwann schon bei rauskommen


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2004, 18:14 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
So wie das Pluginsystem für AM.de? :twisted:

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2004, 18:20 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
Du kannst ja so böse sein, Blacky :)
Wir können ja eigentlich nur froh sein, dass Rinde wieder Lust hat Plugins zu codern ;)

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: doch noch nen BUG gefunden :)
BeitragVerfasst: 16.04.2004, 00:46 

Registriert: 30.06.2002, 01:41
Beiträge: 40
Wohnort: Rinkerode
Bug oder nicht ist mal wieder die Frage :)

Wenn ich einen TA in den ersten Sekunden mache gibts nen SLAY soweit so gut. Wenn ich in den ersten Sekunden mir persönlich ne HE an den Kopf werfe (kommt vor...) sprich nur mir selber nen TA verpasse gibts auch nen SLAY was meiner Meinung nach nicht sein sollte.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2004, 08:12 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Hmmm, hast Du das immer noch nicht rausprogrammiert?

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Ein Paar Fehler?
BeitragVerfasst: 16.04.2004, 13:32 
Benutzeravatar

Registriert: 20.03.2004, 22:54
Beiträge: 98
Wohnort: Herten
Hi Sir drink a Lot,

ich habe mir plugin_logd_impressive7_beta2 heruntergeladen.

Da habe ich sofort beim testen ein Fehler entdeckt.

Wenn man auf cs_italy bei denn Terrors ist und alle 4 Hostages tötet,
kann man in der naechsten runde keine Munition für eine Primäre waffe kaufen (zumindest bei mir).

Ausserdem wird bei mir der Sound GODLIKE immer abgespielt!!!
Wenn ich in einer runde GODLIKE erreicht habe und ich in der nächsten runde einen kille, ertönt der Sound GODLIKE. Ich hoffe ich hab nichts falsch verstanden, denn GODLIKE wird doch nur gestartet, wenn man so und so viele kills in einer RUNDE geschafft hat und in der nächsten Runde fängt das Plugin wieder von vorne an zu zählen, oder?

Ich glaube das war es erstmal.
Ich teste mal weiter und erstatte dir bericht, wenn ich wieder was gefunden habe.

Gruss
K!ller

P.S.: Könnte es seien, das der Fehler von mir kommt, denn ich habe bei KILLS IN TIME 2 neue Sounds hinzugefügt. Ich hänge mal das Plugin und die Vault.ini dran.


Dateianhänge:
Dateikommentar: Das geänderte Plugin.
plugin_logd_impressive7.sma [54.65 KiB]
816-mal heruntergeladen
Dateikommentar: Die geänderte Vault.ini als TXT.
vault.ini.txt [2.98 KiB]
828-mal heruntergeladen
Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.04.2004, 18:48 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
Es ertönt solange Godlike, bist du getötest wurdest.
Der Killstreak ist also nicht mehr Rundenbezogen, sondern wirklich auf die Lebenszeit bezogen!

Das Problem auf italy kann ich mir im Moment nicht erklären bzw. nicht in Zusammenhang mit dem Plugin bringen.

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2004, 14:30 
Benutzeravatar

Registriert: 20.03.2004, 22:54
Beiträge: 98
Wohnort: Herten
0K !!!

Ich guck mal weiter nach Fehlern die auf das Plugin bezogen sind :lol: . Ausserdem habe ich schon wieder ein Sound gefunden denn ich hinzufüge!!! Das macht mir einfach Spass :D .

Also bis dann wenn ich ein Fehler und/oder ein Verbesserungsvorschlag habe.

Gruss
K!ller


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2004, 15:20 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
Ich bin jetzt erst dazu gekommen, mir die geänderte *.sma anzusehen.

Jetzt bin ich erst mal beeindruckt, dass Du die richtigen Stellen in diesem langen Plugin gefunden hast, um die Erweiterung vorzunehmen.

Ich würde in der Funktion load_vault_settings() noch die Textbeschreibung (snprintf) bei den neu eingefügten IMP_KILLS_IN_TIME_3-5 ändern :) Aber das ist für die Funktionsweise jetzt eher irrelevant :)

Fein, fein. Weiter so :)

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2004, 19:03 
Benutzeravatar

Registriert: 20.03.2004, 22:54
Beiträge: 98
Wohnort: Herten
Also,

danke für das Kompliment :oops: und denn Tip.
Ausserdem hätte ich ein verbesserungsvorschlag !!!
Wenn man ein Gegner mit dem Messer oder mit ner Granate killt.
Könnte man doch verschiedene Textmeldungen ausgeben lassen.
Das Plugin könnte aus mehreren Texten wählen die in der Vault.ini (oder auch im Plugin) festgelegt sind. Dadurch kriegt man abwechslung, oder?

Ich schätze mal das es schwer wird, so ein Plugin zu Programmieren, aber "GEHT NICHT GIBTS NICHT" stimmts.

Also ich könnte mir das so vorstellen.
Man schreibt ins Plugin, das der und der Text zur Verfügung steht.
Und speichert das in die Vault.ini (oder in eine andere Datei). Beim nächsten mal nimmt er dann anderen Text. Wenn die Texte vorbei sind fängt er halt wieder von vorne an. :D

Also ich krieg schon wunde Finger, also hör ich lieber auf zu schreiben :lol: .

Gruss
K!ller


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2004, 19:09 
Benutzeravatar

Registriert: 20.03.2004, 22:54
Beiträge: 98
Wohnort: Herten
Was ich jetzt erst sehe.

Ich habe doch im Plugin die load_vault_settings() geändert.

ODER? ?(


Gruss
K!ller


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.04.2004, 20:24 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
ja hast Du. Daher meinte ich, dass dort noch das snprintf entsprechend geändert werden muss.

Das mit den Nachrichten geht ja genauso, wie mit den Sounds :)

Dann schaust Du Dir bei der headshot funktion ab, wie ich das mit der zufälligen Nachricht und Sound gemacht habe.

Ok. S_KNIFEKILL_1, S_KNIFEKILL_2 und S_KNIFEKILL_3 und das random() wählt die Zahl. Hm..dann kannst Du auch gleich zu den S_ 1-3 auch neue Sounds festlegen :)

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2004, 20:47 
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2003, 16:21
Beiträge: 378
Hab jetzt die letzten Tagen nicht so ganz verfolgt was hier so passiert is und beim ünerfliegen nichts dementsprechendes gefunden...

Ich krich immer nen Error 10 wenn das angepasste retribution say verwenden will
Code:
[ADMIN] ERROR: Plugin cstrike\addons\adminmod\scripts\plugin_retribution.amx returned error 10 when executing command say
Und ein undefiniertes IMP_SOUND_33 und IMP_MSG_33 obwohl 33 doch für das "menü" am runden ende vorgesehen ist (?) und in der beispiel vault.ini auch keins angegeben ist
Code:
[ADMIN] [IMPRESSIVE] No sound set! (IMP_SOUND_33 is empty!)
[ADMIN] [IMPRESSIVE] No message set! (IMP_MSG_33 is empty!)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2004, 21:06 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
1. Fehler: Ignorieren
2. Warnung: Ignorieren oder setz doch mal eine Nachricht und Sound dafür...."menu" hat ja damit nix zu tun. Der Punkt ist fix. Nur Nachrichten und Sounds sind variable setzbar.

Ausprobieren, innuativ vorgehen, Einsatz zeigen... :)

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2004, 21:18 
Benutzeravatar

Registriert: 02.05.2003, 16:21
Beiträge: 378
Hab ich, hab ich ;) bissel versteh ich auch von programmieren :P
Hätte ja aber sein können das das doch noch ne funktion hat :wink:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.04.2004, 22:06 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
Klar. Man kann für 33 auch ne Message und Sound setzten, (glaube ich).

Nur würde diese eventuell mit anderen Sounds, Messages kollidieren. Ka. :)

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2004, 08:14 

Registriert: 10.07.2004, 08:07
Beiträge: 4
Sehr schönes Plugin,
gibt es eine Möglichkeit, wenn jemand den eintrag am_sound 0/1 noch nicht in seiner config hat, das es als standart auf 0 steht. also das die sounds erst abgespielt werden nachdem man .play eingegeben hat.

Was bedeutet eigentlich in der vault.ini

IMP_KILLS_TIMER 3
IMP_TA_TIMER 8
IMP_SOUNDS 37748735
IMP_MESSAGES 37748735
und
CWC_OPPONENT Gast
CWC_OLDPASS becks
CWC_OLDMCF mapcycle.txt
CWC_LAUNCHED 0
CWC_TIMELIMIT 0
CWC_MAXROUNDS 12


Ich danke nochmals für dieses tolle plugin.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 112 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 4 5 6 Nächste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"