Änderung bezüglich CS 1.4:
Für die Coder unter uns.
in der Version 3.5 von Cola habe ich die Funktion hp_injure folgendermaßen geändert:
Code:
public hp_injure( HLCommand,HLData,HLUserName,UserIndex )
{
new Attacker[MAX_NUMBER_LENGTH];
new Victim[MAX_NUMBER_LENGTH];
new Weapon[MAX_NAME_LENGTH];
new Damage[MAX_NUMBER_LENGTH];
new Damage_Armor[MAX_NUMBER_LENGTH];
new Rest_Health[MAX_NUMBER_LENGTH];
new Rest_Armor[MAX_NUMBER_LENGTH];
new dummy[MAX_NAME_LENGTH];
new Rest[MAX_DATA_LENGTH];
new Data[MAX_DATA_LENGTH];
new iIDV;
new iIDA;
convert_string( HLData, Data, MAX_DATA_LENGTH );
strsep(Data," ",Attacker,50,Victim,50,Weapon,50,Rest,50);
strsplit(Rest," ",Damage,50,Damage_Armor,50,Rest_Health,50,Rest_Armor,50);
strsplit(Damage,"#",dummy,50,Damage,50);
strsplit(Damage_Armor,"#",dummy,50,Damage_Armor,50);
strsplit(Rest_Health,"#",dummy,50,Rest_Health,50);
strsplit(Rest_Armor,"#",dummy,50,Rest_Armor,50);
/*new Text[MAX_DATA_LENGTH];
snprintf(Text,MAX_TEXT_LENGTH,"Att:%s ;Vict:%s ;Weapon:%s ;Damage:%s ;DamArm:%s ;Health:%s ;Armor:%s ",Attacker,Victim,Weapon,Damage,Damage_Armor,Rest_Health,Rest_Armor);
say(Text);*/
iIDA = strtonum(Attacker);
iIDV = strtonum(Victim);
killdata[iIDA][iIDV]=killdata[iIDA][iIDV]+(strtonum(Damage));
health[iIDV]= strtonum(Rest_Health);
armor[iIDV]= strtonum(Rest_Armor);
return PLUGIN_CONTINUE;
}
Also bei mir funktioniert es.
Damage = Damage die man dem Gegner zufügt
Damage_Armor = Damage, die man an der Armor des Gegners zufügt.
Rest_Health = Health, die der Gegner noch definitiv hat.
Rest_Armor = Armor, die der Gegner noch hat.
Man kann die Zerlegung der Data wahrscheinlich noch Optimieren. Im Impressive werde ich den selben Code benutzen !
Also man muss eigentlich nur die alte hp_injure Funktion mit dieser neuen hier ersetzen, damit es funktioniert.
Viel Spass beim Testen !
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Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die
Such-Funktion