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Creator 1.2 prob bitte helft mir
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Seite 1 von 1

Autor:  White-dragon [ 03.06.2002, 02:27 ]
Betreff des Beitrags:  Creator 1.2 prob bitte helft mir

Hi! :cry: :cry:
Anscheind will es nit bei mir ich habe zum test die espl.cfg umgeschrieben das die zeit 5 min. beträgt nur zum testen doch wenn ich das plugin starte geht auch alles im warcycle steht auch alles richtig drin doch bekomme ich 2 mal die erste map und dann kommt irgend eine andere map zumindest nicht die die eigendlich kommen sollte.Ich habe schon mal ins board geschriben wegen Creator 1.1 falls ihr wissen müsst wie meine server.cfg , plig.ini oderadminmod.cfg aussehen.Bitte sagt mir was ich falsch mache.
Guss an alle

Autor:  [WING] Black Knight [ 03.06.2002, 09:11 ]
Betreff des Beitrags: 

Wie hast Du den War denn gesetzt? Eingabe in der Console meine ich.

Hier der Beitrag mit seiner Config:
http://board.battlenation.de/viewtopic. ... ght=#17773

Autor:  White-dragon [ 03.06.2002, 11:21 ]
Betreff des Beitrags: 

ich denke mal das du das meinst, das habe ich in die console geschrieben.
admin_war_set [WDW] [Fight Club] test de_dust de_dust2 espl.cfg
ich habe es dann auch mit admin_war_start versucht.

Autor:  [WING] Black Knight [ 03.06.2002, 12:09 ]
Betreff des Beitrags: 

Hmmm, alles in Ordnung.

Überprüf doch mal, auf welches Mapcycle-File verwiesen wird.

Eingabe in Console: rcon mapcyclefile

Autor:  White-dragon [ 03.06.2002, 13:28 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich habe rausgefunden wo ran es liegt wir haben admin- und clanmod bei uns auf dem server laufen wenn ich clanmod ausmache geht es.
Nu habe ich ne neue frage was kann ich da machen da die meisten member nur mit clanmod umgehen können kann ich das irgend wie so machen das es deaktiviert wird wenn ich admin_war_set usw. schreibe?
:P

Autor:  [WING] Black Knight [ 03.06.2002, 17:48 ]
Betreff des Beitrags: 

Versuche mal ClanMod zu pausieren. Ob das klappt, steht auf einem anderen Blatt Papier. Also, ich habe es NICHT ausprobiert.

In die Regeldatei den Eintrag:

meta pause dlls/clanmod_mm_i386.so
oder meta pause dlls/clanmod_mm.dll

Probieren geht über studieren. ;)

Autor:  White-dragon [ 03.06.2002, 20:23 ]
Betreff des Beitrags: 

wie es aussieht reagiert es nicht auf meta pause dlls/clanmod_mm.dll
clanmod ist weiter hin aktive.

Autor:  [WING] Black Knight [ 03.06.2002, 22:27 ]
Betreff des Beitrags: 

Dann sehe ich keine Chance Clanmod auszuschalten.

Autor:  White-dragon [ 03.06.2002, 22:51 ]
Betreff des Beitrags: 

Macht ja nix dann wird es vor einem war ebend so ausgeschaltet da ich das plugin sehr gut finde.
Danke für die hilfe

Autor:  tRoX [ 04.06.2002, 21:22 ]
Betreff des Beitrags:  warmetamod.ini

wenn das zu realisieren wäre ist euer cw-creator genial

also genau wie warplugin.ini das eine warmetamod.ini geladen wird sodass man clanmod tec auschalten kann..oder evtl logmod, logd an/aus..ich glaube das mit der metamod.ini um einiger schwieriger ist als mit der plugin.ini aber dann wäre es genial

noch ne allgemeine frage:
funktioniert der cw creator also nicht mit clanmod? auch wenn bei clanmod nur die stats laufen?

Autor:  tRoX [ 04.06.2002, 21:26 ]
Betreff des Beitrags: 

das mit clanmod hat sich wohl geklärt..hab grad gesehen das es probleme damit gibt

mein problem: nach dem ich den admin_war_start ausführe macht der server 2 restarts..wir sind aber nicht im spiel sondern "stehen" da wie kurz vor nem mapchange..liegt das nur an clanmod oder auch an etwas anderem?

Autor:  [WING] Black Knight [ 05.06.2002, 00:37 ]
Betreff des Beitrags: 

Die 2 Restarts sind normal. Der andere Effekt könnte durchaus mit CM zusammenhänge.
Leider gibt es aber keine Möglichkeit CM zu deaktivieren. Ich könnte zwar die metamod.ini editieren, aber dann müsste ich den ganzen Server restarten. Das kann nicht Sinn der Sache sein.
Wenn Du nur die Stats von CM brauchst, besorg Dir Statsme. Hat die gleiche Funktionalität und lässt sich pausieren.

Autor:  tRoX [ 05.06.2002, 17:01 ]
Betreff des Beitrags: 

braucht statsme ne eigene log adresse? ich wollte nämlich noch die rankings auf unserem server laufen lassen...könnt ihr es denn in der nächsten version einbauen dass der cw creator statsme dann pausiert..das wäre ja sowieso nicht erlaubt bei liga-wars...und zieht statsme viel von der server performance ?

Autor:  [WING] Black Knight [ 05.06.2002, 19:40 ]
Betreff des Beitrags: 

Schreib mal:

"meta pause dlls/statsme_mm_i386.so" (Linux)
oder "meta pause dlls/statsme_mm.dll" (Windows)

in Deine Regel-Datei.

Irgendjemand hat es bereits getestet und es scheint wohl zu funktionieren.

Selber wird das Plugin nicht nach Statsme suchen. Was Ihr in Euren Server einpflegt ist Euch überlassen, aber wir können halt nicht alle Eventualitäten berücksichtigen. Und die oben beschriebene Methode sollte doch ausreichend sein. In der nächsten Version wird das in die Readme einfließen.

Autor:  D@YWaLKeR [ 23.08.2002, 04:15 ]
Betreff des Beitrags:  Respekt und Kritik

Gude,
also das plugin_war_creator ist echt net schlecht, gefällt mir wirklich sehr gut. Aber leider finde ich es schade, das wenn man die erste runde (z.B.CT) beendet hat, er dann changet zu der selben map was ja auch sinn und zweck der sache ist, aber leider dann einfach gleich weitermacht ohne 2mal roundrestart wie am anfang zu machen. Weil die zeit läuft ja gleich weiter, und wenn man sowas im war bringt werden einige net glücklich sein weil einige länger brauchen mit dem connecten, oder einer muss mal auf toilette uswusw.
Ich wollte euch fragen ob ihr mir sowas anfertigen könnt das er immer am Anfang der map eine kurze pause(1min.) und dann 3mal roundrestart macht !????
Ich würde mich sehr darüb freuen
Meine email-adresse: Sebulwa@gmx.de
Thx und könnt ja mal schreiben was ihr davon haltet und ob ihr bock habt was für mich zu ändern.
cyaaaaaaa

Kein Schwanz ist sooo Hart wie der D@YWaLKeR !!!

Autor:  [WING] Black Knight [ 23.08.2002, 09:04 ]
Betreff des Beitrags: 

Einfach bei der nächsten Map "admin_war_start" in die Console eingeben. Die Funktion bezieht sich nur auf die aktuelle Map.
Automatismen sind nicht gut, da es Leute gibt, die evtl. etwas länger brauchen um von der Toilette wiederzukommen.
Du musst es schon manuell ausführen.

Autor:  D@YWaLKeR [ 24.08.2002, 02:00 ]
Betreff des Beitrags:  hmmmm

Gude,
ich habs noch net ausprobiert, aber wenn ich doch nach der zweiten runde wieder admin_war_start eingebe dann denkt er doch jetzt geht der war erst los und changet dann zum dritten wenn die map rum ist die gleiche map oder?

Autor:  [WING] Black Knight [ 24.08.2002, 03:49 ]
Betreff des Beitrags: 

Wie war das noch mit den Crossposts? Ich bekomme das schon mit.

Autor:  D@YWaLKeR [ 24.08.2002, 04:00 ]
Betreff des Beitrags:  wieder sorry

jo ich weis das du das mitbekommst, aber wo ich über den lang auf die seite gegangen bin von der email aus ist die seite abgekackt als ich mein post senden wollte und da wusste ich net ob der jetzt da ist, deswegen hab ich dann nochmal geschrieben von dem anderen link. SORRY ZUM ZWEITEN MAL.
cya

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