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 Betreff des Beitrags: neue idee für plugin
BeitragVerfasst: 20.07.2003, 20:59 

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Beiträge: 4
hi einige werden sie doch noch kennen die guten alten betas von cs wo die fanne liegen blieben und das große rushen began nach den waffen ^^.
Ist es möglich ein plugin zu schrieben das die waffen wieder leigen bleiben fürs spiel? Ich selber haben viel zu wenig plan vom scripten um das hin zu bekommen villeicht gibt es auch schon soein plugin aber ich habe es nicht gefunden. Wenn jemand lust hat so ein plugin zu schreiben wäre cool.


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BeitragVerfasst: 20.07.2003, 21:04 
AM.de Team

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mit amxmod ist das sogar möglich. http://amx.djeyl.net frag dort im englischen forum. ich denke nciht dass hier oder im deutschen unterforum jemand sowas kann/machen will


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BeitragVerfasst: 20.07.2003, 21:08 

Registriert: 03.05.2003, 16:55
Beiträge: 4
ja thx für deine antwort aber amxmod is ja leider nich mehr esl zugelassen oder da ist das etwas schlecht :I mal sehen villeicht meldet sich ja noch mal einer


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BeitragVerfasst: 20.07.2003, 21:11 
AM.de Team
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Sorry, aber das ist ja einer der Gründe, warum AMXMod nicht mehr zugelassen ist. Eingriffe seitens der Admins ins Spielgeschehen möglich.

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BeitragVerfasst: 20.07.2003, 21:14 

Registriert: 03.05.2003, 16:55
Beiträge: 4
ja aber das kann man ja mit admin mod auch aber es steht ja dan immer unten und godmode geht ja auch im fun mode dan müsste man das auch so schreibe ndas es nur im funmode geht. Ich würds ja selber schreiben aber habe dazu zu wenig ahnung ich kann grade mal was amchen das es eine server einstellung verändert :I


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BeitragVerfasst: 20.07.2003, 21:43 
AM.de Team

Registriert: 04.10.2002, 16:14
Beiträge: 1212
mit adminmod kann man aber nciht die waffen derart manipulieren. für amxmod gibt es ein modul, mit dem man postion/art etc. von entities ermittlen kann. mit adminmod ist allerhöchstens das spawnen von waffen möglich, und auch diese fuktion ist defekt im moemnt, ganz abgesehen davon, dass man mit adminmod nciht ermitteln kann, wo die waffe gespawnt werden müsste


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BeitragVerfasst: 20.07.2003, 22:32 

Registriert: 03.05.2003, 16:55
Beiträge: 4
axo das wusst ich nich thx


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BeitragVerfasst: 20.07.2003, 22:55 
AM.de Team
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Beim Godmode ist zudem eine Warnmeldung in der DLL festvercodet.

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