Hi , ja ich weiß
aber so wie ich gelesen habe sind ja auch einige hier die unbegrenzt Traffic haben daher frage ich ja nach einen Sponsor für den wir dann ja auch Werbung auf dem Server so wie Website machen würden ... Ich weiß selber das dies meist nix bringt aber wenn man es nicht versucht kann man dies auch nicht wissen *grinz*
Daher versuche ich es einfach mal sehen ob es doch klappt
Es geht mir ja auch nicht um 1000`te von maps sonder viel mehr um standarts die meist überall gespielt werden so wie auch ein paar Custom maps oder auch Funmaps da die meist sehr groß sind aber welcher guter server hat z.b nicht
bikini , karachi , wintermaps , u.s.w
hier ist ein Direkter Link zu unseren Forum wo eine liste ist mit den maps die wir auf unseren server haben
http://nciforum.nc.funpic.de/wbb2/threa ... hreadid=24
davon sind einige überflüssig aber sehr viele sind einfach genial leider werden die nicht mehr so oft auf den server gespielt da die meisten ja nur noch dust , office , aztec , italy u.s.w daddeln aber wo sind die guten maps geblieben ??? coldmad.- u.s.w sind das etwas schlechte maps ??? und da leider viele leute nicht die gedult haben um zu warten bis die map gesaugt ist gehen die schnell wieder aber wenn man einen schnellen download hat so kann man sichher sein das die user auch warten wie oft habe ich es schön gehört ohh geile maps die ihr drauf habt u.s.w viele user freüen sich auf die alten maps daher will ich sie bei uns auf dem server auch immer wieder laufen lassen wir machen jeden monat einen andern Mapcycle so wie jeden 15`ten des monats einen Fun & Custom map cyle damit man auch mal wieder andere maps daddeln kann oder einfach mal kennen lehren kann ich dachte mir das dies eine gute idee ist und daher suchen wir einfach einen sponsor da wir schon sehr hohe kosten haben ich hoffe das einer von euch auch so denkt und uns die chance gibt ich warte einfach mal ab ..
ich danke jeden der sich dieses Posting durchgelesen hat danke