Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 26.05.2002, 02:36 

Hi Leute
ich hab ein kleines problem mit denn beiden plugins. zusammen funzen sie einfach nicht. Wie kann ich das blatt_map plugin deaktivieren wenn ich per cw_creator ein cw starte? ich denke mal das ich in der liga settings cfg datei was ändern muss oder? in der warplugin.ini hab ich die normalen standart plugins drin! muss ich das blatt_map plugin dort adden und in der ligasettings cfg mit dem befehl bbmap_mode off das plugin disablen? bitte dringend um hilfe

thx im vorraus

cu

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2002, 12:26 
AM.de Team

Was genau geht denn nicht? Ich hab das Plugin mal kurz überflogen, habe aber keine Konfliktpassagen gesehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2002, 12:33 

thx for reply

also
wenn ich mit dem cw_creator plugin ein cw starte ist dieses plugin_blatt_map plugin immer noch aktiviert.... was muss ich tun damit es disabeld wird wenn ich ein cw mit dem cw_creator plugin ein cw starte?

thx im voraus
ciao

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2002, 12:48 
AM.de Team

hm...wir machen am Besten noch eine cwplugin.ini....wo vorher nur die plugins reinkommen, die auch wirklich benötigt werden.

Ist in Arbeit :-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2002, 14:50 
AM.de Team

Wie in Arbeit? Das ist doch schon längst drin. Du bastelst doch gerade am Code...
Also in der 1.1 Version muss natürlich in der Regeldatei auf eine andere plugin.ini verwiesen werden. Vorgabe warplugin.ini!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2002, 14:54 

ja da hab ich es auch nicht drin aber trotzdem ist es an! ich hab in der ini datei nur die standart plugins.... da ja des blatt_map plugin nett in der warplugin.ini datei nett drin ist kann ich es auch nett per hand ausmache da er die befehle nett kennt.... deswegen hab ich die blatt_map plugin inner warpluin.ini drin damit ich es an cw start per hand ausmachen kann... jetzt wollte ich nur wissen in welle datei muss ich denn befehl bbmap_mode off einfügen damit er von automatisch das plugin diasbled wenn ich per cw plugin ein cw starte?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2002, 16:04 
AM.de Team

Irgendwie verstehe ich Dein Problem nicht.
Du willst das blatt_map-Plugin im Normalmodus und nicht im CW-Modus haben. Warum schmeißt Du es dann nicht aus der warplugin.ini raus? Die wird doch nur ausgeführt, wenn Du den Server in den CW-Modus gesetzt hast. Dann ist es doch nicht mehr nötig es noch zusätzlich abzuschalten...

Betreff des Beitrags: okayyyyyyyyyyyyyyy
BeitragVerfasst: 26.05.2002, 18:51 

black knight ich hab es ja nicht in der warplugin.ini drin und trotzdem ist es aktiviert..... in meiner warplugin.ini sind nur die standart plugins drin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2002, 20:29 
AM.de Team

Dann wurde die die war.cfg zu früh ausgeführt. Ist exec war.cfg auch wirklich der letzte Eintrag in der server.cfg?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2002, 20:55 

ja es ist der letzt eintrag

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2002, 22:14 
AM.de Team

Steht auch irgendwo:
admin_plugin_file "warplugin.ini"
irgendwo in der Regel-Datei?

Betreff des Beitrags: joo
BeitragVerfasst: 28.05.2002, 00:55 

Hoi

ja steht drin.... es hat ja auch vorher wunderbar funktioniert... das cw plugin ist richtig konfiguriert und es kann ja sein das es einfach in zusammenhang mit dem blat_map plugin nicht funktioniert! wenn ich ein cw starte schalte ich das blatt_map plugin einfach per hand mit dem befehl "bbmap_mode off" aus und schon ist es deaktiviert... ich kann doch denn befehl irgendwo hinschreiben das er jedesmal wenn ich ein ein cw starte er denn befehl ausführt um das blatt_map plugin zu deaktivieren oder? wo muss ich denn befehl reinschreiben? in die regel cfg? in die war cfg? oder was weiß ich

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.05.2002, 01:18 
AM.de Team

es befindet sich nun das cw_creator 1.2 unter den Plugins...

Lade nochmal neu das Plugin runter und versuche es nochmal. Wenn das plugin_blatt NICHT in der warplugin.ini drin ist, dann darf es überhaupt nicht mehr bei der nächsten CW-Map aktiv sein...

Betreff des Beitrags: dumdidum
BeitragVerfasst: 28.05.2002, 19:14 

jo ich werde mal das 1.2er probieren

Betreff des Beitrags: tjo
BeitragVerfasst: 29.05.2002, 08:27 

geht genauso wenig

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2002, 08:38 
AM.de Team

OK,
dann hätten wir gerne mal den Inhalt der plugin.ini und der warplugin.ini gesehen. Außerdem würde ich gerne wissen, ob außer dem blatt-Plugin noch andere Nicht-Standardplugins im CW-Modus laufen. Einfach mal im Warmodus admin_version eingeben.
Dann überprüf mal, ob irgendwo in der Regeldatei oder der server.cfg ein admin_command zu finden ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2002, 17:18 
AM.de Team

da bin ich mal gespannt.

Ich habe fast die Vermutung, dass wir die ganze Zeit aneinander vorbeireden und du das plugin_blatt auch in die warplugin.ini geschrieben hast....das darf da aber nicht rein, da Du es für den CW nicht brauchst..

Das war jetzt eine reine Spekulation ins Blaue hinein. Also poste nochmal alle die Dateien, die Blacky oben aufgelistet hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2002, 16:22 

sodale dann fang ich mal an

das ist die plugin.ini

dlls/plugin_base.amx
;dlls/plugin_chat.amx
dlls/plugin_cheat.amx
dlls/plugin_CS.amx
;dlls/plugin_hldsld_mapvote.amx
dlls/plugin_message.amx
dlls/plugin_retribution.amx
dlls/plugin_spawn.amx
;dlls/plugin_TFC.amx
dlls/plugin_fun.amx
dlls/plugin_blatt_map.amx
dlls/plugin_logd_tkrevenge.amx
dlls/plugin_dio_announce.amx
dlls/plugin_cw_creator.amx

und das ist die warplugin.ini
dlls/plugin_base.amx
dlls/plugin_chat.amx
dlls/plugin_cheat.amx
dlls/plugin_CS.amx
dlls/plugin_hldsld_mapvote.amx
dlls/plugin_message.amx
dlls/plugin_retribution.amx
dlls/plugin_spawn.amx
;dlls/plugin_TFC.amx
dlls/plugin_fun.amx

jetzt nochmal eine erklärung! ich habe anfangs die warplugin.ini liste so gehabt wie oben beschrieben und habe ein cw gestartet... tada das blattt_map plugin läuft immernoch... läuft nicht direkt aber die timelimit ist 10 min länger als ich es einstelle und am ende macht er mapvote.... dann wollte ich das plugin per hand auschalten da es ja immer noch läuft jawohl es nett in der warplugin.ini stand mit dem befehl "bbmap_mode off"... er gibt mir unkown command aus oder so was auch logisch ist da das plugin ja nicht in der warplugin.ini ist! aber trotzdem verlängert er die roundtime um 10 min und macht am ende ein vote! also läuft das plugin indirekt weiter auf dem server! dann habe ich das blatt_map plugin in die warplugin.ini reingeschrieben und wieder ein cw gestartet. die timelimit war wieder 10 min länger und er machte auch am mapende ein mapvote was auch logisch ist weil ich es ja in die warplugin.ini reingeschrieben habe. dafür konnte ich es aber per hand ausschalten mit dem befehl bbmap_mode off". so ich habe mir gedacht das ich das plugin einfach in der warplugin.ini stehen lasse und es immer per hand ausmache... jetzt meine frage! in wleche datei muss ich denn befehl "bbmap_mode off" reinschreiben das er jedesmal wenn ich ein cw starte er das blatt_map plugin mit dem befehl disabled!

thx im vorraus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2002, 18:19 
AM.de Team

Dein Problem ist nicht das blatt_map-Plugin, sondern, dass Deine warplugin.ini nicht ausgeführt wird. Sonst hättest Du nämlich das Problem, dass der CW-Creator auch nicht mehr geht. Der gehört neben den Standardplugins auch in die warplugin.ini.
Mir scheint derzeit viel eher, dass in Deine war.cfg nichts geschrieben wird.
Steht denn in der server.cfg irgendwo
file_access_write 1
file_access_read 1
?
Schalt mal den Warmodus an und poste mal den Inhalt der war.cfg bevor Du admin_war_end machst.

Betreff des Beitrags: re
BeitragVerfasst: 31.05.2002, 09:56 

okay das schreibt die war.cfg wenn ich ein cw starte

admin_plugin_file warplugin.ini
exec espl.cfg
vote_freq 1
admin_vote_echo 1
admin_vote_autostart 0
mapcyclefile cwmapcycle.txt

achja access write und read ist auf 1

ciao

Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1 2 Nächste