Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Was zum Teufel ?!
BeitragVerfasst: 04.05.2003, 20:55 

:evil:

Ich habe vor kurzen zum ersten mal einen CSserver installiert, dieser läuft/lief auf SuSe Linux, nachdem ich die konfigurationen abgeschlossen habe habe ich mich leider dazu entschlossen Adminmod zu installieren, seit dem heisst mein Server nurnoch "Tuorial Testserver" und alle Daten sind total verstellt, das lässt sich auch durch die Config nicht beheben, wie bekomme ich das wieder WEG ?!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2003, 03:44 
AM.de Team

Hmmm, mir liegt da was auf der Zunge :wink:

Es waere hilfreich, wenn Du hier mal ein paar Fakten bringst: Poste am besten mal den Inhalt der

-liblist.gam
-server.cfg
-adminmod.cfg
-plugin.ini

Normalerweise wird bei der Installation von AM nichts verstellt, er wird eher etwas 'selbststaendiger' und laesst sich, aufgrund falscher Server. - Clienteinstellungen, oft nicht mehr so ohne weiteres connecten.

greez

[-=THH=-]Stillsetzhut

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2003, 10:47 

Nein der Server ist online, auch mit der Mpa die ich beim starten angegeben habe etc, nur das ServerPW ist nicht das selbe wie das in der config und der Servername ist halt "Turoial Testserver"

Die Serverconfig habe ich daraufhin aus meinem "papierkorbPackup" ^^ wieder drauf geladem, da steht auch nichts von exec, etc.

Ich bin nicht greade ein profi, eher ein Anfänger, daher bereitet mir das echt Probleme :/

Bin atm nicht zu hause, daher kann ich die daten nicht geben.

Ich hoffe jemand fällt etwas ein :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.05.2003, 11:08 

Es tut mir wirklich leid, aber als ich eben die config nochmal durchgelsen habe ist mir aufgefallen das der hsotname 2 mal gegeben war, toll das ich das innerhalb von 3 Stunden nicht gerallt ahbe, aber nun bei einem überblick ^^

Ich weiss nicht wie es mit dem PW ist, wenn es da noch probs gibt komem ichw ieder *droh* ^^

Also sry nochmal, hf und n nice day.