so hier mal die datei
// OpFeRcOnFiG - by OpFeR|lAmM (
http://www.die-opfer.de - #opfer #euroclan @QNet)
// Bomb Skript
// f - zeige BombPlant an (nur CS)
// g - zähle CountDown bis zur Explosion (nur CS)
// j - zeige BombDefus Erfolg an
// k - zeige BombDefus Fehlschlag an
// p - Bombe aufgenommen
// r - Bombe weggeworfen
sm_mode set fjgk
//sm_mode set pr
// Bombenleger und Entschaerfer
sm_register "WeapPickup kfjpr" "{%.bpln={p.name}}" bde "1=6"
sm_register "BarTime gk" "{%.btm={p.userid}}{%.bpln={p.name}}" bde "1=10"
sm_register "BarTime g" "{%.btm=0}" bde "1=0"
// Zaehle CountDown runter
sm_register "SM_C4Timer g" "sm_clexec \´TERRORIST\´ \´spk \\´vox/thirty seconds until explosion\\´\´" ade "1=30"
sm_register "SM_C4Timer g" "sm_clexec \´TERRORIST\´ \´spk \\´vox/twenty seconds until explosion\\´\´" ade "1=20"
sm_register "SM_C4Timer g" "{V.1>10?#skip!}sm_clexec \´TERRORIST\´ \´spk \\´vox/{W.{V.1}}\\´\´;set_hl;sm_tell \´TERRORIST\´ \´{V.1}\´" ade
sm_register "SM_C4Timer g" "{V.1>3?#skip!}set_hl;sm_tell \´CT\´ \´{V.1}\´" ade
// CountDown fuer Entschaefer
sm_register "SM_C4Timer g" "sm_tell #{%.btm} \´{V.1}\´" ade
sm_register "SendAudio f" "set_bm;sm_tell * \´WoW! {%.bpln} hat es endlich geschafft die Bombe zu legen!!\´" ade "2=%!MRAD_BOMBPL"
sm_register "SendAudio kf" "{%.bpln=0}" ade "2=%!MRAD_BOMBPL"
sm_register "TextMsg k" "{%.bpln?:#skip!}set_bm;sm_tell * \´SchadeSchadeSchade... {%.bpln} kann nicht mal ne Bombe entschaerfen...\´{%.bpln=0}" ae "2=#Target_B"
sm_register "SendAudio j" "set_bm;sm_tell * \´Uiii! {%.bpln} hat die Bombe entschaerft!!\´{%.bpln=0}" ade "2=%!MRAD_BOMBDEF"
sm_register "TextMsg p" "set_bm;sm_tell \´TERRORIST\´ \´{p.name} hat die Bombe aufgenommen..\´" be "2=#Got_b"
sm_register "TextMsg r" "set_bm;sm_tell \´TERRORIST\´ \´{%.bpln} hat die Bombe weggeworfen!!\´" bce "2=#Game_bomb_d"
sm_menu "zaehle Countdown zur Explosion\\y\\R{sm_mode&g?an:aus}" "sm_mode {sm_mode&g?remove:set} g"
sm_menu "Ausgabe Bomb-Legung\\y\\R{sm_mode&f?an:aus}" "sm_mode {sm_mode&f?remove:set} f"
sm_menu "Ausgabe Bomb-Entschaerf-Erfolg\\y\\R{sm_mode&j?an:aus}" "sm_mode {sm_mode&j?remove:set} j"
sm_menu "Ausgabe Bomb-Entschaerf-Fehlschl.\\y\\R{sm_mode&k?ON:OFF}" "sm_mode {sm_mode&k?remove:set} k"
sm_menu "Ausgabe Bomb-Aufnahme\\y\\R{sm_mode&p?an:aus}" "sm_mode {sm_mode&p?remove:set} p"
sm_menu "Ausgabe Bomb-Wegwurf\\y\\R{sm_mode&r?an:aus}" "sm_mode {sm_mode&r?remove:set} r"
//Test
sm_bombset "set_bm;sm_say \´{b.name} a pose la bombe !!!\´;sm_clexec * \´spk \\´djeyl/c4powa\\´\´"
sm_bombdefused "set_bm;sm_say \´{d.name} a desamorce la bombe !\´;sm_clexec * \´spk \\´djeyl/laugh\\´\´"
sm_bombfailure "set_bm;sm_say \´{d.name} n´est pas arrive a desamorcer...\´;sm_clexec * \´spk \\´djeyl/sorciere\\´\´"
das ist die normale wo die ausgabe auf dewm schirm halt nur mit schrift ist !!! da erscheint dann nur der und der hat die bombe gelegt oder der under hat die bombe entschärft!
ich will aber halt noch die sounds dabei haben so das beides kommt einmal der sound und die schrift der hat die bombe gelegt !