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 Betreff des Beitrags: Kennt jemand dieses Plugin?
BeitragVerfasst: 11.12.2002, 09:23 

Registriert: 23.10.2002, 14:45
Beiträge: 48
Wohnort: Mainz
Hi Leute!

Ich habe gestern auf einem Server gezockt auf dem mitten im Spiel die Monster von Half-Life aufgetaucht sind und dich verfolgt haben, bis man sie gekillt hat!!!:)

Kennt jemand von euch dieses Plugin? Wenn ja, dann sagt mir mal wo ich das Herbekomme!!!!! :D

Cu
MaKaJu


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.12.2002, 22:57 

Registriert: 13.12.2002, 22:56
Beiträge: 28
Das is das Monster plugin musst mal in google suchen


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.12.2002, 01:33 
HLDS Team
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Registriert: 21.10.2002, 14:08
Beiträge: 1205
ICQ# 99942911

_________________
Die Expansion der Knolle verhält sich reziprok proportional zur intellektuellen Kapazität der kultivierenden Agrar-Ökonomen.


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2003, 03:19 

Registriert: 14.03.2003, 03:41
Beiträge: 8
puh, kann mir einer sagen, wo ALLE dateien hin muessen??
funtzt bei mir net, es wird geladen, aber beim befehl bbmonster_spawn tut nix, bei ALLEN bbmonster_* kommt, net bekannt...
achso, und wenn ich meta cvars eigeb, kann ich nur die letzten 40 befehle sehen, wie klann ich alle sehen???


MFG

FElix


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2003, 16:11 

Registriert: 29.05.2003, 01:22
Beiträge: 22
Würd ich auch gerne wissen.

_________________
XCube Clanpage

Server IP : 213.146.190.137:27070
Server PW: xcube


Have fun!


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2003, 18:15 
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Registriert: 31.05.2003, 09:16
Beiträge: 790
http://planethalflife.com/botman/monster.shtml

RTFM

******

You can use the server CVAR "monster_spawn" to enable or disable the spawning
of monsters in a level. The CVAR "monster_spawn" is set to 1 (to enable
monster spawning) by default.

******
dann nur

monster agrunt Player

ich hab mal ne cs_assault_monster.cfg erstellt... da stehen nen paar barneys auf dem sniperpunkt um snipern zu verhindern:


{
origin/667 640 527
delay/5
monster/barney
}

{
origin/509 543 527
delay/5
monster/barney
}

{
origin/514 732 527
delay/5
monster/barney
}


Zuletzt geändert von DarkEyes am 01.06.2003, 18:24, insgesamt 1-mal geändert.

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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.08.2003, 00:53 
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Registriert: 26.07.2003, 14:56
Beiträge: 26
: / shit das hätte mir echt gefallen aber es funzt irgendwie ned und zwar immer wenn ich monstermod aktiv habe dann steht da: Half life launcher hat ein problem festegestellt und muss beendet werden.WAS SOLL ICH TUN???????

_________________
SteelWolf


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