gut das 13-jährige noch nicht wählen dürfen
Van der Bellen redet blos Schwachsinn, ich würde auch nie die FPÖ wählen und Kommunist bin ich auch keiner... Allerdings würde ich sagen hat keine der bei uns geführten Parteien ein Programm das mich überzeugt...
Falsch ist das die FPÖ Ausländerfeindlich ist (von Brutal ganz zu schweigen), ich hasse es wenn jemand solchen Blödsinn verbreitet, es ist schon genug schlechte Publicity im Umlauf, gerade dir als Österreicher sollte es etwas wert sein nicht als NAZI beschimpft zu werden!
Falsch ist das die Grünen mit ihrem Konzept die Umwelt schützen, sie haben keine Ahnung von effizientem Umweltschutz und würden Millionen in sinnlose Projekte investieren!
Richtig ist das sich die FPÖ mit ihrer Rethorik viele anspricht, allerdings halte ich nicht viel von ihrer Überrunmpelungstaktik des Gegners ohne dabei sachlich zu bleiben...
Das einzige was an deinem Beitrag brauchbar war ist
Zitat:
Ausländer nehmen also arbeit an die die Österreicher oder Deutschen eigentlich nicht annehmen
ich bin selber Österreicher und es kotzt mich an wenn Leute die keine Ahnung haben solchen Schwachsinn verbreiten...
(sic)Sena+or