Wenn ich das Headshoot-Script der Statsme laufen lassen wie es nachfolgend steht
kommt bei mir ein absturz der hlds.exe beim starten des Servers sobald er die Statsme-Configs laedt.
Woran kann das liegen?
Sobald ich umschalten auf nicht standart-anzeige funzt es nur dann fehlen mir die meterangaben
hat jemand vorschlaege
Code:
// OpFeRcOnFiG - OpFeR|lAmM - [URL]www.die-opfer.de[/URL] - #opfer
// Headshot.Ausgabe:
sm_mode set d
sm_do "{%.heady3=spk misc/headshot}"
// Standard (Nachricht und Sound fuer alle):
sm_do "{#.heady1=\´{k.name} hat {v.name} ueber {{k.a{v.id}.dist}*0.0254}m\nmit nem Heady von einer {k.a.name} hingestreckt!\´}"
sm_reg "SM_DeathMsg d" "set_hs;sm_tell * {#.heady1};sm_clexec * \´{%.heady3}\´" ade "3=1" "5=0"
// Nachricht und Sound nur fuer HeadShot Killer und OpFeR:
//sm_do "{#.heady2=\´Du hast {v.name} weggeownt..\´;sm_tell #{v.uid} \´{k.name} hat dich brutalst niedergestreckt\´}"
//sm_reg "SM_DeathMsg d" "set_hs;sm_tell #{k.uid} {#.heady2};sm_clexec #{v.uid} \´{%.heady3}\´;sm_clexec #{k.uid} \´{%.heady3}\´" ade "3=1" "5=0"
// Sound fuer HeadShotKiller und OpFeR
//sm_reg "SM_DeathMsg d" "set_hs;sm_clexec #{v.uid} \´{%.heady3}\´;sm_clexec #{k.uid} \´{%.heady3}\´" "ade" "3=1" "5=0"
// Sound fuer HS-Killer und OpFeR inkl. Distanzangabe (in Soundform)
//sm_do "{#.heady4=\´spk \\´vox/over {W.{{k.a{v.id}.dist}*0.0254}} meter distance\\´\´}"
//sm_reg "SM_DeathMsg d" "set_hs;sm_clexec #{v.uid} \´{%.heady3}\´;sm_clexec #{v.uid} \´spk \\´vox/from {W.{{k.a{v.id}.dist}*0.0254}} meter distance\\´\´;sm_clexec #{k.uid} \´{%.heady3}\´;sm_clexec #{k.uid} {#.heady4}" ade "3=1" "5=0"
Mrratemal