plugin_sdal_logd_connect3 v. 3.0:
SDAL_CONNECT v.3.0
(c) by Sir Drink a lot am 21.06.04
Begrüßt oder verabschiedet alle Spieler, die auf dem Server joinen
oder ihn wieder verlassen mit einem Standard-Sound und einer Nachricht.
Für spezielle Spieler (z.B. Admins) kann man auch individuelle
Sounds in einer Datei anlegen, so dass dann diese abgespielt 
werden.
Einstellungen:
- adminmod.cfg:
	- admin_vault_file muss definiert sein.
	- file_access_read 1
	- allow_client_exec 1
- vault.ini:
	- CONNECT_FILE Pfad/Datei.xyz -> Pfad und Dateiangabe, in der die speziellen Spieler anhand der SteamID mit entsprechendem Sound (Pfad/Datei.wav) angelegt werden
	- CONNECT_SNDCON "Pfad/Datei.wav" -> für den Standard-Connect Sound
	- CONNECT_SNDDISC "Pfad/Datei.wav" -> für den Standard-Disconnect Sound
	- CONNECT_DELAY Zahl in Sekunden -> Verzögerung des Sounds und der Begrüßung nach dem joinen.
	- CONNECT_COLOR_RED 0-255 -> Rotanteil der Nachrichten
	- CONNECT_COLOR_GREEN 0-255 -> Grünanteil der Nachricht
	- CONNECT_COLOR_BLUE 0-255 -> Blauanteil der Nachricht.
- Zusatzplugins:
	- plugin_sdal_allowsound, damit der Client individuell entscheiden kann, ob er 
	diesen Customsound hören möchte.
- Hinweis:
	- Die Textnachrichten (Begrüßung und Verabschiedung ist in der Funktion plr_announce(UserIndex[], lConnect) und
	kann dort entsprechend editiert werden. Danach muss das Plugin neu kompiliert werden.
	- Res-Dateien müssen angelegt werden, damit die Clients sich die Sounds herunterladen können.
	- Standardmäßig können maximal 30 Spieler mit individuellen Sounds
	in der Datei angelegt werden. Sonst muss #define MAX_ENTRIES erhöht werden!
Kategorien:
LogD
Automatisch
DownloadReadme Weitere Plugins von Sir Drink a lot
Quellcode:   plugin_sdal_logd_connect3.sma 
Zurück zur Anfangsseite