nein, nein
Ich habe natürlich den langen Text gelöscht, nachdem ich ja festgestellt habe, dass es doch möglich ist.
Es ist aber LogD notwendig!
Da ich das Plugin jetzt fast fertig habe, musste ich doch fesstellen, daß es etwas umfangreicher wird
Leider kann ich es zur Zeit nur mit Bots testen, was das Testen quasi nicht möglich macht.
Zur Zeit ist folgendes drin:
- Das Kaufen wird abgefangen, wenn ein anderer aus dem Team schon eine AWP hat.
- Das Sterben des AWP-Trägers wird erkannt und andere im Team können also die AWP wieder nutzen.
- Zur Zeit wird der neue AWP-Träger (durch Aufheben der Waffe) erst ermittelt, wenn:
a) er jemanden mit der AWP verletzt oder
b) er AKTIV auf die AWP wechselt.
c) Am Anfang und Ende der Runde wird ein Aktiver Waffenwechsel bei allen Clients erzwungen, um zu überprüfen, wer jetzt alles eine AWP hat und sie nicht haben darf.
Sollte er im Fall b) die Waffe nicht rechtens besitzen, wird sie sofort weggeworfen.
Im Fall a) wird die Waffe, bei nicht erlaubten Waffenbesitz, auch weggeworfen. Leider kann es dann schon zu spät sein.
Der Fall c) ist etwas heikel, da er doch sehr ins Spielgeschehen eingreift. Es nervt nämlich, wenn man am Ende der Runde nachladen will und er die Waffen wechselt. Ist aber notwendig, um absolut sicher zu gehen. Mal sehen, was ich da mache...
Zur Zeit wird noch nicht erkannt, wenn der AWP Träger die AWP freiwillig wegwirft. Dazu fällt mir noch nichts ein, wie ich das hinkriegen soll.
Hm...werde es wohl im Forum von adminmod.de hochladen, da man hier ja nichts hochladen kann... Ich gebe Dir dann den Link.