Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: plugin_sharp_connect hat fehler
BeitragVerfasst: 22.06.2002, 04:37 

Registriert: 11.04.2002, 04:36
Beiträge: 188
Wohnort: hannover
Code:
/* This plugin was made by: Sharpsniper it is a revision of Fah-Q[Dio]' plugin but this
 * pluin announces every person that connects to your server in a typesay form and 
 * greets them.
 * Plugin Created: October 13, 2001, 12:48 AM 
 * Sharpsniper: $harp$sniper Enjoy!
 * Changes Made: Announce Delay is now 30 seconds, Everyone gets announced
*/

#include <core>
#include <console>
#include <string>
#include <admin>
#include <adminlib>

#define ACCESS_ALL 0
#define ANNOUNCE_DELAY 30

new STRING_VERSION[MAX_DATA_LENGTH] = "2.50.07";

plr_announce(strName[], lConnect=0) {

  new Text[MAX_TEXT_LENGTH] = "";

  if (lConnect == 1) {
    strcat(Text,"Welcome ^n ",MAX_DATA_LENGTH);
    strcat(Text, strName,MAX_DATA_LENGTH);
    strcat(Text, " Enjoy playing here!!",MAX_DATA_LENGTH);
  } else {
    strcat(Text, strName,MAX_DATA_LENGTH);
    strcat(Text, "^n has left but will return again!",MAX_DATA_LENGTH);
  }
  typesay(Text, 7, 12, 125, 12);
}

public plugin_connect(HLName,HLIP,UserIndex) {

	new strName[MAX_NAME_LENGTH];
	convert_string(HLName, strName, MAX_NAME_LENGTH);

	set_timer("ann_timer",ANNOUNCE_DELAY, 1, strName);

	return PLUGIN_CONTINUE;
}

public plugin_disconnect(HLName, UserIndex) {

  new strName[MAX_NAME_LENGTH];
  convert_string(HLName, strName, MAX_NAME_LENGTH);

  if (access(ACCESS_ALL, strName)!=0)
    plr_announce(strName, 0);

  return PLUGIN_CONTINUE;
}

public ann_timer(Timer,Repeat,HLName,HLParam) {
  new strName[MAX_NAME_LENGTH];

  convert_string(HLParam,strName,MAX_NAME_LENGTH);

  if (access(ACCESS_ALL, strName)!=0)
		plr_announce(strName, 1);

}

public plugin_init() {
  plugin_registerinfo("Client Connect Greeting!","Announces and Greets Every Player That Connects!",STRING_VERSION);  

  return PLUGIN_CONTINUE;
}
kann mir einer helfen?
hat diesen fehlerplugin_sharp_cconnect.sma(33) Error [25]: function heading differs from prototype
plugin_sharp_cconnect.sma(43) Error [25]: function heading differs from prototype


*edit: das mit den CODE Tags lernen wir noch, gell? ;) --daRope*


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2002, 09:52 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
So sollte es klappen.

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.06.2002, 09:53 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
Ich habe einfach aus HLName ein HLUserName gemacht.

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"