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 Betreff des Beitrags: Source und HL2dm auf einem Root ?
BeitragVerfasst: 28.02.2005, 13:45 

Registriert: 16.06.2003, 14:48
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Huhu Leute,
ich habe auf meinem Root-Server einen 20 Slot CSS Server laufen.
Nun soll ein 10 Slot HL2DM Server dazu kommen.

Im Verzeichnis "srcds" liegen nun beide Games.
(cstrike und hl2dm)

Den CSS kann ich per Screen ohne Probleme starten.
Allerdings weigert sich der HL2DM Server zu starten,
auch wenn ich in den Startparametern -port 27020 oder -hotsport 27020 angebe!

Mach ich Grundsätzlich irgendwas falsch oder ist es nicht möglich 2 Server aus dem Verzeichnis zu starten?

Danke schonmal für eure Hilfe :)

Greets Flash

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BeitragVerfasst: 28.02.2005, 13:56 
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Sicher, dass Du als Game hl2mp und nicht hl2dm angegeben hast?
Was ist mit screen, falls Du das verwendest. Den Screen-Namen verändert?
Und ich würde Ports erst ab 27025 für weitere Server nutzen.

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BeitragVerfasst: 28.02.2005, 14:21 

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Ich bin Momentan auf der Arbeit und hab die Befehlszeile nicht genau im Kopf.

screen -n paar buchstaben srcds -game hl2dm -hotsport 27020 -maxplayer 10

und so ähnlich nochmal für den CSS Server!

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BeitragVerfasst: 28.02.2005, 15:40 
AM.de Team
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srcds sollte srcds2 oder ähnlich heißen, damit sich hier die Screens nicht in die Quere kommen.
-game hl2mp (siehe auch Verzeichnisname!)
-port 27025 (Tut's ziemlich sicher)

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BeitragVerfasst: 28.02.2005, 20:38 

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So... Mal sehen!
Hier mal der ganze vorgang:

./steam -command update -dir srcds2 -game hl2mp -username xxx -password xxx

(wobei auch ein -xxx für user und das gleiche für pass gilt. Er findet die parameter selber!)

Checking bootstrapper version ...
Updating Installation
Logging in as 'XXXX'
No installation record found at srcds2
Checking/Installing 'Half-Life 2 Deathmatch' version 6
Downloading: srcds2\hl2mp\bin\server.dll
Downloading: srcds2\hl2mp\bin\server_i486.so
...
...

Wie starte ich das nun am besten wenn die Installation durch ist ?
Ich habe das hier:

screen -A -m -d -S srcds2 ./srcds_run -game hl2mp +hostport 27025 +maxplayers 10 +map dm_overwatch+map

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BeitragVerfasst: 28.02.2005, 21:02 
AM.de Team
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nicht +hostport, oder?
nur +port

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Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


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BeitragVerfasst: 28.02.2005, 22:06 
AM.de Team
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So sollte es aussehen:
Code:
screen -A -m -d -S srcds2 ./srcds_run -game hl2mp -port 27025 +maxplayers 10 +map dm_overwatch
Und das -dir hätte . bleiben sollen. Na ja, sind halt jetzt doppelt soviele Daten da.
Meine Infos waren nur auf den Start bezogen, nicht auf die Installation.

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BeitragVerfasst: 01.03.2005, 08:47 

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Schauen wir mal... Zur not lösche ich das verzeichnis wieder!
Erstmal schauen ob er starten möchte.

Danke schonmal

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BeitragVerfasst: 01.03.2005, 08:52 

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Leider nichts...
Server wird als Timeout angezeigt!

Wie kann ich mir eine "screen liste" ansehen?
ggf. Prozesse aus screen killen ?

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BeitragVerfasst: 01.03.2005, 09:47 

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Es kommt diese Meldung bei screen -d -r id
Code:
CSoundEmitterSystem::AddSoundsFromFile:  No such file scripts/npc_sounds_dropship.txt
CSoundEmitterSystem::AddSoundsFromFile:  No such file scripts/npc_sounds_barnacle.txt
CSoundEmitterSystem::AddSoundsFromFile:  No such file scripts/npc_sounds_attackheli.txt
CSoundEmitterSystem::AddSoundsFromFile:  No such file scripts/npc_sounds_antlionguard.txt
CSoundEmitterSystem::AddSoundsFromFile:  No such file scripts/npc_sounds_antlion.txt
CSoundEmitterSystem::AddSoundsFromFile:  No such file scripts/npc_sounds_env_headcrabcanister.txt
CSoundEmitterSystem::AddSoundsFromFile:  No such file scripts/npc_sounds_combine_mine.txt
CSoundEmitterSystem::AddSoundsFromFile:  No such file scripts/npc_sounds_sniper.txt
CSoundEmitterSystem::AddSoundsFromFile:  No such file scripts/npc_sounds_stalker.txt
CSoundEmitterSystem::AddSoundsFromFile:  No such file scripts/npc_sounds_gman.txt
maxplayers set to 10
CModelLoader::Map_IsValid:  No such map '.bsp'
map load failed: .bsp not found or invalid
Executing dedicated server config file
Error reading weapon data file for: weapon_annabelle
Error reading weapon data file for: weapon_bugbait
Error reading weapon data file for: weapon_citizensuitcase
Error reading weapon data file for: weapon_citizenpackage
couldn't exec banned_user.cfg
Can't use cheat cvars in multiplayer, unless the server has sv_cheats set to 1.
Can't use cheat cvars in multiplayer, unless the server has sv_cheats set to 1.
Can't use cheat cvars in multiplayer, unless the server has sv_cheats set to 1.
Can't use cheat cvars in multiplayer, unless the server has sv_cheats set to 1.
Can't use cheat cvars in multiplayer, unless the server has sv_cheats set to 1.
Can't use cheat cvars in multiplayer, unless the server has sv_cheats set to 1.
Can't use cheat cvars in multiplayer, unless the server has sv_cheats set to 1.
Adding master server 207.173.177.12:27011
Adding master server 69.28.151.178:27011

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BeitragVerfasst: 01.03.2005, 10:17 
AM.de Team
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Ich würde ja bei Problemen erstmal den Server ohne Screen starten.

Und der entscheidende Punkt ist eigentlich, dass er die Map nicht finden kann. Sicher, dass Du den Mapnamen richtig geschrieben hast?

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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2005, 11:37 

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und weiter gehts ^^

nun hab ich ihn soweit:
Code:
Auto detecting CPU
Using AMD Optimised binary.
Auto-restarting the server on crash

Console initialized.
Network: IP 217.172.177.27, mode MP, dedicated Yes, ports 27025 SV / 27006 CL
Attempted to create unknown entity type event_queue_saveload_proxy!
Game .dll loaded for "Half-Life 2 Deathmatch"
CSoundEmitterSystem::AddSoundsFromFile:  No such file scripts/level_sounds_e3_c17.txt
CSoundEmitterSystem::AddSoundsFromFile:  No such file scripts/level_sounds
...
...
maxplayers set to 10
und ende! mehr macht er nicht!

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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2005, 11:39 

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Kommando zurück!

Er läuft! Vielen Dank für deine Hilfe!

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