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BeitragVerfasst: 02.05.2002, 12:45 
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Hallo Leute !

Gerade denke ich, es ist an der Zeit, meine LogD Dll upzudaten.

Nur siehe da, kein Plugin funktioniert mehr.
Immer diese Fehler-Meldung:
Code:
L 05/02/2002 - 13:35:15: [ADMIN] ERROR: Request for player info for invalid index 0 
L 05/02/2002 - 13:35:15: [ADMIN] ERROR: Plugin D:\SPIELE\HALFLIFE\cstrike\dlls\plugin_logd_impressive.amx returned error 10 when executing command im_injure
Wie ich diesen Fehler hasse. Naja, habe ich mir gedacht, hast mal wieder was falsch programmiert.

Also Debug-Mode in die Plugins eingebaut, um mal nachzusehen, was ich an Infos erhalte.

Und siehe da, die SpielerID des Attackers sowie des Victims sind 0. Da ist wohl was schief gelaufen.

Jetzt ist die Frage, wo der Fehler liegt. Ist es der besagte Bug von Valve oder stimmt etwas in der Logd-version 1.03 nicht.

Ich glaube fast, dass in der Logd-Version 1.03 etwas nicht stimmt, da die 1.02 noch funktioniert !!!!!

Also, wartet mal ab, was da noch kommt.

Gruss,
SDal

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Zuletzt geändert von Sir Drink a lot am 05.05.2002, 13:05, insgesamt 1-mal geändert.

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BeitragVerfasst: 02.05.2002, 13:17 

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Wenn wirklich ein Fehler in der neuen LogD Version steckt (und es sieht ja sehr danach aus), dann erklärt das einiges. Zum Beispiel soll angeblich mein plugin_logd_lastscout nicht mehr funktionieren. Auf meinem Windows Dedicated Server funktioniert es aber einwandfrei.

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BeitragVerfasst: 02.05.2002, 13:23 
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Hast Du denn schon die neue Version von Logd draufgemacht?

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BeitragVerfasst: 02.05.2002, 13:41 

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Nein, ich habe nach meinem Post nochmal meinen Server hochgefahren um mir die Versionsnummer von LogD anzeigen zu lassen. Es scheint so als habe ich noch die (relativ alte) 1.00.1 - Allerdings habe ich meine LogD Dateien bisher immer von http://logd.sourceforge.net/ bezogen und da ist die version die ich nutze zur Zeit die aktuellste. Wo kann ich denn die anderen Versionen beziehen ?

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BeitragVerfasst: 02.05.2002, 15:41 

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Gib doch mal die gesamte Logzeile des Events wo der besagte Fehler auftritt. Bitte die Logzeile von Logd, nicht aus den Logs :)


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BeitragVerfasst: 02.05.2002, 16:19 

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NACH LANGEM TESTEN :
Das HP-Plugin von sdal funkt definitiv nicht, wenn man LogD 1.00.3 drauf hat ...
Mit 1.00.1 geht alles formidabel (-->CS1.4, MM1.12, AM2.50.26+Bugfix)

Mal sehen was von denen bezüglich LogD noch kommt ...

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Rechtschreibfähler könnt ihr behalten, mit Kassenbon zurückgeben oder meinen Deutsch-Lehrer dafür verantwortlich machen !!!


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BeitragVerfasst: 02.05.2002, 16:26 
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Ich habe leider keine Wahl, da mir der Server sonst abschmiert, sobald jemand drauf geht. Schon seltsam... aber LogD war wirklich dran schuld. Trat aber erst nach ein paar Tagen auf, nachdem unser Provider irgendwas angestellt hat.

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BeitragVerfasst: 02.05.2002, 16:27 

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Zitat:
NACH LANGEM TESTEN :
Das HP-Plugin von sdal funkt definitiv nicht, wenn man LogD 1.00.3 drauf hat ...
Mit 1.00.1 geht alles formidabel (-->CS1.4, MM1.12, AM2.50.26+Bugfix)

Mal sehen was von denen bezüglich LogD noch kommt ...
Sollte mir da tatsächlich etwas entgangen sein, oder meinst du mit Buffix die Include-Dateien von denen mit Sir Drink A Lot schonmal erzählte ?

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BeitragVerfasst: 02.05.2002, 17:15 

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:lol:
das auf adminmod.org

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BeitragVerfasst: 05.05.2002, 13:09 
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@Warhead:
Wie meinst Du das:
Zitat:
Gib doch mal die gesamte Logzeile des Events wo der besagte Fehler auftritt. Bitte die Logzeile von Logd, nicht aus den Logs
ich nehme an, Du meinst diese:
Code:
L 05/02/2002 - 22:07:28: [ADMIN] (say) Att:0 ;Vict:0 ;Weapon:p228 ;Damage:112 ;DamArm:0 ;Health:-101 ;Armor:0 
Habe sie für Dich schon zerlegt.... :-)

sekunde ich suche nochmal in den logs nach dem origanal :-) und poste sie gleich

Edit:

hier nun die "logd"-Zeile:
Code:
L 05/05/2002 - 14:15:30: [ADMIN] DEBUG: ClientCommand: admin_command - hp_injure 0 0 p228 damage#22 damage_armor#0 health#-3 armor#0
Und ich habe jetzt auch eine Theorie gefunden, warum es nicht geht. Ich nutze PodBot. Und es liegt wahrscheinlich daran.
Aber mit der 1.0.0.1 Version geht es mit PodBot.

Alles sehr seltsam.

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BeitragVerfasst: 05.05.2002, 16:26 

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Stellt sich die Frage ob das nur mit den Bots auftritt.


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BeitragVerfasst: 05.05.2002, 17:05 
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Wraith hat die neue Version mit einem Bot getestet (auch das killstreak plugin) und bei ihm hat es anscheinend funktioniert. Ich erkundige mich jetzt nochmal schnell, welchen Bot er genommen hat.

Habe es bei mir jetzt noch mit Realbot getestet und erhalte das selbe Ergebnis wie mit PodBot.

Jetzt wäre wirklich nur zu sehen, ob es eben an einem listenserver, dedicated Server oder an einer Server-Version liegt.

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BeitragVerfasst: 05.05.2002, 20:29 

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Nu hab ich endlich ma ne neue (oder alte) statsme.dll gefunden die auf meinem server mit cs 1.4 endlich funzt und will natürlich die anderen metamod plugins auch zum laufen bekommen: logd is jetzt noch das einzigste was nichmehr geht: 1.001 = Server Crash 1.003 = funzt zwar aber es kommt bei jedem plugin error 10 und nix wird angezeigt

kann mir einer sagen wo ich die 1.002 version herbekomme ?

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BeitragVerfasst: 05.05.2002, 21:22 
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und die schlechte Nachricht ist:

mit logd 1.0.0.2 soll es angeblich auch nicht gehen. Habe ich im englischen LogD-Forum gelesen. Wo es die allerdings gibt, weiss ich auch nicht.

Meine Theorie ist wie gesagt, dass es an den unterschiedlichen Arten von CS-Servern liegt.

Also listenserver und "lan"-dedicated server geht nicht und Halflife-Serverversion scheint zu gehen.

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BeitragVerfasst: 05.05.2002, 22:16 
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@warhead:

ich wusste nicht, dass es auch die cvar logd_debug X gibt. also hier die logd-logs, die einiges klar machen :
Code:
L 05/05/2002 - 22:39:20: [LogD] DEBUG(2): resolveLogMessage.  Message: "Sir Drink a lot<1><4294967295><TERRORIST>" attacked "Dude<4><BOT><TERRORIST>" with "glock18" (damage "5") (damage_armor "0") (health "95") (armor "0")

L 05/05/2002 - 22:39:20: [LogD] DEBUG(1): findForward successful. Returned: 42
L 05/05/2002 - 22:39:20: [LogD] DEBUG(1): findBackward successful. Returned: 19
L 05/05/2002 - 22:39:20: [LogD] DEBUG(1): findBackward successful. Returned: 16
L 05/05/2002 - 22:39:20: [LogD] DEBUG(2): loadFirstPlayerId Found UID: 1
L 05/05/2002 - 22:39:20: [LogD] DEBUG(1): GetPlayerIndex Found ID: 0
L 05/05/2002 - 22:39:20: [LogD] DEBUG(1): findForward successful. Returned: 77
L 05/05/2002 - 22:39:20: [LogD] DEBUG(1): findBackward successful. Returned: 61
L 05/05/2002 - 22:39:20: [LogD] DEBUG(1): findBackward successful. Returned: 58
L 05/05/2002 - 22:39:20: [LogD] DEBUG(2): loadSecondPlayerId Found UID: 4
L 05/05/2002 - 22:39:20: [LogD] DEBUG(1): GetPlayerIndex Found ID: 0
L 05/05/2002 - 22:39:20: [LogD] DEBUG(1): findForward successful. Returned: 84
L 05/05/2002 - 22:39:20: [LogD] DEBUG(1): findForward successful. Returned: 92
L 05/05/2002 - 22:39:20: [LogD] DEBUG(1): extractStringValue successful. Returned: glock18.
L 05/05/2002 - 22:39:20: [LogD] DEBUG(1): findForward successful. Returned: 94
L 05/05/2002 - 22:39:20: [LogD] DEBUG(1): LoadEnd starting char: (

L 05/05/2002 - 22:39:20: [LogD] DEBUG(1): LoadEnd saved string: damage#5 damage_armor#0 health#95 armor#0


L 05/05/2002 - 22:39:20: [LogD] DEBUG(1): Notifying listeners, Code: 58 Paramters: 0 0 glock18 damage#5 damage_armor#0 health#95 armor#0

L 05/05/2002 - 22:39:20: [LogD] DEBUG(1): Server Command: admin_command im_injure 0 0 glock18 damage#5 damage_armor#0 health#95 armor#0

L 05/05/2002 - 22:39:20: [LogD] DEBUG(1): Server Command: admin_command hp_injure 0 0 glock18 damage#5 damage_armor#0 health#95 armor#0

L 05/05/2002 - 22:39:20: [LogD] DEBUG(1): Server Command: damp_injurelocal 0 0 glock18 damage#5 damage_armor#0 health#95 armor#0


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BeitragVerfasst: 05.05.2002, 23:48 

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Dann kannst Du Wraith ja gleich Bescheid sagen das in der Funktion GetPlayerIndex irgendwas schiefläuft, denn die PlayerIDs hat er ja vorher korrekt erkannt.


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BeitragVerfasst: 06.05.2002, 00:11 
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habe ich schon getan, bevor ich es auch hier gepostet habe :-)

Ich diskutiere es ja auch mit ihm gerade bei ihm im Forum !
Er setzt sich hin und schaut nach. Und will mir eine dll dann schicken !

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BeitragVerfasst: 06.05.2002, 00:34 

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auf linux server (oder halt internet servern) funzt logd, bei lan servern funzt es allerdings nich ich denke aber das es eher an Metamod liegt als an Logd, da mit der neuen metamod version ne ganze menge problem aufgetaucht sind.

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BeitragVerfasst: 06.05.2002, 14:17 
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Ja...irgendwie sowas.

Sorry nochmal, wenn ich behauptet habe, das es zwei unterschiedliche HLDS-Version geben soll. Da war ich nicht richtig informiert.

Mit metamod kann es doch auch nix zu tun haben, meiner Meinung nach.
Wir nutzen doch alle die neueste Version.

Der einzige Unterschied besteht mit LAN und Internet, wie Cola gesagt hat.
Und das muss eben auch was mit dem Bug von Valve bezüglich der WonID zu tun haben.
LogD schafft es ja nicht die UID in die PlayerID umzuwandeln. *Das habe ich jetzt nur aus den LogD-Logs gelesen und habe keine Ahnung der Bedeutung*

Mal abwarten, was Wraith macht.

@ Warhead: Du hast doch auch gute Connections zu Wraith oder Kndroc. Kannst Du mal fragen. Vielleicht ist auch mein Englisch einfach zu schlecht, um den Sachvferhalt richtig zu erklären.

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BeitragVerfasst: 06.05.2002, 14:44 

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Hmm, so wie ich das da sehe hat er Dein Problem erkannt. Du solltest mal seine Logd.dll probieren.


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