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 Betreff des Beitrags: Statsme Sounds
BeitragVerfasst: 31.10.2002, 14:12 

Registriert: 31.10.2002, 14:09
Beiträge: 7
Also ich habe die neuste statsme version auf meinem Server nur kommt da multikill monsterkill usw.
und hhier auf der page auf statsme soundsupdate die neuste version ist in französisch und da kommt noch ein sounds beim bombenlegen und beim entschärfen und bei nem teamkill und messerkill und bei he kills!

wer kann mir helfen das ich das von dem soundupdate mit in die deutsche bekomme ?

so das die statsme ausgabe komplett deutsch bleibt und ich halt die 4 sounds aus dem sound update noch mit in meiner stats deutsch mit drinn habe "!!!! wäre echt sauber wenn mir da wer helfen koennt !


Mfg
Daniel

http://www.body-clan.de 8)


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2002, 18:23 

Registriert: 31.10.2002, 14:09
Beiträge: 7
hmm ? na aber wohin muss ich das schreiben ?
in die stats.cfg oder in einer der cfg die von der stats.cfg geexect werden ?
und der text ist doch auch nicht genau so ?
ich habe das mal einfach so in die deutsche stats.cfg geschrieben

// Pose de la bombe
sm_bombset "set_bm;sm_say \´{b.name} a pose la bombe !!!\´;sm_clexec * \´spk \\´djeyl/c4powa\\´\´"
// Desamorcage reussi
sm_bombdefused "set_bm;sm_say \´{d.name} a desamorce la bombe !\´;sm_clexec * \´spk \\´djeyl/laugh\\´\´"
// Desamorcage rate
sm_bombfailure "set_bm;sm_say \´{d.name} n´est pas arrive a desamorcer...\´;sm_clexec * \´spk \\´djeyl/sorciere\\´\´"

aber nichts tut sich :(
ausser halt die normalen stats sachen von wegen schrift in der mitte name hat die bombe gelegt usw ! aber der sound kommt nicht !

ich bin da nicht so der crack
ich muesste wissen wo ich das genau zuschreiben muss und in welche datei und was ich genau schreiben muss !
also ich habe die statsme 2.6.4 druff !!!!!

wäre echt nett !

MfG
Daniel

http://www.body-clan.de nun auch mit Liga !!!!!!


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31.10.2002, 22:29 

Registriert: 31.10.2002, 14:09
Beiträge: 7
also so ?
sm_clexec * \´spk misc/sound_datei\´;
sm_bombfailure "\´spk misc/sound_datei\´;set_bm;sm_say \´{d.name} n´est pas arrive a desamorcer...\´;sm_clexec * \´spk \\´djeyl/sorciere\\´\´"


sp oder wie ?


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2002, 11:51 

Registriert: 31.10.2002, 14:09
Beiträge: 7
so hier mal die datei


// OpFeRcOnFiG - by OpFeR|lAmM (http://www.die-opfer.de - #opfer #euroclan @QNet)

// Bomb Skript

// f - zeige BombPlant an (nur CS)
// g - zähle CountDown bis zur Explosion (nur CS)
// j - zeige BombDefus Erfolg an
// k - zeige BombDefus Fehlschlag an
// p - Bombe aufgenommen
// r - Bombe weggeworfen
sm_mode set fjgk
//sm_mode set pr


// Bombenleger und Entschaerfer
sm_register "WeapPickup kfjpr" "{%.bpln={p.name}}" bde "1=6"
sm_register "BarTime gk" "{%.btm={p.userid}}{%.bpln={p.name}}" bde "1=10"
sm_register "BarTime g" "{%.btm=0}" bde "1=0"

// Zaehle CountDown runter
sm_register "SM_C4Timer g" "sm_clexec \´TERRORIST\´ \´spk \\´vox/thirty seconds until explosion\\´\´" ade "1=30"
sm_register "SM_C4Timer g" "sm_clexec \´TERRORIST\´ \´spk \\´vox/twenty seconds until explosion\\´\´" ade "1=20"
sm_register "SM_C4Timer g" "{V.1>10?#skip!}sm_clexec \´TERRORIST\´ \´spk \\´vox/{W.{V.1}}\\´\´;set_hl;sm_tell \´TERRORIST\´ \´{V.1}\´" ade
sm_register "SM_C4Timer g" "{V.1>3?#skip!}set_hl;sm_tell \´CT\´ \´{V.1}\´" ade

// CountDown fuer Entschaefer
sm_register "SM_C4Timer g" "sm_tell #{%.btm} \´{V.1}\´" ade

sm_register "SendAudio f" "set_bm;sm_tell * \´WoW! {%.bpln} hat es endlich geschafft die Bombe zu legen!!\´" ade "2=%!MRAD_BOMBPL"
sm_register "SendAudio kf" "{%.bpln=0}" ade "2=%!MRAD_BOMBPL"
sm_register "TextMsg k" "{%.bpln?:#skip!}set_bm;sm_tell * \´SchadeSchadeSchade... {%.bpln} kann nicht mal ne Bombe entschaerfen...\´{%.bpln=0}" ae "2=#Target_B"
sm_register "SendAudio j" "set_bm;sm_tell * \´Uiii! {%.bpln} hat die Bombe entschaerft!!\´{%.bpln=0}" ade "2=%!MRAD_BOMBDEF"
sm_register "TextMsg p" "set_bm;sm_tell \´TERRORIST\´ \´{p.name} hat die Bombe aufgenommen..\´" be "2=#Got_b"
sm_register "TextMsg r" "set_bm;sm_tell \´TERRORIST\´ \´{%.bpln} hat die Bombe weggeworfen!!\´" bce "2=#Game_bomb_d"

sm_menu "zaehle Countdown zur Explosion\\y\\R{sm_mode&g?an:aus}" "sm_mode {sm_mode&g?remove:set} g"
sm_menu "Ausgabe Bomb-Legung\\y\\R{sm_mode&f?an:aus}" "sm_mode {sm_mode&f?remove:set} f"
sm_menu "Ausgabe Bomb-Entschaerf-Erfolg\\y\\R{sm_mode&j?an:aus}" "sm_mode {sm_mode&j?remove:set} j"
sm_menu "Ausgabe Bomb-Entschaerf-Fehlschl.\\y\\R{sm_mode&k?ON:OFF}" "sm_mode {sm_mode&k?remove:set} k"
sm_menu "Ausgabe Bomb-Aufnahme\\y\\R{sm_mode&p?an:aus}" "sm_mode {sm_mode&p?remove:set} p"
sm_menu "Ausgabe Bomb-Wegwurf\\y\\R{sm_mode&r?an:aus}" "sm_mode {sm_mode&r?remove:set} r"

//Test
sm_bombset "set_bm;sm_say \´{b.name} a pose la bombe !!!\´;sm_clexec * \´spk \\´djeyl/c4powa\\´\´"
sm_bombdefused "set_bm;sm_say \´{d.name} a desamorce la bombe !\´;sm_clexec * \´spk \\´djeyl/laugh\\´\´"
sm_bombfailure "set_bm;sm_say \´{d.name} n´est pas arrive a desamorcer...\´;sm_clexec * \´spk \\´djeyl/sorciere\\´\´"

das ist die normale wo die ausgabe auf dewm schirm halt nur mit schrift ist !!! da erscheint dann nur der und der hat die bombe gelegt oder der under hat die bombe entschärft!


ich will aber halt noch die sounds dabei haben so das beides kommt einmal der sound und die schrift der hat die bombe gelegt ! ?(


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.11.2002, 13:06 

Registriert: 31.10.2002, 14:09
Beiträge: 7
also wenn du dir das obere von mir anschaust siehste die normale stats.cfg 2.6.4 !
und unten steht //test und dadrunter halt das was ich da noch eingebaut haben will !


geht das? oder wie muss ich das anstellen ! die stats.cfg greift ja auf die bomb,cfg zu !


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