HAB ein riesen Problem:
Ich bin bei ner 300-Leute-LAN als Admin angemeldet.
Alles ganz schön und gut, nur:
gestern musste ich wegen eines Virusses die Pladde formatieren
Jetzt hab ich zwar HL+CS+Adminmod+Plugins installiert, aber ich muss bei Statsme folgendes hinkriegen:
Am Ende der Runde muss angezeigt werden, wie viele Schüsse abgegeben wurden, wer der beste Schütze war etc. und wenn man gekillt wurde muss automatisch erscheinen: du wurdest von XXX gekillt und der hat noch XXX hp.
Ich hab das zwar unter sm_hp eingegeben:
sm_mode5 set c
//sm_reg "SM_RoundStart c 5" "{%.hp{p.id}=0}{%.ap{p.id}=0}{%.wpn{p.id}=0}" bde
//sm_reg "SM_DeathMsg c 5" "{%.hp{v.id}={k.health}}{%.ap{v.id}={k.armor}}{%.wpn{v.id}={V4}}{#.dis{p.id}={k.a{v.id}.dist}}" ade
//sm_alias ".hp" "{sm_mode5&c?:#}sm_clexec #{p.uid} \´spk \\´vox/{W.{%.hp{v.id}}} health and {W.{%.ap{v.id}}} armor\\´\´;sm_tell #{p.uid} \´** {p.k.name?$:#skip!} hat dich mit {%.wpn{p.id}} gekillt und hat immer noch {%.hp{p.id}} HP und {%.ap{p.id}} Armor **\´ 3" "b"
//sm_alias "hp?" "{sm_mode5&c?:#}sm_clexec #{p.uid} \´spk \\´vox/{W.{%.hp{v.id}}} health and {W.{%.ap{v.id}}} armor\\´\´;sm_tell #{p.uid} \´** {p.k.name?$:#skip!} hat dich mit {%.wpn{p.id}} gekillt und hat immer noch {%.hp{p.id}} HP und {%.ap{p.id}} Armor **\´ 3" "b"
//sm_alias ".hits" "{sm_mode5&c?:#}set_rd;sm_tell #{p.uid} \´{p.k.name?$:#} hat dich\\n{p.k.a{p.id}.head?$ mal in den Kopf\\n}{p.k.a{p.id}.chest?$ mal in den Oberkoerper\\n}{p.k.a{p.id}.stomach?$ mal in den Unterkoerper\\n}{p.k.a{p.id}.leftleg?$ mal ins linke Bein\\n}{p.k.a{p.id}.rightleg?$ mal ins rechte Bein\\n}{p.k.a{p.id}.leftarm?$ mal in den linken Arm\\n}{p.k.a{p.id}.rightarm?$ mal in den rechten Arm\\n}getroffen.\´" "b"
//sm_alias ".dist" "{sm_mode5&c?:#}sm_tell #{p.uid} \´** {p.k.name?$:#} hat dich aus {{#.dis{p.id}}*0.0254} m Distanz gekillt. **\´ 3" "b"
// farbige Vers. (oberes auskommentieren)
sm_alias ".hp" "{sm_mode5&c?:#}sm_clexec #{p.uid} \´spk \\´vox/{W.{%.hp{v.id}}} health and {W.{%.ap{v.id}}} armor\\´\´;set_nk;sm_tell #{p.uid} \´** {p.k.name?$:#skip!} hat dich mit {%.wpn{p.id}} gekillt und hat immer noch {%.hp{p.id}} HP und {%.ap{p.id}} Armor **\´" "b"
sm_alias "hp?" "{sm_mode5&c?:#}sm_clexec #{p.uid} \´spk \\´vox/{W.{%.hp{v.id}}} health and {W.{%.ap{v.id}}} armor\\´\´;set_nk;sm_tell #{p.uid} \´** {p.k.name?$:#skip!} hat dich mit {%.wpn{p.id}} gekillt und hat immer noch {%.hp{p.id}} HP und {%.ap{p.id}} Armor **\´" "b"
sm_alias ".dist" "{sm_mode5&c?:#}set_nk;sm_tell #{p.uid} \´** {p.k.name?$:#} hat dich aus {{#.dis{p.id}}*0.0254} m Distanz gekillt. **\´" "b"
und unter sm_report hab ich auch das nötige eingestellt
// Report.Skript
sm_mode2 set m
sm_register "SM_RoundEnd m 2" "sm_clexec2 #{p.uid} \´say_team \\´Waffe\\: {p.w.name} Geld\\: {p.money}\\´\´" bde
sm_reg "SM_RoundEnd h" "set_rd;sm_tell * \´Bester Schuetze: {rd.mdisr.name?$:#}\\n{rd.mdisr.rd.hits} Treffer - {rd.mdisr.rd.damage} Schaden - {rd.mdisr.gm.eff}% Eff. - {rd.mdisr.rd.acc}% Genau.\\nBestes Ergebnis: {rd.mkill.name?$:#}\\n{rd.mkill.rd.kills} Kills - {rd.mkill.rd.hs} Headys - {rd.mkill.gm.eff}% Eff. - {rd.mkill.rd.acc}% Genau.\´" bcde
Also was soll ich tun???
Plz help!!!!!!!!