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BeitragVerfasst: 09.05.2002, 12:07 

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es lag an der leerstelle :oops: THX !!!

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BeitragVerfasst: 09.05.2002, 12:18 

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was für einstellungen (ausser den .res dateien) muss ich denn noch machen,
dass meine clients im LAN die dateien saugen können/dürfen/müssen ???

Whiskey hat gemeint :
sv_send_resources 1

Ich hab aber auch schon von ner art sv_allowdownload gehört ...

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BeitragVerfasst: 10.05.2002, 17:43 

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Ich habs inst bekommen es läuft auch alles bis zu dem zeit punkt wo ich den server oder die map neustarte dann sagt der das er die snd-list.cfg datei nicht finden kann. kann mir da ein er bei helfen?????


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BeitragVerfasst: 10.05.2002, 17:46 

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Zitat:
Ich habs inst bekommen es läuft auch alles bis zu dem zeit punkt wo ich den server oder die map neustarte dann sagt der das er die snd-list.cfg datei nicht finden kann. kann mir da ein er bei helfen?????
Mit den wenigen Angaben wohl nicht.

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BeitragVerfasst: 10.05.2002, 18:02 

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was soll ich denn noch da rein schreiben???

nagut fangen wir ganz von vorne an.....



Ich habe AM 2.50.xx auf dem cs server von ngz.

dann habe ich mir das plugin admin_sank_sound heladen und wie es beschrieben war installiert.

wenn ich jetzt per hlsw über rcon denn befehl admin_sound_add bse;sound\misc\bse.wav dan addet der denn sound und behält denn genau so lange wie diese map noch läuft. ich habe auch res dateien für die maps erstellt die auch funtzen. ich hab auch die ganzen wort/sound verknüpfungen in die snd-list.cfg eingetragen.

ich hab auch versuch im spiel den befehl admin_sound_add "bse;sound\misc\bse.wav" einzugeben was auch geklapt hat dann habe ich denn befehel admin_sound_write eingegeben und ihm den namen einer tanderen datei gegeben und zwar der datei snd-list.cf und wenn ich denn server neustarte oder einen mapchange durch füre sagt der das er das plugin lädt und dann das er die datei snd-list.cfg nicht finden kann.



so und jetzt seind ihr wieder dran.

wenn ich noch etwas anderes wissen müßt sagt mir was und wo ich die infos her bekomme.

danke schon mal für die hilfe.


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BeitragVerfasst: 10.05.2002, 19:25 

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Zitat:
was soll ich denn noch da rein schreiben??? ...
Welche Version des plugin_sank_sound benutzt du, welche AdminMod Version verwendest du (AM 2.50.xx <- sag t nicht viel aus), welche Metamod Version läuft auf deinem Server, welche zusätzlichen Metamod Plugins betreibst du auf deinem Server (LogD, CSGuard, ChickenMod, ...). Benutzt du einen Linux oder Windows Server - wenn Windows: Listen- oder Dedicated-Server ?

Wie Sir Drink a lot schon einst sagte: "Fragen über Fragen ..."

So kommst du an die Informationen:

AdminMod Version -> 'admin_version' in der Konsole eingeben
Metamod Version -> 'meta version' in der Konsole eingeben

Der geneigte User benutzt: meta list (so werden die Versionen sämtlicher geladener Metamod Plugins angezeigt - inkl. Status).

PS: Auch wäre es nicht schlecht uns einen Einblick in deine SND-LIST.CFG zu geben oder in deine metamod.ini, so können wir uns ein Bild machen und dir eine wesentlich effizientere Antwort geben.

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BeitragVerfasst: 11.05.2002, 07:37 

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so das sind doch mal klare fragen...


es ist ein dedizierter windows server ip 62.80.115.82:27045 -=NTF=- -DSTCS- By NGZ-Server.de pw game

auszug meta list

Currently loaded plugins:
description stat pend file vers src load unlod
[ 1] RUN - admin_MM.dll v25026a ini Start Start
[ 2] LogMod RUN - logmod_mm_i386.d v0.4c ini ANY Pause
2 plugins, 2 running

dann die metamod.ini

win32 dlls/admin_MM.dll
//linux dlls/logmod_mm_i386.so
win32 dlls/logmod_mm_i386.dll


dann die snd-list.cfg

# TimeStamp: 02:27 July 08, 2001
# File created by: Admin
# Important parameters:
SND_KICK; 20
SND_WARN; 17
SND_JOIN;
SND_EXIT; misc\comeagain.wav

# Word/Wav combinations:
woohoo; sound\misc\woohoo.wav
woohoo2;sound\misc\woohoo2.wav
haha;sound\misc\haha.wav
doh;sound\misc\doh.wav;misc\doh2.wav;misc\doh3.wav;misc\doh4.wav;misc\doh5.wav;misc\doh7.wav;misc\dohoo.wav;misc\dohnuts.wav
ow;sound\misc\ow.wav
doomed;sound\misc\doomed.wav
chicken4;sound\misc\chicken4.wav
chicken3;sound\misc\chicken3.wav
chicken2;sound\misc\chicken2.wav
chicken1;sound\misc\chicken1.wav
chicken0;sound\misc\chicken0.wav
aol;sound\misc\aol.wav
come;sound\misc\comeagain.wav

so bitte schön was noch???????


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BeitragVerfasst: 11.05.2002, 11:45 

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Zitat:
...
SND_KICK; 20
SND_WARN; 17
SND_JOIN;
SND_EXIT; misc\comeagain.wav
...
Das läßt mich vermuten das du wohl die ältere der beiden plugin_sank_sound Versionen benutzt. Versuch es mal mit der neueren ( die es hier gibt: http://www.adminmod.org/ascript/downloa ... rea=plugin ). Sollte es damit auch nicht funktionieren poste bitte noch deine plugin.ini.

PS: file_access_read 1 und allow_client_exec 1 in der Server.cfg setze ich mal vorraus

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BeitragVerfasst: 11.05.2002, 12:36 

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Wohnort: Weltstadt "Brech"
meine Frage:
was für einstellungen (ausser den .res dateien) muss ich denn noch machen,
dass meine clients im LAN die dateien saugen können/dürfen/müssen ???

...wurde noch nicht beantwortet !

Kann mir bitte einer HELFEN ??

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BeitragVerfasst: 11.05.2002, 12:58 

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Außer den Einstellungen die ich bereits hier gepostet habe habe ich nichts weiter einstellen müssen damit die Dateien zu den Klienten heruntergeladen werden. Ich poste aber noch meine server.cfg damit du sie mit deiner vergleichen kannst.
Zitat:
// Use this file to configure your DEDICATED server.
// This config file is executed everytime the server changes levels.

// disable autoaim
sv_aim 0

// disable clients' ability to pause the server
pausable 0

// default server name. Change to "Bob's Server", etc.
hostname "Ek-Clan-Server @ CS 1.4"

// maximum client movement speed
sv_maxspeed 320

// timelimit
mp_timelimit 40

// Important for logD
log on
mp_logfile 1
mp_logdetails 3

// ClanMod Stuff
//exec clanmod/clanmod.cfg

// StatsMe
exec statsme.cfg

// Other Stuff
sv_cheats 0
mp_freezetime 3
mp_friendlyfire 1
rcon_password ******

///////////////////////////////////////////////////////////////
// Admin Mod Server Configuration Variables //
///////////////////////////////////////////////////////////////


////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
// This file allows you to set Server Configuration Variables //
// (CVARs for short) related to Admin Mod functionality. //
// //
// (Note: For CVARS that are set to either "on" or "off," 0=off and 1=on) //
////////////////////////////////////////////////////////////////////////////


// Used by the TFC plugin only. If enabled, an attempt to switch
// teams will be rejected if it would unbalance the teams
// (0=disabled, 1=enabled)
admin_balance_teams 1

// If you are using bots with admin mod you can set this to 1
// It will protect bots from receiving client commands which
// would crash your server.
// (0=disabled, 1=enabled)
admin_bot_protection 1

// This is the message displayed to everyone after connecting.
admin_connect_msg "Pay Attention..."

// This controls the availability of weapon restriction in CS.
// (0=disabled, 1=enabled)
admin_cs_restrict 0

// This will produce debugging messages in your logs which can
// be used to troubleshoot problems. Not recommended for general use.
// (0=disabled, 1=enabled)
admin_debug 0

// Determines whether or not the fun commands are allowed by default.
// If not on by default, the admin can still turn it on when wanted.
// (0=disabled, 1=enabled)
admin_fun_mode 0

// Enable to get special effects with certain commands
// like teleport or slap.
// (0=disabled, 1=enabled)
admin_fx 1

// If enabled, people who are gagged (not allowed to "say") will be
// unable to change their name while gagged
// (0=disabled, 1=enabled)
admin_gag_name 0

// If enabled, people who are gagged will not be able to use
// the say_team command.
// (0=disabled, 1=enabled)
admin_gag_sayteam 0

// Makes the admin with the highest access level the only admin in power.
// Example: if multiple admins are present, only the one with the highest
// access level will have admin access.
// (0=disabled, 1=enabled)
admin_highlander 0

// If admin_ignore_immunity is enabled, ACCESS_IMMUNITY is
// ignored and does nothing.
// (0=disabled, 1=enabled)
admin_ignore_immunity 0

// This file specifies which script plugins get loaded.
// It should be relative from the <mod> directory
admin_plugin_file "plugin.ini"

// The time (in seconds) during which an admin can reconnect after
// disconnecting without resetting his password in the setinfo line.
admin_reconnect_timeout 300

// Message displayed to users who try to execute commands that
// they don't have the appropriate access rights for.
admin_reject_msg "You do not have access to this command."

// How often, in seconds, the repeat_message should be shown on
// the screen during the game. Minimum value is 15 seconds.
// So, a value of 600 = 10 minutes between messages.
admin_repeat_freq 600

// Message that is show to everyone on the server every
// ten minutes by the message plugin.
admin_repeat_msg "www.ekclan.de"

// The old verbosity. Defines how commands are announced to the players
// clients in the form: "[ADMIN] <user> used command <command>"
// 0=all commands announced in chat with the admin name
// 1=all commands announced in chat, but without the admin name
// 2=most commands not announced at all (except "cheat" commands)
admin_quiet 1

// This file is used to store configuration data across maps
// and even across server restarts.
admin_vault_file "vault.ini"

// If enabled, a hlds_ld-style map vote will automatically
// start five minutes before the end of a map.
// (0=disabled, 1=enabled)
admin_vote_autostart 0

// If set to on status (1), when a vote is in progress all
// players will see the votes of other players as they vote.
// (0=disable, 1=enabled)
admin_vote_echo 0

// Number of seconds that must elapse after start of the map,
// or the end of another vote, before another hlds_ld-style
// map vote can be called.
admin_vote_freq 600

// Controls how many times the current map can be
// extended for thirty minutes
admin_vote_maxextend 0

// Percent of players who have to vote for a map to get it
// to win a hlds_ld-style map vote.
admin_vote_ratio 60

// Ability to make clients execute commands
// (0=disabled, 1=enabled)
allow_client_exec 1

// Default access rights for players not in the users.ini file.
// (See documentation for access levels and information)
default_access 1

// encrypt_password, for LINUX ONLY, whether to use
// encrypted passwords or not
// (0=disabled, 1=enabled)
encrypt_password 0

// If enabled, the scripting file functions have read
// access to files
// (0=disabled, 1=enabled)
file_access_read 1

// If enabled, the scripting file functions have write
// access to files
// (0=disabled, 1=enabled)
file_access_write 1

// This is only used with the old script system and is not
// needed with the new plugin system
help_file "admin_help.cfg"

// Declares priority IPs that are allowed to take a
// reserved spot (if any are set up) without a password.
ips_file 0

// Ratio of players who must vote 'yes' to a kick for
// it to be successful.
kick_ratio 60

// Ratio of players who must vote 'yes' to a map change
// for it to be successful.
map_ratio 60

// List of maps people are allowed to vote for. 0 to disable.
// Disable to enable all maps and use list from mapcycle.txt.
maps_file 0

// The file (relative to the <mod> dir) that
// reserved models are loaded from. 0 to disable.
models_file 0

// The message shown to someone who gets kicked for
// trying to use a reserved model.
models_kick_msg "[ADMIN] That model is reserved on this server."

// The message shown to someone who gets kicked for
// trying to use a reserved nickname.
nicks_kick_msg "[ADMIN] That name is reserved on this server."

// Password_field...first password of the setinfo line
// If password_field is "pw-AdminMod", the setinfo will be
// setinfo "pw-AdminMod" "password-in-users.ini"
password_field _pw-home

// If pretty_say is enabled, centersay() fades in
// and out and does some other tricks.
// (0=disabled, 1=enabled)
pretty_say 1

// Controls how many (number) of the server's slots are reserved.
// This is useful only if reserve_type, below, is either 0 or 2.
reserve_slots 0

// Custom message given to clients trying to connect who do not have
// a reserved slots, when no public slots are free
reserve_slots_msg "There are no reserved slots available on the server."

// This controls how reserve slots work on the server. See documentation.
reserve_type 0

// NOTE: If you have "admin_plugin_file" set above, this CVAR is ignored.
// Define the path to the script file here, if you don't want
// to use the plugin system.
script_file "cstrike/dlls/admin.amx"

// If enabled, names are compared to those who have privileges
// with regular expressions.
// (0=disabled, 1=enabled)
use_regex 1

// The file in which you define your admins, their passwords
// and the access levels that they are assigned to.
users_file "users.ini"

// The minimum number of seconds allowed between votes
// called with the vote() (admin_vote functions) scripting function.
// If 0 or disabled, the vote() scripting function is disabled.
vote_freq 180

// Location of word filter file. 0 to disable, or something
// like "wordlist.txt" if enabled
words_file 0
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BeitragVerfasst: 11.05.2002, 13:07 

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ich hab so ziemlich alles gleich wie du ....
(ausser n paar texte ...)

kann es an den .res-Files liegen ???
Code:
sound/HudelsServer/
sound/HudelsServer/hudel_cheater.wav
sound/HudelsServer/hudel_doh.wav
sound/HudelsServer/hudel_exit.wav
sound/HudelsServer/hudel_haha.wav
sound/HudelsServer/hudel_heil.wav
sound/HudelsServer/hudel_knallt.WAV
sound/HudelsServer/hudel_mist.wav
sound/HudelsServer/hudel_scheisse.wav
sound/HudelsServer/hudel_welcome.wav
sound/HudelsServer/surer.wav

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BeitragVerfasst: 11.05.2002, 13:10 

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Ich denke deine Sound Dateien sind dem Plugin zu lang. Stell mal den Debug Mode im Sank Sound Plugin ein, kompilier das Plugin neu und starte dann nochmal den Server. So werden alle Sounds mit Keywörtern beim Laden des Plugins angezeigt (Dazu muß jemand zum Server konnektieren - kann auch ein Bot sein). Falls du dann abgeschnittene Sounds siehst, hast du das Problem gefunden.

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BeitragVerfasst: 11.05.2002, 13:14 

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es liegt doch nicht am plugin !
nur das downloaden !

Wenn die clienten die dateien so saugen und in den ordner packen funkt alles !!!!

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BeitragVerfasst: 11.05.2002, 13:22 

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Hast du schonmal ausprobiert die Sounds in einen Ordner zu laden der bereits existiert, ich bin mir nämlich nicht sicher ob man nicht vorhandene Ordner erstellen lassen kann.

Versuch mal folgendes:
Code:
sound/misc/hudel_cheater.wav 
sound/misc/hudel_doh.wav 
sound/misc/hudel_exit.wav 
sound/misc/hudel_haha.wav 
sound/misc/hudel_heil.wav 
sound/misc/hudel_knallt.WAV 
sound/misc/hudel_mist.wav 
sound/misc/hudel_scheisse.wav 
sound/misc/hudel_welcome.wav 
sound/misc/surer.wav
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BeitragVerfasst: 11.05.2002, 14:37 
AM.de Team
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doch, doch...er macht es schon. Ich finde sowas aber nicht so toll, da er dann eben einen neuen Ordner beim Client anlegt und alle sounds nochmal runterlädt.

Aber es gibt hier beim sank_sounds auf jeden Fall Probleme, da im sank_sounds plugin auf den Ordner sound/misc verwiesen wird.

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Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


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BeitragVerfasst: 11.05.2002, 14:50 

Registriert: 09.01.2002, 19:10
Beiträge: 323
Wohnort: Weltstadt "Brech"
joa so gehts !
Ich hab nur n prob mit dem res-maker von kowalsli !

Ich kann die Sound dateien die in die res müssen nich auswählen !!!
(sondern muss alle nehmen .... das will ich nich !)

Kennt da einer n anderen .RES-MAKER ???

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BeitragVerfasst: 11.05.2002, 21:54 

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Wohnort: Weltstadt "Brech"
Hab einen gefunden !
Den Resmaker V2 von Kowalski

Download

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BeitragVerfasst: 15.05.2002, 22:24 

Registriert: 15.05.2002, 22:13
Beiträge: 30
Hi!

Hab auch so meine Probleme mit dem Sank_Sound Plugin unter Linux.

Ich kann den Plugin mit admin_sound_on starten (es kommt auch die Meldung das der Plugin aktiviert wurde), nur wenn ich die Schlüsselwörter eingebe werden diese nicht erkannt. (die Farbe ändert sich nicht)
Hab schon ganzen Lösungen in diesem Thread ausprobiert, nur leider geht es noch immer nicht.

Mfg
Christian

Amin- Mod 2.50.26
Meta- Mod 1.12
Clanmod 1.68


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BeitragVerfasst: 15.05.2002, 22:43 

Registriert: 15.05.2002, 22:13
Beiträge: 30
Hab noch zwei Sachen in der Readme- Datei gefunden:
Zitat:
Linux guys be sure to specify the -a flag when unzipping the text files so that
the line ends are converted properly.
Da ich leider kein Plan habe was das sein soll, hab ichs auch nicht gemacht.
Kann das das Problem sein?
Zitat:
If you have
plugin_sank_antiflood installed, be sure its entry in the plugin.ini file is on
a line prior to the sounds plugin, or the sounds won't have the flood
So wie ich das verstehe, muss der Plugin Sank_antiflood eine Zeile über dem sank_sound Plugin stehen.
Das habe ich gemacht.


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BeitragVerfasst: 15.05.2002, 23:56 

Registriert: 06.01.2002, 01:00
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Ein Tip: Benutz die Suchfunktion des Forums. Es gibt weitaus mehr Threads zum Thema plugin_sank_sounds als dieser eine hier.

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