plugin_sdal_logd_connect3 v. 3.0:
SDAL_CONNECT v.3.0
(c) by Sir Drink a lot am 21.06.04
Begrüßt oder verabschiedet alle Spieler, die auf dem Server joinen
oder ihn wieder verlassen mit einem Standard-Sound und einer Nachricht.
Für spezielle Spieler (z.B. Admins) kann man auch individuelle
Sounds in einer Datei anlegen, so dass dann diese abgespielt
werden.
Einstellungen:
- adminmod.cfg:
- admin_vault_file muss definiert sein.
- file_access_read 1
- allow_client_exec 1
- vault.ini:
- CONNECT_FILE Pfad/Datei.xyz -> Pfad und Dateiangabe, in der die speziellen Spieler anhand der SteamID mit entsprechendem Sound (Pfad/Datei.wav) angelegt werden
- CONNECT_SNDCON "Pfad/Datei.wav" -> für den Standard-Connect Sound
- CONNECT_SNDDISC "Pfad/Datei.wav" -> für den Standard-Disconnect Sound
- CONNECT_DELAY Zahl in Sekunden -> Verzögerung des Sounds und der Begrüßung nach dem joinen.
- CONNECT_COLOR_RED 0-255 -> Rotanteil der Nachrichten
- CONNECT_COLOR_GREEN 0-255 -> Grünanteil der Nachricht
- CONNECT_COLOR_BLUE 0-255 -> Blauanteil der Nachricht.
- Zusatzplugins:
- plugin_sdal_allowsound, damit der Client individuell entscheiden kann, ob er
diesen Customsound hören möchte.
- Hinweis:
- Die Textnachrichten (Begrüßung und Verabschiedung ist in der Funktion plr_announce(UserIndex[], lConnect) und
kann dort entsprechend editiert werden. Danach muss das Plugin neu kompiliert werden.
- Res-Dateien müssen angelegt werden, damit die Clients sich die Sounds herunterladen können.
- Standardmäßig können maximal 30 Spieler mit individuellen Sounds
in der Datei angelegt werden. Sonst muss #define MAX_ENTRIES erhöht werden!
Kategorien:
LogD
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Quellcode: plugin_sdal_logd_connect3.sma
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