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Clanmod mit Chickenmod
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Seite 1 von 1

Autor:  Shorty [ 16.02.2003, 14:22 ]
Betreff des Beitrags:  Clanmod mit Chickenmod

Hallo ich hab mal ne Frage....

Also ich habe aufm lanserver bei mir den Clanmod und Statsme laufen funktioniert auch alles wunderbar nur irgenwie weiß ich nich wie man den chickenmod dann noch installieren kann...
mfg
Shorty

(ICQ 174695440)

Autor:  GyrosPeter [ 11.03.2003, 20:30 ]
Betreff des Beitrags: 

* From server console :
* command :
c_chicken [ # id | "name" | @ "team" ]
examples :
c_chicken @ CT (this will make all CT as chicken)
c_chicken (this will make all players as chicken)
* cvars :
c_glow < 0 | 1 >
sets whether chickens glow ; default = 1
c_gravity < number >
sets chickens gravity ; default = 50
c_health < number >
sets chickens initial health ; default = 250
c_maxspeed < number >
sets chickens maxspeed, 0 to get max maxspeed ; default = 240
c_bomb < 0 | 1 >
sets whether chickens can plant the bomb
c_egg <0 | 1 >
sets whether chickens can drop their he grenade
c_alive
keeps number of alive chickens
c_chickens
keeps number of chickenized players

Autor:  GyrosPeter [ 11.03.2003, 20:31 ]
Betreff des Beitrags: 

wra zu wenig eingefügt hier das richtige:




tu dir mal chickenmod drauf (http://djeyl.net/chickenmod.php?language=english)
das läuft auch ohne admin mod
du musst einfach die dateien in den ...\cstrike ordner kopieren und dann in die plugnis.ini von metamod folgendes eintragen:

win32 dlls/chicken_mm.dll

commands für chicken:
einfach in die console folgendes eintragen

* From server console :
* command :
c_chicken [ # id | "name" | @ "team" ]
examples :
c_chicken @ CT (this will make all CT as chicken)
c_chicken (this will make all players as chicken)
* cvars :
c_glow < 0 | 1 >
sets whether chickens glow ; default = 1
c_gravity < number >
sets chickens gravity ; default = 50
c_health < number >
sets chickens initial health ; default = 250
c_maxspeed < number >
sets chickens maxspeed, 0 to get max maxspeed ; default = 240
c_bomb < 0 | 1 >
sets whether chickens can plant the bomb
c_egg <0 | 1 >
sets whether chickens can drop their he grenade
c_alive
keeps number of alive chickens
c_chickens
keeps number of chickenized players

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