SDAL_CONNECT v.3.0 (c) by Sir Drink a lot am 21.06.04 Begrüßt oder verabschiedet alle Spieler, die auf dem Server joinen oder ihn wieder verlassen mit einem Standard-Sound und einer Nachricht. Für spezielle Spieler (z.B. Admins) kann man auch individuelle Sounds in einer Datei anlegen, so dass dann diese abgespielt werden. Einstellungen: - adminmod.cfg: - admin_vault_file muss definiert sein. - file_access_read 1 - allow_client_exec 1 - vault.ini: - CONNECT_FILE Pfad/Datei.xyz -> Pfad und Dateiangabe, in der die speziellen Spieler anhand der SteamID mit entsprechendem Sound (Pfad/Datei.wav) angelegt werden - CONNECT_SNDCON "Pfad/Datei.wav" -> für den Standard-Connect Sound - CONNECT_SNDDISC "Pfad/Datei.wav" -> für den Standard-Disconnect Sound - CONNECT_DELAY Zahl in Sekunden -> Verzögerung des Sounds und der Begrüßung nach dem joinen. - CONNECT_COLOR_RED 0-255 -> Rotanteil der Nachrichten - CONNECT_COLOR_GREEN 0-255 -> Grünanteil der Nachricht - CONNECT_COLOR_BLUE 0-255 -> Blauanteil der Nachricht. - Zusatzplugins: - plugin_sdal_allowsound, damit der Client individuell entscheiden kann, ob er diesen Customsound hören möchte. - Hinweis: - Die Textnachrichten (Begrüßung und Verabschiedung ist in der Funktion plr_announce(UserIndex[], lConnect) und kann dort entsprechend editiert werden. Danach muss das Plugin neu kompiliert werden. - Res-Dateien müssen angelegt werden, damit die Clients sich die Sounds herunterladen können. - Standardmäßig können maximal 30 Spieler mit individuellen Sounds in der Datei angelegt werden. Sonst muss #define MAX_ENTRIES erhöht werden!