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wie compile ich metamod für linux
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Autor:  cw [ 04.11.2003, 21:17 ]
Betreff des Beitrags:  wie compile ich metamod für linux

hi,

für den half life mod "underworld" existiert seit heute eine metamod dll für win32 (ein amerikanischer spieler hat sich des problems angenommen).
nachdem er mir die sources und das hlsdk geschickt hat, habe ich versucht das ganze unter linux mit gcc zu compilen, doch irgendwie passiert nichts

kann mir jemand helfen ?

Autor:  Rinde [ 04.11.2003, 21:29 ]
Betreff des Beitrags: 

in das metamod-verzeichnis wechseln und "make" eingeben schon versucht?

Autor:  cw [ 04.11.2003, 21:34 ]
Betreff des Beitrags: 

das wäre auch eine idee, werds gleich ausprobieren ;)

thx

Autor:  [WING] Black Knight [ 04.11.2003, 23:23 ]
Betreff des Beitrags: 

Für Plugins, die Metamod nicht kennt, und wo der Server unter Windows läuft, gibt es noch eine andere Möglichkeit:

http://www.ravenousbugblatterbeast.pwp. ... l-1.00.zip

Hatte ich mal bei Project Timeless ausgetestet. Ich glaube, da ist heute auch die erste Public Beta rausgekommen.
Für Linux gibt es da keine Version von, sorry.

Autor:  cw [ 05.11.2003, 19:00 ]
Betreff des Beitrags: 

hi, das compilen klappt soweit, nur scheint es im debug modus zu geschehen, die metamod_i386.so hat eine größe von 3,2 MB. warum im debug modus, bin ich gerade überfragt, ich hab das makefile vom metamod verwendet.

kann man den debug modus abschalten ?

Autor:  [WING] Black Knight [ 05.11.2003, 19:48 ]
Betreff des Beitrags: 

Das ist auch bei Admin Mod so standardmäßig eingestellt. Das erlaubt Dir besser auf Fehler zu reagieren bzw. diese nachzuvollziehen.
Schau mal ins Makefile. Da müsste ein Flag sein.

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