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 Betreff des Beitrags: plugin_rindy_connectsound
BeitragVerfasst: 20.01.2006, 15:55 

Registriert: 31.12.2005, 22:56
Beiträge: 33
Hi....


bei mir funktioniert dieses Plugin nicht... Kann mir bitte einer sagen wieso? :)

pfad der connectdatei ist: sound\lan\connect.wav


hier das plugin:
Code:
/*********************************************************
 * A connect sound plugin - Version 1.0                  *
 *********************************************************
 *                                                       *
 * Name: plugin_rindy_connectsound                       *
 * Author: Rinde (rinde@fiatnox.de)                      *
 * Released: 3/11/02                                     *
 *                                                       *
 * Version 1.0:                                          *
 *                                                       *
 *  -  Initial release                                   *
 *                                                       *
 *********************************************************
 */

/* Includes */
#include <plugin>
#include <adminlib>

/* Constants */
#define ACCESS_SOUND ACCESS_ALL

/* Global Variables */
new g_Version[] = "1.0";
new Sound[] = "sound/lan/connect.wav";
new g_Connected[MAX_PLAYERS];

/* Function Declarations */
forward specmode(HLCommand,HLData,HLUserName,UserIndex);

/* Event Handlers */
public plugin_init() {
    plugin_registerinfo("Rinde's Connect Sound Plugin","Plays a sound to every user that connects.",g_Version);
    plugin_registercmd("specmode","specmode",ACCESS_ALL);
    return PLUGIN_CONTINUE;
}

public plugin_disconnect(HLUserName,UserIndex) {

    return PLUGIN_CONTINUE;
}

/* Command Handlers */
public specmode(HLCommand,HLData,HLUserName,UserIndex) {
    if(!g_Connected[UserIndex] && access(ACCESS_SOUND)) {
        g_Connected[UserIndex] = 1;
        new UserName[MAX_NAME_LENGTH];
        convert_string(HLUserName,UserName,MAX_NAME_LENGTH);
        if(allowsound(UserName)) {
            playsound(UserName,Sound);
        }
    }
    return PLUGIN_CONTINUE;
}

new Key[]="am_sound";

public allowsound(User[]){
    new Info[MAX_NUMBER_LENGTH];
    new iInfo;
    new Authid[MAX_AUTHID_LENGTH];
    get_userAuthID(User,Authid,MAX_AUTHID_LENGTH);
    if(strcmp(Authid,"BOT")!=0){
        get_userinfo(User,Key,Info,MAX_NUMBER_LENGTH);
        iInfo=strtonum(Info);
        if(strlen(Info)==0 || iInfo>=1 ){/*damit wird automatisch immer der Sound auf 1 gesetzt,wenn kein setinfo vorhanden, bis 'stop' eingegeben wird*/
            return 1;
        }else{
            return 0;
        }
    }
    return 0;
}

Ich dachte am Anfang, es läge daran das ich den pfad so geschrieben habe: sound/lan/connect.wav

aber wenn ich die Striche andersrum mache funktioniert es auch nicht....

könnt ihr mir sagen was ich falsch mache?

PS: in die Plugin.ini ist es richtig eingetragen, script ist auch in *.amx

was ist also falsch??

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mfg
Ithron


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2006, 15:58 
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und Du hast den Sound auch in Deinem CS im Ordner sound/lan?

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Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


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BeitragVerfasst: 20.01.2006, 16:00 

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ja... :(

_________________
mfg
Ithron


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BeitragVerfasst: 20.01.2006, 16:12 
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und nicht zufällig den Customsound deaktiviert, in dem du das plugin_sdal_allowsouns drauf hast und irgendwann mal ".stop" geschrieben?

In Deiner normalen config.cfg suche nach setinfo "am_sound" "0" und stell es, falls vorhanden, auf 1.

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BeitragVerfasst: 20.01.2006, 16:14 

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weder noch

1. nein hab noch nie .stop eingegeben

2. am_sound ist in der config.cfg datei nicht mal vorhanden^^

ist ein frisch installiertes CounterStrike Condition Zero (liegt es vll daran, das des nur für 1.6 geht? oO)

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mfg
Ithron


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BeitragVerfasst: 20.01.2006, 16:18 
AM.de Team
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erm...welchen Accesslevel hast Du in der users.ini eingetragen?

Ne..schon gut...

Eigentlich sollte es auch für CZ gehen...bin etwas überfragt.

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BeitragVerfasst: 20.01.2006, 16:25 

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also... allowsound hab ich nich drauf
bin voll admin (alle rechte vonner hp zusammenrechnen gelassen ;) )
hab inne *.cfg datei am_sound 1 eingetragen

wann müsste der den sound denn abspielen? während ressourcen geladen werden oder was?

_________________
mfg
Ithron


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.01.2006, 17:23 

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Habe dieses plugin auch auf unserem server und es ist ja auch ein CZ Server versuch mal den NooB installer!

forum/viewtopic.php?t=9689

Der Sound wird abgespielt sobald du auf den server drauf bist! also der Modtext erscheint!

_________________
Wir zocken nie nüchtern!!!!!!


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.01.2006, 23:24 

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Du kannst ja alles was dir nicht gefällt per # dektivieren !!!

bin leider noch nicht dazu gekomen ein richtiges update zu schaffen aber die tahe versprochen!!!

SDAL dann könntet ihr es ja als cz win installer bei euch anbieten oder???

bräuchte nur ein automatisches map vote mit menü!!!! deins ohne chat funktion!!! wäre nett wenne mal zeit hast meine ich!

_________________
Wir zocken nie nüchtern!!!!!!


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