0. [ADMIN] Sound quota disabled. [plugin_sank_sounds] Sound quota set to 0
Bedeutet, dass es keine Begrenzung gibt. Ansonsten würden welche gekicked.
1. mapvoting auf 5 min.
Nun..
admin_vote_autostart nutzt mein Mapvote Plugin gar nicht.
Du musst es in der sma einstellen (300 s anstatt 60 s) und neu compilieren.
?q=node/view/41&plugin=plugin_sdal_logd_mapnominate
Standard sind 60 s für voteentscheidung + 30 s zur Auswertung.
2. Maps zur Auswahl:
Verstehe das Problem nicht....für den Vote sollten anhand "map
s_file 0" alle Maps zur Verfügung stehen, die sich auch in dem maps Ordner finden lassen.
***EDIT***
Ah verstehe doch---wir reden von admin_vote_maps mit dem plugin_vfi22. Da sind nur 8 maps zulässig...sorry.
Ich habe aber ein neues Plugin geschrieben, namens
plugin_sdal_mapvote. Das ist aber noch nicht ganz marktreif für CS, da es noch nicht den mapvote automatisch am Ende der Mapzeit startet. Da benutze ich z.Z. noch den Time-Manager, der das Plugin zur Xten Sekunde aufruft. (Ordner tm, command.ini, zur 67. sekunde rufe ich es auf (da ich es mit admin_vote_time auf 60 s gesetzt habe und mit admin_vote_maptime 4 = Zeit bevor endgültiger Mapchange (3 s für LAG)...in Deinem Fall also admin_vote_time 300, admin_vote_maptime 4, in der tm/command.ini 307 admin_vote_maps), in der map_vote.ini werden alle mapnamen hinterlegt, man muss es in der plugin.ini
VOR dem plugin_vfi22 aufführen!!, da es ja der selbe Befehlsname admin_vote_maps ist.
3. Automatisches voten beim Befehl-Aufruf:
Leider gar nicht beim plugin_vfi22. *Immer diese schlampigen Programmierer*... Aber etwas wundert mich jetzt...Du meinst sicher den Befehl "admin_vote_maps" vom plugin_vfi22. Aber egal. Nunja...ich rede mal mit dem Programmierer, ob er das nicht ändern kann. :
***EDIT***
Wenn Du das oben angesprochene plugin_sdal_mapvote plugin verwendest, dann ist das Problem behoben.
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Ich werde es auf jeden Fall ins AM-CS4 Pack aufnehmen und das plugin_vfi22 anpassen.
Bei dem plugin_sdal_mapvote fällt das ganze Nominierungsgedöhns im Chat mit z.B. "vote de_dust" weg. Es stehen einfach alle maps, die in der map_vote.ini stehen, zur Verfügung.(ich habe z.B. den Inhalt der mapcycle.txt auch in der map_vote.ini stehen)