Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Partei
BeitragVerfasst: 03.06.2002, 18:28 

Hi Leuz
veratet mir mal welche Partei ihr wählen würdet bzw. Wählt.
Es interresiert mich halt ma...
Aber begründet auch warum. Denn mann muss auch diskutieren können !

-----------------------------------------------------------------------------------
Scheiss auf das Wahlgeheimnis

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2002, 18:44 

Die von Jean-Marie Le Pen, welche sonst...

ich bin root ich darf das ;-)

(sic)Sena+or

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2002, 18:58 

Also ich bin Österreicher, 13 (leider noch) Jahre alt und noch nicht Wahlberechtigt !!

Ich würde aber wenn ich könnte (und später sicherlich tun werde)
die Grünen wählen.

Die Grünen deshalb, weil: - Sie für Umwelt und Natur sind!!
SO etwas wird immer wichtiger --> wegen der Umweltverschmutzung die ja immer stärker wird!!!!
- Sie nicht so brutal ausländerfeintlich sind wie die FPÖ --> wir brauchen die Ausländer auch wenn es uns nicht so auffällt!!!!!! Die Arbeiten nämlich eh nur in der Untersten Kategorie (sprich Putzfrau, Hilfsarbeiter ...etc.) oder habt ihr schon mal Ausländer an der Spitze gesehen (z.b.: Professor, Direktor, Chef von irgendeiner Firma ... etc.) --> Ausländer nehmen also arbeit an die die Österreicher oder Deutschen eigentlich nicht annehmen weil sie z.B.: bessere Schulausblidung haben oder weiss was ich :wink:

-Sie mir sehr symphatisch sind (vor allem der neue Alexander van der Bellen)

Ps: Ich interessiere mich eigentlich nicht für politik, das scheint nur so :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2002, 19:25 

gut das 13-jährige noch nicht wählen dürfen

Van der Bellen redet blos Schwachsinn, ich würde auch nie die FPÖ wählen und Kommunist bin ich auch keiner... Allerdings würde ich sagen hat keine der bei uns geführten Parteien ein Programm das mich überzeugt...

Falsch ist das die FPÖ Ausländerfeindlich ist (von Brutal ganz zu schweigen), ich hasse es wenn jemand solchen Blödsinn verbreitet, es ist schon genug schlechte Publicity im Umlauf, gerade dir als Österreicher sollte es etwas wert sein nicht als NAZI beschimpft zu werden!

Falsch ist das die Grünen mit ihrem Konzept die Umwelt schützen, sie haben keine Ahnung von effizientem Umweltschutz und würden Millionen in sinnlose Projekte investieren!

Richtig ist das sich die FPÖ mit ihrer Rethorik viele anspricht, allerdings halte ich nicht viel von ihrer Überrunmpelungstaktik des Gegners ohne dabei sachlich zu bleiben...

Das einzige was an deinem Beitrag brauchbar war ist
Zitat:
Ausländer nehmen also arbeit an die die Österreicher oder Deutschen eigentlich nicht annehmen
ich bin selber Österreicher und es kotzt mich an wenn Leute die keine Ahnung haben solchen Schwachsinn verbreiten...

ich bin root ich darf das ;-)

(sic)Sena+or

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2002, 20:47 
AM.de Team

Sehr gute Frage. Ich weiss es ehrlich noch nicht. Diese Wahl finde ich wirklich schwierig. CDU geht nicht, weil konservative Amigos. SPD ist z.Z. leider nicht besser. FPD hat so gut wie kein Programm, und die letzten Fetzen eins Programms sind fuer Arbeitnehmer eine einzige Katastrophe. Die Gruenen, schoen und gut, aber die hatten in der Opposition irgendwie mehr Biss. Und bei der PDS besteht das Problem, dass man eben nur Gysi kennt und von den uebrigen eigentlich keine Ahnung hat.

Echt schwierig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2002, 22:25 
AM.de Team

Oh mann, irgendwie kommt mir daRope's Argumentation bekannt vor. Darüber zerbreche ich mir auch schon den Kopf.
Ich wähl den, der Freibier für alle gibt, die 0,0 Promille-Grenze einführt und die Polizeikontrollen verhundertfacht. Juhu! Die Straßen gehören mir...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.06.2002, 23:03 
AM.de Team

Zitat:
O
Ich wähl den, der Freibier für alle gibt, die 0,0 Promille-Grenze einführt und die Polizeikontrollen verhundertfacht.
Also Stoiber Ede. Na, das war doch net schwer, hm? ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2002, 03:03 

Zitat:
Ich wähl den, der Freibier für alle gibt, die 0,0 Promille-Grenze einführt und die Polizeikontrollen verhundertfacht.
Das ist eine ganz schlechte Idee. Ich muss schon wieder 68 Euro bezahlen, weil ich gerademal 23 km/h schneller war, als es die dämlichen Schilder vorschreiben. Langsam kotzt es mich an, deshalb bin ich gegen Polizeikontrollen im Straßenverkehr.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2002, 08:49 

0,0 Promille-Grenze ist nicht gerade das Beste, denn da darf man ja nicht mal eine Schnappspralie oder ein Stück Eierlikörtorte(mhh) essen. Das würde auch schon einen Ausschlag geben und man wäre Mode.
Was die Parteien angeht, Rot/Grün haben sich durch ihre Politik selber den Abschuss gegeben. Stoiber wählt keiner, außer die Bayern selber. Klingt zwar hart is aber so. Wäre bei der Merkel genau so gewesen: 1. Sie ist ne Frau, das kann nicht sein, also nicht wählen. 2 Sie kommt aus dem Osten, kann auch nicht sein, dass so jemand die Regierung führt. Klingt zwar alles hart, aber im Endeffekt ist es doch so. Die FDP ist auch nicht so klar, was die machen. Und wer die PDS wählt, muss ja schon ziemlich hoffnunglos da stehen. Die kommt für mich auf keinen Fall in Frage. Rechte Parteien sowieso nicht. Was es sonst noch so ibt, werde ich ja am 22.9 sehen, aber das is zu riskant, wenn man nur nach Namen wählt. Da könnte man ja auch die NPD(Nationaldemokratische Partei Deutschlands)
Also wird es eine schwere Wahl, aber ich finde es unzumutbar, dass man jetzt mit der Indizierung von Computerspielen Wahlkampf macht

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2002, 09:26 
AM.de Team

Zitat:
Also Stoiber Ede. Na, das war doch net schwer, hm?
Du hast übersehen, dass der NIEMALS die 0,0 Promille-Grenze einführt. Beim Rest könntest Du recht haben. Leider hilft es nichts, wenn ein Glied in der Kausalkette ausfällt. Ich würde Stoiber nur wählen, wenn ich als Alternative z.B. nur Le Pen hätte.

Noch was. Wehe es kommt einer auf die Idee nicht zu wählen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2002, 17:02 

wählt die APPD ...

Nein. 8)

Die deutschen Parteien sind so grottenschlecht. Die sind doch alle verlogen. Wenn ich wählen dürfte würde ich hingehen und den Wahlzettel durchstreichen, damit ich nicht zu den faulen Säken zähle, die nur keinen Bockhaben sich ins Wahllokal zu schleifen. Ich bin der Ansicht dass es hier keine gescheite Partei gibt, die einzigen zu denen ich ein wenig tendiere sind die Grünen.

Jeder der die neuesten Cheats braucht sollte hier klicken!!! (wirklich eine gute Seite!)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2002, 17:26 

Wenn man keine Partei wählt dann wirds auch nicht besser...
CDU (Stoiber) würde ich NIE wählen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dass sind voll die saftsäcke !
Es heisst immer: Die CDU will dies die CDU will jenes
Dabei will jede Partei zb. die Steuern senken usw.
-Schön dann wählen alle diese Partei weil sie die Steuern senken "wollen"
Nur keiner beachtet dass dies unmöglich ist !!!!!
(Schließlich will ich ja auch vieles....)

Mir gefällt vor allem die Schulpolitik der CDU nicht ! :evil: :evil:

Zitat:
Wir brauchen mehr qualifizierte Arbeiter: Also erhöhen wir den Notendurchschnitt von 3.0 auf 2.5
(in Hessen ist es schon so)

Meine Erkentniss CDU suxxx !!!
Ganz zuschwiegen dass die hauptsächlich Rentnerpolitik betreiben

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2002, 20:22 

Hmmmm ????

Und ich dachte die gibts nicht mehr ->>>> http://www.appd.de

Forum gesperrt  Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 13 Beiträge ]