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BeitragVerfasst: 21.11.2003, 20:13 
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denke nicht, weil es ja schon die neuen waffen beinhaltet...


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BeitragVerfasst: 23.11.2003, 00:30 
AM.de Team

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Ich habe das PI bei uns auf dem Server laufen. Statistiken werden sauber angezeigt und ich konnte bisher noch keine Fehler feststellen.

Eine 'Merkwuerdigkeit' stellte ich jedoch fest:
Das 'Menu', dass normalerweise nach dem 'dahinscheiden' erscheinen soll (wenn ich es richtig verstanden habe), erscheint bei mir nicht von allein. :shock:
Allerdings war ich auch ohne Adminauthorisation auf dem Server. Ein Clanmember sieht jedoch das 'Menu' immer nachdem er weggefraggt wurde (mit Authorisation).

/*Hatte leider bisher noch nicht die Zeit, das PI mit AMAuthorisation zu testen, leg ich aber noch nach*/

(Uebrigens erschienen mir die Anzeige auf dem sWINGer Club auch nicht von selbst. Es war genauso die Chateingabe: hp noetig.

Meine Clientconfigs entsprechen in etwa den 'Defaulteinstellungen' und haben derzeit nur ein 'Fastswitchscript' und ein 'Duckjumpscript''
Der Setinfoeintrag von soundallow lautet:
Code:
setinfo "am_sound" "1"
In der vault.ini auf dem Server steht: HP_DEAD 1

greez

SSH

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BeitragVerfasst: 23.11.2003, 19:42 
AM.de Team

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Korrektur: Die HP Anzeige im Menu erscheint doch selbststaendig, allerdings nicht immer. Konnte auch noch nicht den Event bestimmen, der das Anzeigen verhindert. :roll:

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BeitragVerfasst: 23.11.2003, 20:45 
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rennt ohne probs... wers testen will - IP siehe Signatur...


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BeitragVerfasst: 24.11.2003, 02:50 
AM.de Team
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geht auch auf CS 1.5.Man muss sich eben nur an die Waffennamen gewöhnen. Ich teste ja immer noch auf CS 1.5, da CS 1.6 keine Bots hat.

Wenn man im Plugin hp_dead auf 1 gestellt hat (standardmäßig auf 1), wird es einem nach dem Ableben angezeigt. Natürlich, wenn es der Client auch erlaubt. (am_sound 1)

Gründe für das Schließen des Menüs:
- Natürlich könnte es jetzt mit dem Impressive am Ende der Runde in Konflikt geraten.
- Das Öffnen CS-interner Menüs lässt es auch wieder schließen.
- Es geht automatisch nach 10 Sekunden zu. (wenn man sich nicht in den Menüs bewegt)
- Nach Rundenstart wird es auch bei einem menuselect Befehl geschlossen. (Egal, welchen Menüpunkt man wählt.)
- Bei den Untermenüs führt jede andere Zahl ausser 1. zum Schließen des Menüs.

Ich habe, außer im Hauptmenü, auf die genaue Zahlenrestriktion (das Sperren anderer Zahlen) verzichtet, damit man jederzeit, wenn man im Menü ist, schnell wieder rauskommt und die Waffe wechseln kann. Damit der Spielfluß nicht leidet.

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BeitragVerfasst: 24.11.2003, 10:23 

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Bei mir funktioniert der Download nicht. Kann das mal bitte jemand überprüfen? Danke im Voraus.

Rigby


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BeitragVerfasst: 24.11.2003, 11:36 
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Stimmt, die Datei ist beim Umzug wohl verloren gegangen. Entweder Sir Drink a lot schiebt sie nochmal rauf oder ich schau mal, dass ich sie heute abend vom alten Webspace rüberkopiere.

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BeitragVerfasst: 24.11.2003, 14:09 
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Ok. Ich habe es endlich geschafft, es auf www.adminmod.de unter Downloads/Plugins hochzuladen. Es ist noch in der Beta-Sektion.

plugin_sdal_hp47

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BeitragVerfasst: 02.01.2004, 19:11 
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Eine Merkwuerdigkeit ist uns aufgefallen:


Bild


Nun stellt sich natuerlich die Frage ob die HP's desjenigen, der gefragt hat, die aktuelle oder jene zum Zeitpunkt des Frags ist.

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BeitragVerfasst: 02.01.2004, 20:48 
AM.de Team
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das kann leider "manchmal" passieren :(

Da ging es wahrscheinlich Schlag auf Schlag, so dass ausversehen noch die Damage von Jaffs auf das Konto von Rock dazugerechnet wurde :)

Aber Blacky hat schon gemeint, dass ich das mit den Damagewerten noch mal etwas korrigieren sollte :)

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BeitragVerfasst: 17.02.2004, 18:42 
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kann es auch sein, dass er manchmal die HE granate nicht richtig nimmt? irgendwas mit 9x9 sidearm wird mir dann angezeigt...


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BeitragVerfasst: 17.02.2004, 19:42 
AM.de Team
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Hier dann nun Version 4.8.


Dateianhänge:
plugin_sdal_hp48.zip [7.21 KiB]
387-mal heruntergeladen

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BeitragVerfasst: 17.02.2004, 20:05 
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danke... :lol:


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BeitragVerfasst: 29.03.2004, 03:35 
AM.de Team
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Hier jetzt offiziell als Download:

plugin_sdal_hp48

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BeitragVerfasst: 31.03.2004, 13:53 

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Wohnort: Hamburg
Hi ich hab mir nun auch die version 4.8 auf den server geladen und es scheint alles zu gehn bis auf das die MP5 nicht in der waffen stats angezeigt wird. Mach ich da was verkehrt oder was kann das sein alle anderen Waffen werden angezeigt. hm...

Dann hab ich noch eine weitere Frage dazu kann man hier auch die waffen Namen wieder so umändern das CV47 z.b. wieder AK47 heisst weil die neuen waffen namen sind echt nicht das ware ;-)

Ok aber sonst ist das teil sehr schön...

cu all und THx


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BeitragVerfasst: 01.05.2004, 20:59 

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Ich hab das Problem das sowohl die Version 4.7 als auch die 4.8 nicht in die vault.ini schreiben können. Alle anderen Plugins können das. Ich muss also die vault.ini editieren und dann den Server neu starten wenn ich am HP-Plugin was ändern will. Geht es noch jemandem so?

Gruss
Rigby


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BeitragVerfasst: 01.05.2004, 21:31 
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Neustart ist nicht notwendig. Entweder Mapchange oder admin_reload.

Beim Plugin selber kann ich Dir nicht helfen.

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BeitragVerfasst: 02.05.2004, 01:03 
AM.de Team
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erstmal zu Komantsche:
Die Waffennamen stehen in der *.sma oben in g_WeaponText.
Da kannst Du dann fröhlich die Bezeichnungen ändern und dann das Plugin neu kompilieren, fertig :)

@rigby:
Hm...also die Befehle sollten schon funktionieren..

gib mal "admin_help hp" in der Konsole ein.
Der Rechtelevel für die dann aufgelisteten Befehle ist mit ACCESS_MAP auch sehr niedrig gewählt. Den solltest Du haben :)

Nun...seitdem das Plugin das Menü als Anzeige benutzt, habe ich mich auch nicht weiter um diese Einstellungen gekümmert...Habe generell immer alles auf 1 gesetzt.

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BeitragVerfasst: 02.05.2004, 07:58 

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1. Bei z.B. hp_armor werden alle aktuellen Werte angezeigt. Es wird halt beim Ändern der Werte nur nix umgesetzt sondern immer nur angezeigt.
2. Hab für alles die Rechte ;-)
3. Es geht ja - ist halt nur beim Ändern umständlich.

Gruss
Rigby


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BeitragVerfasst: 02.05.2004, 11:46 
AM.de Team
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upps :)

ok. Dann werde ich mal nachsehen.

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