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Funktioniert die neue Hlguard-Version 1.41?
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Seite 1 von 1

Autor:  Renegade38 [ 17.06.2003, 14:53 ]
Betreff des Beitrags:  Funktioniert die neue Hlguard-Version 1.41?

Habe die neuste Hlguard-Version 1.41 installiert aber ich habe das Gefühl das überhaupt nicht gescannt wird! Obwohl die Anzeige während des Games erscheint das der Zocker hlguard-gescheckt wird glaube ich das kein scan statt findet, da die addons/hlguard/log immer leer bleibt was bei den alten Versionen nie der Fall war! Was mache ich falsch?

Ich habe Hlguard genau wie hier auf der Homepage beschrieben installiert!

Installation:



Uploaden der Files, den kompletten HLGuard Ordner in moddir/addons hochladen.

Öffnen der „plugins.ini“ im moddir/addons/metamod und diese Zeile reinschreiben:



Windows:

win32 addons/hlguard/dlls/hlguard_mm.dll

Linux:

linux addons/hlguard/dlls/hlguard_mm_i586.so



Anpassen der cfg: hlguard.cfg und dort die gewünschten Einstellungen vornehmen.

Evtl. noch die cfg: hlg_menu.cfg ändern um im Spiel selbst das HLGuard Menü aufrufen zu können

um auf dem Server selbst noch Einstellungen zu ändern.



Jetzt nur noch den Server Neustarten ! KEIN MAPWECHSEL !


Wer kann mir helfen? Danke

Greez Lec

Autor:  [-=THH=-]Stillsetzhut [ 17.06.2003, 15:25 ]
Betreff des Beitrags: 

Bei uns funktionieren die Blocks, obwohl sie sich gar nicht meldet .... Ein probeweises Connecten mit ex_interp 0 zeigte, dass die HLGuard sehr wohl diesen Wert korrigiert.

greez

[-=THH=-]Stillsetzhut

Autor:  Renegade38 [ 17.06.2003, 15:34 ]
Betreff des Beitrags: 

Zitat:
Bei uns funktionieren die Blocks, obwohl sie sich gar nicht meldet .... Ein probeweises Connecten mit ex_interp 0 zeigte, dass die HLGuard sehr wohl diesen Wert korrigiert.

greez

[-=THH=-]Stillsetzhut


Wie funktioniert das mit ex_interp 0 ????? Kann man damit HLGUARD testen? ?(

Autor:  [-=THH=-]Stillsetzhut [ 17.06.2003, 15:44 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich sage hier in aller Deutlichkeit, das dies nur ein Wert zum Testen ist. Innerhalb eines Spiels hat er nicht zu suchen!
Voraussetzhung ist, dass KEIN Cheating Death und KEIN WWCL auf dem Server ist. Bei der HLGuard muss der file + cvar check aktiviert sein. Im HLSW ersichtlich unter
Code:
hlg_settings 01000
(2. Stelle von links muss auf 1 stehen.
Ist dies gegeben setzt Du in Deine config.cfg den Wert
Code:
ex_interp 0
und connectest den Server. Zunaechst sollte alles ruckeln und wenn der cvarcheck vorueber ist, sollten alle Bewegungen wieder gleichmaessig laufen.

Nochmal: In einem fairen Spiel hat dieser Wert nichts zu suchen.

greez

[-=THH=-]Stillsetzhut

Autor:  Renegade38 [ 17.06.2003, 16:35 ]
Betreff des Beitrags: 

und ich muss nachdem ich alles installiert habe nur die hlguard.cfg anpassen, sonst nichts? ?(

Autor:  [-=THH=-]Stillsetzhut [ 17.06.2003, 19:24 ]
Betreff des Beitrags: 

Inwiefern anpassen?
Da sollte eben der file + cvarcheck aktiviert sein:
Geht auch ueber Konsoleneingabe
Code:
rcon hlguard 2
Dann sollte die entsprechende .cfg (Net, Lan oder League) ausgefuehrt werden und in den .mod.cfgs die gewuenschten .cfg's fuer die Checks ansprechen.

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