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Logd Plugins werden nicht mehr ausgeführt https://www.adminmod.de/viewtopic.php?t=8158 |
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Autor: | Jabberwocky [ 30.12.2003, 22:09 ] |
Betreff des Beitrags: | Logd Plugins werden nicht mehr ausgeführt |
Ich habe CS 1.6 Server, Adminmod und Logd (jeweils in der aktuellen Version) unter WinXP installiert. Im Server Logfile finde ich auch die folgenden Einträge Zitat: L 12/30/2003 - 19:20:38: [ADMIN] DEBUG(1): Found plugin 'cstrike\addons\adminmod\scripts\plugin_bk_logd_asc.amx' L 12/30/2003 - 19:20:38: [ADMIN] Executing command: logd_reg 60 admin_command check_asc_defuse L 12/30/2003 - 19:20:38: [ADMIN] Executing command: logd_reg 62 admin_command check_asc_round L 12/30/2003 - 19:20:38: [ADMIN] Executing command: logd_reg 57 admin_command check_asc_kill Leider werden allerdings im Spiel die Funktionen nicht ausgeführt. Unter CS 1.5 Server funktioniert alles bestens. Bitte um Unterstützung -> bin am verzweifeln Danke im voraus |
Autor: | Sir Drink a lot [ 30.12.2003, 23:37 ] |
Betreff des Beitrags: | |
ist das Plugin in der aktuellsten Version? Hm...aber probiere das mal: (ein wenig verändert..) Code: /* Black Knight's Anti-Stats-Cheater Plugin v1.1 (03.09.2002) Ever being annoyed by people begin defusing too often. You can push your Psychostats skill this way very easy, if the award is given (default). This plugin will slap him after 4 tries and slays him after 6. This is a CS-only plugin. Hmm, I think this is obvious ;) */ #include <core> #include <console> #include <string> #include <admin> #include <adminlib> #define ACCESS_CONSOLE 131072 new STRING_VERSION[MAX_DATA_LENGTH] = "1.1"; new playerarray[MAX_PLAYERS]={0,...}; new planted = 0; public check_asc_defuse(HLCommand,HLData,HLUserName,UserIndex) { new Data[MAX_DATA_LENGTH]; new first[MAX_DATA_LENGTH]; new second[MAX_DATA_LENGTH]; new pindex; convert_string(HLData,Data,MAX_DATA_LENGTH); strbreak(Data, first, second, MAX_DATA_LENGTH); if(second[0] == 'P') { planted=1; init_array(); } if(second[0] == 'B') { pindex=strtonum(first); playerarray[pindex]+=1; new strName[MAX_NAME_LENGTH]; playerinfo(pindex,strName,MAX_NAME_LENGTH); if(playerarray[pindex]==4){ slap(strName); messageex(strName,"WARNING! Statscheater not allowed on this server! Defuse once!",print_console); messageex(strName,"WARNING! Statscheater not allowed on this server!^nDefuse once!",print_tty); } if(playerarray[pindex]>=7){ slay(strName); messageex(strName,"Statscheater not allowed on this server! Defuse once!",print_console); messageex(strName,"Statscheater not allowed on this server!^nDefuse once!",print_tty); } } return PLUGIN_CONTINUE; } public check_asc_round(HLCommand,HLData,HLUserName,UserIndex) { new Params[MAX_DATA_LENGTH]; convert_string(HLData,Params,MAX_DATA_LENGTH); if(Params[6]=='E' || Params[6]=='D' || Params[6]=='S'){ planted=0; init_array(); } return PLUGIN_CONTINUE; } init_array() { new i; for(i=0;i<=MAX_PLAYERS;i++){ playerarray[i]=0; } return PLUGIN_CONTINUE; } public check_asc_kill(HLCommand,HLData,HLUserName,UserIndex){ if(planted==1){ new Data[MAX_DATA_LENGTH]; new sIDA[10],sIDV[10]; new IDA; convert_string(HLData,Data,MAX_DATA_LENGTH); strbreak(Data,sIDA,sIDV,10); IDA=strtonum(sIDA); playerarray[IDA]=0; } return PLUGIN_CONTINUE; } public plugin_init() { new curmap[MAX_DATA_LENGTH]; currentmap(curmap,MAX_DATA_LENGTH); if(curmap[0]=='d' || curmap[0]=='D'){ plugin_registerinfo("BKs Anti-Stats-Cheater Plugin","Slaps and slays people begin defusing too often",STRING_VERSION); plugin_registercmd("check_asc_defuse", "check_asc_defuse", ACCESS_CONSOLE); plugin_registercmd("check_asc_round", "check_asc_round", ACCESS_CONSOLE); plugin_registercmd("check_asc_kill", "check_asc_kill", ACCESS_CONSOLE); exec( "logd_reg 60 admin_command check_asc_defuse" ); exec( "logd_reg 62 admin_command check_asc_round" ); exec( "logd_reg 57 admin_command check_asc_kill"); } else{ plugin_registerinfo("BKs Anti-Stats-Cheater Plugin","Disabled! No defusion map!",STRING_VERSION); } return PLUGIN_CONTINUE; } |
Autor: | Jabberwocky [ 31.12.2003, 06:28 ] |
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Vielen Dank für die schnelle Reaktion - leider benutze ich das Plugin in der aktuellen Version. Ich habe generell das Problem bei allen Logd-Plugins. Da die Skripte bisher unter 1.5 funktioniert haben und unter 1.6 auch die anderen Plugins funktionieren, hab ich keine Ahnung woran es liegen könnte. Es scheint jedenfalls nicht am einzelnen Plugin zu liegen. Funktionieren unter CS 1.6 die LogD-Funktionen? Next Try |
Autor: | [-=THH=-]Stillsetzhut [ 31.12.2003, 12:19 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Ja, unter 1.6 laufen LogD PI's. Kannst Du mal ueberpruefen, ob LogD geladen wird und laeuft? (rcon meta list) |
Autor: | Jabberwocky [ 31.12.2003, 17:25 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Thx, Problem gelöst . In der Tat wird das LogD-Plugin über rcon meta list nicht angezeigt -> also auch nicht geladen. Aber warum? Ich hatte den Verweis auf das Plugin in die Metamod.ini eingetragen: Zitat: win32 addons/adminmod/dlls/admin_MM.dll
Der Pfad muss allerdings in der Plugin.ini im Metamodverzeichnis eingetragen werden!win32 addons/adminmod/dlls/logd_MM.dll linux addons/adminmod/dlls/admin_MM_i386.so Jetzt wird das Plugin auch geladen Bitte weiterhelfen |
Autor: | Sir Drink a lot [ 31.12.2003, 17:31 ] |
Betreff des Beitrags: | |
metamod.ini? Die muss plugins.ini heissen...oder hast Du die Bezeichnung über eine metamod-config.ini geändert? Hast Du auch die aktuellste Version von metamod? Lade Dir mal mein AM Pack runter zum Ansehen, wie ich es meine |
Autor: | Jabberwocky [ 31.12.2003, 19:30 ] | ||
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Nochmals vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe Ich habe hier ein Plugin für die Bibliothek beigefügt, welches ich aus vorhanden Plugins inkl. eigener Erweiterungen erstellt habe. Es enthält u.a. - Austausch des Mapcycles durch vorbereitete Mapcycle, sodass spontan Funmaps, kleinere Maps, War Maps, etc. aus dem Spiel geladen werden können. Hierbei wird die Reihenfolge des zurückgeschriebenen Mapcycle dahingehend verändert, dass noch nicht gespielte Karten oben stehen. - Möglichkeit der Rückrunde, sodass die Karten zweimal im Mapcycle stehen - Beliebige Texte und Sounds (Zufallsgenerator) bei verschiedenen Anlässen, z. B. Teamattacks, -kills, Lastscout, etc. Diese können anhand von Textdateien leicht modifiziert werden. - ... Für Lan-Parties finde ich es ganz dienlich Gruß Jabber
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Autor: | Sir Drink a lot [ 31.12.2003, 20:16 ] |
Betreff des Beitrags: | |
das sieht ja fett aus Wow...sehr schöner Code! gut zu lesen! Und super viel kommentiert!! * auch gut, dass Du #pragma dynamic 16384 gesetzt hast * Ich denke, dass kommt in die offizielle Download Sektion auf AM.de! Endlich mal ein neues Gesicht unter den Script3rn. |
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