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Ist die Performance mit diesem Plugin besser ?
Ja. 60%  60%  [ 3 ]
Kein Unterschied ! 40%  40%  [ 2 ]
Nein. Schlechter ! 0%  0%  [ 0 ]
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5
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BeitragVerfasst: 27.03.2002, 20:02 
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Hi Leute !

All_in_One bedeutet, das das Impressive-,Playeraward mit Headshot-Counting, Killstreak und HP in einem Plugin vereint ist.

Ich habe mir dabei gedacht, dass es eigentlich Systemressourcen sparen könnte, da die meisten dieser Plugins ja die selben Events und den selben Code haben.

Daher bräuchte ich von Euch die Information, ob es was bringt oder nicht.

Lest am Besten dazu die Readme, welche Einträge in die vault.ini gehören und welche Befehle Euch zur Verfügung stehen, damit ihr die Einträge in die vault.ini innerhalb des Spiels ändern könnt. Man kann so entscheiden, was man von dem all_in_one habe will. Ausser das Playeraward ist alles abschaltbar.

Download : All_in_One-Plugin

Wenn es noch sonstige bugs drin gibt, sagt auch Bescheid. Vielleicht wird es ja doch noch mal officiel unter die Downloads kommen.

Es widerspricht ja eigentlich der Philosophie von AdminMod, da es ja gerade der Sinn ist, einzelne Plugins zu schreiben. Da LogD aber ein unwahrscheinlicher Ressourcen-Fresser ist, kann man es mit so einem Plugin verbessern.

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BeitragVerfasst: 27.03.2002, 20:49 

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Ich werde es auf Herz und Nieren testen :D

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BeitragVerfasst: 27.03.2002, 21:27 
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Aber ich werde das HP jetzt nicht schon wieder ändern...

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BeitragVerfasst: 27.03.2002, 21:54 

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Ne, das kann ich auch schon alleine :P
Habs eben einmal getestet is schon ganz cool gemacht mit den headshots und so bisher haben die angaben des headshots immer gestimmt, ne frage zum playeraward werden da die headshots mit berücksichtigt oder nur die kills insgesammt ? das hab ich mich beim statsme plugin auch schon gefragt aber beim statsme plugin wird das bei mir manchmal falsch zusammengezählt. Ob die Performance besser oder schlechter is kann ich nich sagen ich spiel nur im Lan und hab absolut keine performance probleme. das mit den an/abschalt funktionen gefällt mir auch noch nich so ganz die sollten von anfang an alle eingeschaltet sein und man müsste es ganz an/abschalten können. Ich werd mal sehen was ich da machen kann.

Also mir gefällts sehr gut bisher :D

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BeitragVerfasst: 27.03.2002, 22:35 
AM.de Team
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Es werden nur die HS im Playeraward angezeigt die zum Kill geführt haben.

Sie sollten auch funktionieren. Ausser die Shotguns sind einfach nicht zu bestimmen !

Eine Komplette Abschaltfunktion ist gut. Alle auf an ist nicht gut, da es dann zum absturz kommt, da das typesay im HP Probleme macht.

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BeitragVerfasst: 27.03.2002, 22:59 

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tty macht keine probleme

im mom hab ichs mit zeilenumbruch laufen hab dir doch version 3.3 per email geschickt (oder hat mein Outlook wieder gespinnt?) da war das schon mit drin.

ich frag mich auch ob man das nich einfach so ungefähr machen kann?
Code:
messageex(User,Text2,MAX_TEXT_LENGTH,print_tty);
Ob MAX_TEXT_LENGTH nu für 80 Zeichen steht oder ob das MAX_DATA_LENGTH is weis ich allerdings auch nich habs auch nich getestet ich lass das einfach ersma bei Zeilenumbruch damit geht das.

mit den HS im Playeraward meinte ich wenn z.b. einer 2 Kills (1 HS) und n anderer nur 2 Kills (0 HS) hat ob der dann noch im chat als weitere Player mit 2 Kills angezeigt wird oder ob nur der mit 2Kills 1 HS angezeigt wird ?

hab im mom allerdings kaum zeit das plugin zu editiern aber ich versuch das demnächst mal

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BeitragVerfasst: 27.03.2002, 23:09 
AM.de Team
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In typesay wird immer der angezeigt (so meine ich), der als letzter einen Kill macht und am meisten hat. :-) Ist zwar nicht gerecht, aber was soll man machen...ich habe jetzt keine Lust da noch eine genaue Wertung rein zu machen.

Es ist doch nur ein Spiel

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BeitragVerfasst: 27.03.2002, 23:15 

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hehe, jo is eigentlich latte :wink:

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BeitragVerfasst: 28.03.2002, 15:54 

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was ja noch cool wär, is ne cfg wie beim sank sounds plugin oder wie bei statsme wo man z.b. die level und was er bei killstreak oder was er beim HP Plugin sagt eingeben kann müsste doch eigentlich gehen oder ?

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BeitragVerfasst: 28.03.2002, 17:51 
AM.de Team
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Och komm....

ist das nicht wirklich etwas übertrieben ?

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BeitragVerfasst: 28.03.2002, 18:50 
HLDS Team
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werde es auch auf lan testen
damit wirklich dauernd 32 leute das plugin testen
also von oben bis unten berichgtr kommt montag ins forum


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