Hi Leute !
All_in_One bedeutet, das das Impressive-,Playeraward mit Headshot-Counting, Killstreak und HP in einem Plugin vereint ist.
Ich habe mir dabei gedacht, dass es eigentlich Systemressourcen sparen könnte, da die meisten dieser Plugins ja die selben Events und den selben Code haben.
Daher bräuchte ich von Euch die Information, ob es was bringt oder nicht.
Lest am Besten dazu die Readme, welche Einträge in die vault.ini gehören und welche Befehle Euch zur Verfügung stehen, damit ihr die Einträge in die vault.ini innerhalb des Spiels ändern könnt. Man kann so entscheiden, was man von dem all_in_one habe will. Ausser das Playeraward ist alles abschaltbar.
Download :
All_in_One-Plugin
Wenn es noch sonstige bugs drin gibt, sagt auch Bescheid. Vielleicht wird es ja doch noch mal officiel unter die Downloads kommen.
Es widerspricht ja eigentlich der Philosophie von AdminMod, da es ja gerade der Sinn ist, einzelne Plugins zu schreiben. Da LogD aber ein unwahrscheinlicher Ressourcen-Fresser ist, kann man es mit so einem Plugin verbessern.