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 Betreff des Beitrags: Serverauslastung set_timer
BeitragVerfasst: 07.08.2002, 08:44 

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Wieviel lastet es den server aus wenn ich
den Timer jede sekunde laufen lasse.
Ist das noch Performant?

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BeitragVerfasst: 07.08.2002, 12:05 
AM.de Team
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Kommt darauf an, wieviel Code jedesmal auszuführen ist. Aber ich würde es nach Möglichkeit vermeiden.

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Der schwarze Ritter triumphiert immer...
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BeitragVerfasst: 07.08.2002, 12:32 

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Wollte ein Camper Plugin erstellen(habs schon erstellt) und da man eigentlich jede sekunde prüfen muss ob der Player immer noch in der Camper zone ist geht das nicht anders, oder hast du ne bessere Idee.

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BeitragVerfasst: 07.08.2002, 13:07 

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Wohnort: Minos Korva (11 Lichtjahre vom McAlister C5 Nebel)
Reichen nicht alle 2, 3, 5 oder 10 Sekunden?


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BeitragVerfasst: 07.08.2002, 13:11 

Registriert: 03.03.2002, 15:11
Beiträge: 25
1 bis 3 sec sind noch in ordung aber alles drüber verfälscht das ergenis zu sehr.

Man kann das aber im Plugin einstellen.
Wollte nur wissen ob der Server das mit macht (gute Pings usw.)

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BeitragVerfasst: 10.08.2002, 12:22 
AM.de Team
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mein altes logd_timerem funktionierte mit der Methode.

Bis zu max.10 Leute auf dem Server war es nocjh ok. Dann gingen aber langsam die Pings hoch.

Wenn Du von allen Spielern die userorigin sekündlich überprüfst und speicherst, wird es wohl oder übel bei vielen Spielern auf dem Server die Performance drücken.

Wenn Du dann noch mehr Logd-Plugins drauf hast...hm...

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Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


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BeitragVerfasst: 12.08.2002, 08:56 

Registriert: 03.03.2002, 15:11
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Bei meinem Camper-Plugin wird immer nur die hälfte der Leute auf dem Server überprüft. (Bei DE-Maps erst die Ts checken und die CTs dürfen Campen usw.).
Ist gerade im Beta Stadium wird noch auf fehler überprüft.
Dann poste ich es mal.

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