so...
Bis auf ein paar kleine Bugs ist es recht gut geworden...
(*ich Angeber, pfui. Soll heißen, dass ich es für sehr sinvoll empfinde! Hm..immer noch Angeber...*)
Jetzt habe ich nur ein kleines Anzeige Problem in der Konsole.
Der Text darf nur 99 Zeichen pro Zeile haben.
Die Datenmenge ist aber schon groß. (Name des Spielers, dessen WONID, Tag und Uhrzeit, Name des Admins, WONID des Admins, Message an den bösen Player, Banzeit)
Bei
admin_bandelete 'Zeilennummer' wird in der userban.cfg die Zeile mit // Adminname Adminwonid// 'ursprüngliche Banzeile' auskommentiert.
Jetzt die Frage:
reicht es aus, um die Zeilennummer herauszufinden, wenn man nur Spielername, Spielerwonid und Uhrzeit als Suchergebniss mit
admin_bansearch 'Teil des Spielernamens oder der Spielerwonid oder des Tages/der Uhrzeit oder des Adminnamens oder der Adminwonid' oder mit
admin_banlist 'Zeilennummer + 10' angezeigt bekommt?
Oder hättet ihr andere Sachen lieber angezeigt?
z.B. Spielername, Adminname, Uhrzeit etc...
Ich merke schon, dass ich hier wieder mal ein Textverwaltungsprogramm bastel---
Wie habt ihr es gerne? Ich halte Spielername, Spielerwonid und Tag/Uhrzeit für ok.
Wenn es kein Permanent Bann ist (Bantime = 0) , so kann man admin_unban noch nutzen, um die WONID wieder zu entbannen.