Ich habe mal zufäälig als ich meine Log-Files ausgewertet habe auf folgenes gestossen (Ich hatte ein LAN-Spiel aufgemachzt und ein andere hatte connectet), eine Zeile:
L 07/03/2002 - 17:30:28: "Player<-1><4294967295><CT>" triggered "latency" (ping "50")
Könnte man das nicht nutzen?? ich weiss nicht wie das zustande gekommen ist... aber es ist auf jede fall das gleiche was auch rechts steht wenn man tabulator drückt im spiel... wobei... könnte man das nicht irgdnwie auch "checken" lassen... also dass man ganz einfach den ping der in der Serverstatistik für den jeweiligen spieler steht checken lässt?
also dass man jetzt villeicht einfach mal schreibt so in der art... als plugin für admin_mod:
Man setzt einen Timer auf zB 10 Sekunden... und immer wenn der timer abgelaufen ist: Wird die Latency gecheckt... wenn sie über zB 300 ist, wird warnung gegeben, wenn 3 Warnungen, gekickt... ich hab auch schon mal versucht so ein plugin zu schreiben aber mir fehlen die entscheidenen befehle... zum beispiel so:
Im einem plugin_camperkill gibt es doch zwei zeilen:
set_timer("slapping",1,15,HLParam=TargetName);
set_timer("slaying",16,1,HLParam=TargetName);
Wenn das plugin in ausgelöst wird werden irgdnwelche dusseligen camper geslapt aber das hier ja auch egal.im 1 sekunden abständen 15 mal geslapt und beim 16 mal geslayt steht da ja auch drin. Man könnte das doch so leicht so umschreiben dass zB alle 10 Sekunden der Slap befehl ausgelöst wird. Statt dem slap befehl bastelt man den befehl für das ping checken ein. also dass könnte ja zum beispiel so gehen: Und statt dem slay befehl einfach der befehl für das plugin_camperkill, sodass es sich automatisch immer wiederholt.
Dann zum beispiel so wie der ping gcheckt wird(plugin_logd_hk ausschnitt):
if(strcmp(Data, "Killed_A_Hostage") == 0)
dachte ich mir könnte ich dass doch irgdnwie so schreiben wies auch in der console in steht:
if(strcmp(Data, "latency") >= 300)
so gehts bestimmt net aber villeicht so ähnlich.
und wenn das so is, givet ne warnung. Und bei drei warnungen wird gekickt, dazu hab ich mir ne stelle auf dem plugin_logd_tk gesucht wie man das hinkriegt... so wollte ich schon mal versuchen, mir aus verschieden plugins so eins zusammenzubasten... natürlich isses mir net geglueckt!
Gibt es denn einen befehl mit dem man einfach den ping checken kann... denn wenn das so in der console steht ("latency (ping: 50)") dann wird man das doch auch irgdnwie checken können oda?
Kann sein dass ich jetzt blödsinn gelabert habe... ihr werdet es mir dann ja sagen... jetzt bin ich irgdnwie selbst durcheinander