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BeitragVerfasst: 18.02.2004, 21:36 
AM.de Team

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lodg scheint nicht zu gehen, es wurde kein einziger event ausgelöst


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BeitragVerfasst: 19.02.2004, 10:30 
AM.de Team
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meta list in der Konsole eingeben, um zu prüfen, was geladen wurde.

logd downloaden und nach addons/logd/dlls kopieren
logd in der plugins.ini von metamod aktivieren.
z.B.: win32 addons/logd/dlls/logd_mm.dll

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BeitragVerfasst: 19.02.2004, 12:14 
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ich hab das net in der logd/dll sondern adminmod/dlls

wenn ich metalist angeb zeigt er mir das logd läuft! im game in der console wenn ich "admin_impressive" eingeb steht das alles aktiviert is... die files sind am richtigen platz ect. geht trotzdem nicht ;)


/edit:

hab den server nach dem einstellen neu gestarted und funktioniert prächtig ^^


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BeitragVerfasst: 19.02.2004, 12:47 
AM.de Team
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Wo die logD.dll/.so hinkommt, ist Geschmackssache. Hauptsache es wird in der plugins.ini von metamod korrekt darauf verwiesen.

Wenn es jetzt läuft, wunderbar.
Wo lag der Fehler?

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BeitragVerfasst: 19.02.2004, 13:38 
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in der vault.ini war ein eintrag falsch. und das plugin konnte nicht gestartet werden. so hab ich den server neu gestareted vielleicht gehts ja dann und siehe da... es geht ;)

wenns net geht is n guter tipp : restart vom server


was ich noch net ganz richtig mitbekomm hab is wie ich "go go go" wegschalt! nervt doch ziemlich neben dem quake sound :?


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BeitragVerfasst: 19.02.2004, 14:36 
AM.de Team
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Ich kann man mir nicht vorstellen, dass man ihn ausschalten kann ohne das er dann nachgeladen wird. Ebenso das Ticken der Bombe und andere HL-Sounds, die im MOD implementiert sind.

Aber ich werde gerne eines besseren belehrt ;)

*Diese Sounds sind ebenfalls im Ordner sound/. Schau mal in den Unterordnern nach und benenne die Datei bei Dir entsprechend um. Kann natürlich sein, dass dann "soundcheck" allergisch reagiert*

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BeitragVerfasst: 19.02.2004, 14:44 
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mit dem klitzekleinen problemd as ich den server alleine aufgesetzt habe.. ich hatte am anfang keine maps. keine sounds. keine server.cfg ect.

alles dann aus anderen ordnern zusammengepasst das es funktioniert hatte sogar ne zeit da musste ich firewall ausmachen server starten und dann firewall wieder an weil sonst nix ging....


im dedicated server von steam da brauchst keine maps oder keine sounds... die sind standart mäßig drinnen woher er die nimmt? ka

auch mein installieren von steam-cs hatte ich solche sounds net.. kurz: die waren einfach da :roll:


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BeitragVerfasst: 19.02.2004, 14:52 
AM.de Team

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BeitragVerfasst: 19.02.2004, 16:23 
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ich hab das nun aufgemacht aber wo stehen die sounds??? is ja mächtig viel zu lesen... ich hab bisher nur die lvl beschreibung finden können...

weiters den html code fürs handbuch ;)

und das hier: nen versions log (viel spass beim lesen ;) )
Code:
V1.5 Release-Dokumentation - Readme.txt
______________________________________


V1.5
-----
[12.6.02]

Änderungen / Erweiterungen:
---------------------------
- Neue Karte "de_piranesi".
- Querschläger sind jetzt Teil dieser Version.
- Das Mitloggen des Anti-Cheat-Systems für das Abfangen und Rauswerfen von entdeckten Cheats wurde hinzugefügt.
- Das Mitloggen für "kick"-Befehle wurde hinzugefügt.
- Das Mitloggen für "banid"-Befehle wurde hinzugefügt.
- Die Fehlermeldung, die ausgegeben wird, wenn ein Client versucht, eine fehlende Ressource herunterzuladen, wurde geändert und ist jetzt hilfreicher.
- Eine neue Debug-Nachricht für Mod-Ersteller wurde hinzugefügt, die anzeigt, wenn ein Paket nicht richtig geparst werden konnte.
- Änderung: Der "exec"-Befehl funktioniert jetzt nur bei Dateien mit der Erweiterung ".cfg" oder ".rc".
- Änderung: Der "exec"-Befehl gestattet jetzt im Dateinamen folgende Zeichen nicht mehr: ".." oder "\\" oder ":".
- Linux: "hlds_run" führt jetzt als Standard einen automatischen Neustart aus. (Deaktivieren: Geben Sie in der Kommandozeile "-norestart" ein.)
- Linux: "hlds_run" verwendet "exec", wenn Sie die Option "-norestart" angeben.
- Linux: Der Kommandozeilenparameter "-pingboost" wurde hinzugefügt. Zurzeit werden drei verschiedene Methoden unterstützt ("-pingboost 1", "-pingboost 2" und "-pingboost 3"). In einigen Betriebssystem-Umgebungen funktionieren diese nicht sehr gut (oder gar nicht).
- Linux: Das Flag "-debug" wurde zu "hlds_run" hinzugefügt, um "gbd" automatisch auszuführen und nützliche Informationen herauszuziehen.

Neue CVARS:
-----------
- "serverversion" wurde hinzugefügt. Diese Variable kann auf "1108" gesetzt werden, um alte Demos zu betrachten/neu aufzuzeichnen.
- "sv_logbans" wurde hinzugefügt, um das Mitloggen von Spieler-Verbannungen ein- und auszuschalten. Standard ist 0 (aus).

Beseitigte Fehler:
------------------
- "mp_hostagepenalty" funktioniert jetzt korrekt.
- Ein Problem mit einem Server-Absturz wurde behoben, der auftrat, wenn eine Bombe gelegt wurde und ein neuer Spieler sich in den Server einklinkte.
- Die Server-Variable "mp_fadetoblack" wurde wiederhergestellt.
- Das falsche Mitloggen der WonID wurde behoben.
- Es wurde behoben, dass "sv_allowdownload" auf "1" gestellt sein muss, um Clients das Einklinken in sichere Server zu erlauben.
- Der fatale Fehler "bad address type" wurde bei Servern behoben, die versuchen, im sicheren Modus zu starten, aber über keine DNS-Auflösung verfügen.
- Die "DropClient"-Nachrichten für Steam-Clients, die verbannt wurden oder eine doppelte Steam-ID haben, wurden korrigiert, sodass sie jetzt die Steam-ID des Clients richtig anzeigen.
- Das Anzeigen falscher Zuschauerzahlen bei HLTV während ausstehender Verbindungen zu einem Server wurde behoben.
- Das Problem, dass "multicast 1" nicht richtig funktionierte, wenn es eingegeben wurde, bevor HLTV eine Verbindung zum Spiel-Server hatte, wurde behoben.
- Die falsche Anzeige im Multiplayer-/LAN-Menü von Zuschauer-/Slot-Zahlen bei Relay-Proxys wurde behoben.
- Der DMC-Powerup-Fehler wurde behoben, durch den Spieler mit einem Unsichtbarkeitsring rot glühten.
- Der "rcon"-Fehler in HLTV wurde behoben.
- Das Zurücksetzen der Verzögerung auf den Standardwert während des Level-Wechsels wurde behoben.
- Ein Problem mit sich vermehrenden HLTV-Bannern wurde behoben.
- Client-Abstürze beim Beenden wurden behoben.
- Bildraten-Probleme bei einigen ATI-Grafikkarten wurden behoben.
- Das Problem, dass der Filter "MaxPing" nicht richtig gespeichert wurde, wurde behoben.
- Ein Problem mit der Sky-Box wurde behoben.
- Das Menü-Problem mit der Spion-Verkleidung bei TFC wurde behoben.
- Das Animations-Problem bei der Betrachtung von Modellen bei DMC wurde behoben.
- Der Fehler bei der Benutzung von "exec <filename>" bei großen Dateien (z.B. banned.cfg) wurde behoben.
- Linux: Das Problem wurde behoben, dass der Server 64 MB mehr Speicher verwendete, als er benötigte.
- Linux: Der Fehler "undefined symbol: __strtouq_internal", der auf einigen Linux-Systemen auftrat, wurde behoben.
- Linux: Ein Segmentierungsfehler auf einigen Linux-Systemen wurde behoben, der beim Ausführen des sicheren Modus' auftrat.


V1.4
-----
[24.4.02]

Änderungen/Ergänzungen:
-----------------------
- Ein Anti-Cheat-Schutz wurde hinzugefügt.
- Das Benutzer-Interface für HLTV wurde überarbeitet.
- Dedizierte Server (Win32 + Linux) verwenden jetzt als Standard-Heap-Größe 32 MB.
- Die Genauigkeit der Anzeige für FPS (Bilder pro Sekunde, sys_ticrate) bei dedizierten Servern unter Windows NT/2K/XP und Linux wurde verbessert.
- Neue Karte "cs_havana".
- Neue Karte "de_chateau".
- Die Version der Karte "de_train" wurde aktualisiert.
- Erweiterter ins Spiel integrierter Zuschauer-Modus inklusive HLTV-Features.
- Neue Ich-Perspektive für die Zuschauer-Modi.
- Sprechende Spieler blinken im Radar der Teammitglieder.
- Neutralisierte Charaktere bleiben während der kompletten Runde auf dem Boden liegen.
- Platzierte Bomben blinken rot im Radar des Terroristen-Teams.
- Es werden nur noch Terroristen benachrichtigt, wenn die Bombe platziert oder aufgenommen wird.
- Spieler müssen jetzt stehen bleiben, wenn sie die Bombe platzieren (sie dürfen auch nicht springen).
- Spieler können sich jetzt weder bewegen, noch können sie feuern, während sie die Bombe entschärfen.
- Die Zielgenauigkeit von Pistolen (alle Handfeuerwaffen), die im Sprung abgefeuert werden, wurde verändert.
- Die Sprungwerte für Spieler wurden verändert, um wildes Hüpfen zu minimieren.
- Der VIP kann jetzt keine Waffen mehr ablegen.
- Wenn der Spieler stirbt, entfernt sich die Kamera vom fallenden Körper und richtet sich dabei auf den Gegner aus, der den Spieler neutralisiert hat.
- Die Farben der Begriffe "Bombe" und "VIP" in der Punktliste wurden geändert, um sie deutlicher sichtbar zu machen.
- Die Namenswechsel von neutralisierten Spielern werden jetzt gespeichert und ausgeführt, wenn diese Spieler in der Spielwelt wiederbelebt werden.
- Die Art, wie "Kevlar" und "Kevlar/Helm" über die Kauf-Menüs funktionieren, wurde verändert ... ihre Wirkung ergänzt sich jetzt.
- Ein Sound wurde eingefügt, der erklingt, wenn "Kevlar" oder "Kevlar/Helm" erworben wird.
- Spieler können jetzt die Funksprüche der Gegner nicht mehr hören.
- Code wurde hinzugefügt, der "sv_clienttrace 1" auf dem Server erzwingt.
- Wenn jemand einen Spieler stummschaltet (in der Punktliste), sind jetzt auch die Textnachrichten dieses Spielers im Spiel nicht länger sichtbar.
- HLTV wurde um Applaus erweitert.
- Durch Stummschalten eines Spielers in der Punktliste werden dessen Text-Nachrichten ebenfalls deaktiviert.
- Steam-Beta-Clients und Nicht-Steam-Clients können jetzt zusammen auf demselben Server spielen.
- Die Sprach-Kommunikation benutzt jetzt als Standard DirectSound.
- Zu HALF-LIFE DM wurde eine Spieler-ID hinzugefügt.
- Zu HLDM wurde ein Chat-Flooding-Schutz hinzugefügt.
- Das Mitloggen fataler Sys_Error-Server-Abschaltungen wurde hinzugefügt.
- Die "setinfo"-Einträge "ah" und "vgui_menus" wurden in "_ah" und "_vgui_menus" umbenannt.
- Als neuer "setinfo"-Eintrag wurde "_cl_autowepswitch" (Standard: 1) hinzugefügt, der darüber entscheidet, ob ein Client zu der aufgenommenen Waffe (sofern diese eine höhere Feuerkraft hat) wechselt oder nicht.

Neue CVARS:
-----------
"mp_kickpercent"
Stellt die Prozentzahl der Teamgefährten ein, die benötigt werden, um einen Spieler abzuwählen.
Maximum: 1.0
Minimum: 0.0
Standard: 0.66

"sv_restart"
Funktioniert genau wie "sv_restartround".

"sv_send_logos"
Wenn "sv_allowdownloads" auf 1 gestellt ist, kontrolliert diese CVAR, ob selbst erstellte Logos an die Clients verteilt werden.
Standard: 1

"sv_send_resources"
Wenn "sv_allowdownloads" auf 1 gestellt ist, kontrolliert diese CVAR, ob Ressourcen an die Clients verteilt werden.
Standard: 1

"cl_corpsestay"
Client-seitige CVAR, die zum Einstellen der Zeit (in Sekunden) dient, die eliminierte Gegner sichtbar bleiben, bevor sie im Boden versinken. Eliminierte Gegner werden zu Beginn jeder Runde automatisch gelöscht.
Standard: 600

"cl_righthand"
Client-seitige CVAR zum Umschalten zwischen Rechts- und Linkshänder-Modellen.
Standard: 1

"cl_minmodels"
Client-seitige CVAR, mit der Clients mit minimalen Modell-Einstellungen spielen können: leet.mdl, gign.mdl und vip.mdl.
Standard: 0

Beseitigte Fehler:
------------------
- Der Rauchgranaten-Fehler wurde behoben.
- Der Funkbefehl-Fehler wurde behoben.
- Der Fehler mit doppelten HUD-Waffen-Sprites wurde behoben.
- Der Fehler mit den Schrittgeräuschen wurde behoben, sodass jetzt alles stimmt, wenn nicht gegangen wird (Rennen-Cheats werden unmöglich).
- Der Fehler unregelmäßiger Bewegung durch Wasser wurde behoben.
- Das Problem von Server-Hängern am Ende einer Runde, wenn viele Granaten im Spiel waren, wurde behoben.
- Diverse Munitions-Unstimmigkeiten im Zusammenhang mit Waffen, die gleiche Munitionstypen verwenden, wurden beseitigt.
- Ein T- als CT-Haut-Fehler wurde behoben.
- Der Fehler in Hinblick auf "Kevlar/Helm" (Spieler konnten das Objekt zu Beginn jeder Runde noch einmal erwerben, auch wenn sie es nicht brauchten) wurde behoben.
- Einige Ansichtsmodell-Animationsfehler wurden behoben.
- Der Fehler, dass die "Benutzen"-Taste zum sofortigen Stopp eines Spielers ohne Verzögerungsphase führte, wurde behoben.
- Das Erstellen eines falschen "\Save"-Verzeichnisses beim Ausführen von HALF-LIFE wurde behoben.
- Die Filter-Logik im Starter wurde verbessert.
- Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass sich Clients in MODs einklinken konnten, die nur Server-seitig waren.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den die HLTV-Entität in HALF-LIFE DM "getötet" werden konnte.
- Der AddIP-Befehl funktioniert jetzt richtig.
- Ein Absturz wurde behoben, der auftrat, wenn ein "func_breakable"-Trigger einen "trigger_counter" auslöste.
- Das Egon-Strahlengewehr-Problem in HALF-LIFE DM wurde behoben.
- Das Vorhersage-Problem bei der Tau-Kanone wurde behoben.
- Das Nebel-Problem in Zusammenhang mit additiven Sprites wurde behoben.
- Das Problem, dass Aliens keinen Angriffssound hatten, wurde behoben.
- Das Problem mit dem Aussehen des Egon-Strahls, der im Software-Modus gelb war, wurde behoben.
- Die verbindungslose Packet-Anfrage "friends" wurde entfernt.
- Der fatale Server-Fehler "bad address type" (der durch Clients mit langen Namen entstand) wurde behoben.
- Ein Problem mit "condump" wurde behoben, sodass die Ausgabe die vorherigen Dateien nicht mehr überschreibt.
- Ein Problem mit "cvarlist" wurde behoben, sodass die Ausgabe die vorherigen Dateien nicht mehr überschreibt.
- Ein Problem mit "rcon_port" und "rcon_address" wurde behoben, sodass diese Variablen jetzt manuell vom Spieler eingestellt werden können, um einen Server fernzusteuern.
- Server-Abschaltungen in Zusammenhang mit Bots wurden behoben.
- Die Befehle "vote" und "votemap" wurden überarbeitet, sodass sie jetzt richtig funktionieren.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den die Clients ihren Namen nach einer Wiederbelebung nicht mehr ändern konnten, wenn sie versucht hatten, ihn zu ändern, während sie tot waren.



V1.3
-----
[12.9.01]

Änderungen/Ergänzungen:
-----------------------
- Es wurde ein Multicast-Zuschauer-Modus hinzugefügt.
- Es wurde Sprach-Kommunikation hinzugefügt.
- Der Server-Chat wurde zur Log-Datei hinzugefügt.
- Die Multiplayer-Punktliste wurde neu gestaltet.
- Die Feststell-Taste kann jetzt bei der Tastaturzuweisung ebenfalls benutzt werden.
- Die Umschaltung zum Zuschauer wird jetzt geloggt.
- Der Mindestwert für "mp_chattime" wurde auf 1 Sekunde geändert.
- Der Mindestwert für "mp_buytime" wurde auf 0,25 (15 Sekunden) geändert.

Neue CVARS:
-----------
"mp_logdetail"
Binäre CVAR, mit der die Ausführlichkeit für das Loggen von Angriffen eingestellt wird.
Bit 0  - Feindliche Angriffe loggen.
Bit 1  - Teamgefährten-Angriffe loggen.
Standard: 0
Verwendung:
"mp_logdetail 0"   - Loggt keine Angriffe.
"mp_logdetail 1"   - Loggt feindliche Angriffe.
"mp_logdetail 2"   - Loggt Angriffe der Teamgefährten.
"mp_logdetail 3"   - Loggt feindliche Angriffe und Angriffe der Teamgefährten.

"mp_startmoney"
Setzt den Startgeldbetrag, den die Spieler haben können.
Maximum: 16000
Minimum: 800
Standard: 800

Beseitigte Fehler:
------------------
- Hoppelsprünge beseitigt.
- Das Problem, das die "banned.cfg"-Datei bei mehr als 1024 Einträgen verursachte, wurde behoben.
- Das Problem, dass sich Bildschirmfotos gegenseitig überschreiben, wurde behoben.
- Das Problem, dass es aufgrund von einem Buffer-Überlauf zu Abstürzen kam, wurde behoben.
- Die Befehle "condump", "cmdlist" und "cvarlist" schreiben jetzt nur noch in das Spielverzeichnis.
- Ein Problem mit dem Zuschauer-Modus wurde behoben.
- Probleme mit den Trefferzonen wurden behoben.
- Ein Problem mit der Nachtsicht wurde behoben.
- Das Problem mit dem nicht funktionierenden "slot10" wurde behoben.


V1.2
-----
[30.6.01]

Änderungen / Erweiterungen :
----------------------------
- Deathmatch Classic als Teil dieses Updates.
- Neues automatisches Update-System.
- Das Problem mit dem GL-Textur-Binding (Weiße-Haut-Fehler) wurde behoben.
- Modell-Zeichnung wurde optimiert.

V1.1
-----
[7.3.01]

Änderungen / Erweiterungen :
----------------------------
- Es wurde ein Zuschauer-Modus hinzugefügt - "allow_spectators" (0/1)
- Bomben-Rucksack wurde für Terroristen wieder hinzugefügt.
- Spielermodell-Upgrade für Texturen 512x512
- Entschärfungs-Kit wurde für Terroristen wieder hinzugefügt.
- Schüsse aus dem Sprung heraus sind jetzt ungenauer.
- Scharfschützen-Fadenkreuz wurde im ausgezoomten Modus entfernt.
- AWP-Beintreffer sind jetzt nicht mehr tödlich.
- Die Modelle haben eine Schwimm-Animation erhalten.
- Der Text in der Statusleiste benutzt jetzt die Team-Farben.
- Alle CS-Strings wurden entsprechend TITLES.TXT lokalisiert.
- Es wurde eine Option hinzugefügt, mit der ein "Spiel-Ende"-Screenshot gemacht werden kann.
- Länge d. MOTD wurde auf 1536 erhöht.
- "cs_thunder" wurde hinzugefügt.
- Upgrades für "de_dust", "de_cbble", "de_aztec", "cs_siege" & "cs_italy"
- Die Logik für das Weiterschalten der Karte wurde verändert. Die Karte wird jetzt weitergeschaltet, wenn eine von drei Bedingungen erfüllt ist: "mp_timelimit" wurde erreicht, "mp_winlimit" Runden wurden von einem der Teams gewonnen oder "mp_maxrounds" wurden gespielt.
- Es wurden zahlreiche Cheats deaktiviert.
- Das Logging-Format wurde verändert und entspricht jetzt dem Standard @:
  http://www.hlstats.org/logs/
	Den Logs wurden mehrere Events hinzugefügt:
	a) "Begin_Bomb_Defuse_Without_Kit"
	b) "Begin_Bomb_Defuse_With_Kit"
	c) "Spawned_With_The_Bomb"
	d) "Dropped_The_Bomb"
	e) "Got_The_Bomb"
	f) "Became_VIP"
	g) "Escaped_As_VIP"
	h) "Round_Start"
	i) "Round_End"


Beseitigte Fehler :
-------------------
- Nachricht: "Keine Munition mehr". Fehler wurde behoben.
- Nachricht: "Strafe für TK". Fehler wurde behoben.
- "Durch den Fußboden"-Todesanimation. Fehler wurde behoben.


Neue / geänderte CVARS :
------------------------

"mp_playerid"
Schaltet die Informationen um, die die Spieler in der Statusleiste sehen.
0 - Alle: Die Spieler sehen in der Statusleiste alle Namen (mit entsprechenden Team-Farben).
1 - Nur Team: Die Spieler sehen in der Statusleiste nur die Namen ihrer Teamgefährten und der Geiseln.
2 - Aus: Die Spieler sehen in der Statusleiste keine Namen (auch nicht die der Geiseln). 0 ist die Standardeinstellung.


"mp_fadetoblack" (hat Vorrang vor "mp_forcechasecam")
0 - Nichts
1 - Wenn ein Spieler stirbt, wird sein Bildschirm für den Rest der Runde schwarz. (Das HUD funktioniert aber weiterhin, sodass der Spieler chatten kann, die Punkte sehen kann usw.)
0 ist die Standardeinstellung.


"mp_forcechasecam"
0 - Jeder kann beobachtet werden, wenn der Spieler stirbt.
1 - Nur das Team des Spielers kann beobachtet werden, wenn der Spieler stirbt.
2 - Niemand kann beobachtet werden, wenn der Spieler stirbt ... Die Ansicht des Spielers verbleibt da, wo er gestorben ist.
0 ist die Standardeinstellung.


"mp_buytime" (schwebend)
Die Kaufzeit kann jetzt für jede Runde auf die gewünschte Zeit eingestellt werden.
Die Mindest-Kaufzeit beträgt 0,5 Minuten.
Keine maximale Kaufzeit.
Beispiel: mp_buytime 1.8   // 108 Sekunden Kaufzeit
1,5 Minuten sind Standard (CS 1.0 Kaufzeit).


"mp_roundtime" (schwebend)
Es werden jetzt auch Bruchteile von Minuten unterstützt.
Die Mindest-Rundenzeit beträgt 1 Minute.
Die maximale Rundenzeit beträgt 9 Minuten.
Beispiel: mp_roundtime 1.3   // 78 Sekunden
5 Minuten sind Standard (CS 1.0 Rundenzeit).


"mp_winlimit"
Die Karte wird weitergeschaltet, sobald ein Team diese Anzahl von Siegen erzielt.
0 ist die Standardeinstellung (kein Sieg-Limit).


"mp_timelimit" (schwebend)
Es wird jetzt auch "0" unterstützt (kein Zeit-Limit).
Beispiel: mp_timelimit 17.2   //  17 Minuten 12 Sekunden
0 ist die Standardeinstellung.


"allow_spectators"
0 - Keine Zuschauer zulassen.
1 - Zuschauer zulassen.




V1.0
----
[8.11.00]
- Es wurden drei neue Waffen hinzugefügt:
  (H&K UMP .45, FN Five-Seven, & SIG SG-550)
- Die Spielermodelle wurden überarbeitet.
- Die Modell-Blending-Technologie von Valve wurde mit eingebaut.
- Beta-Stadien wurden verlassen.


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BeitragVerfasst: 19.02.2004, 18:54 

Registriert: 17.02.2004, 22:17
Beiträge: 7
also wenn ich meta list eingeb sagt er das logd läuft!
kann es daran liegen das ich keinen dedicated server hab ??
aber eigentlich glaub ich das nicht !
ich weiß echt nicht was ich noch machen kann! :(

axo wenn ich in die console wärend des spiels gucke löst er die events aus
also steht in der console z.b. "Round-End" oder "Round-Start" und sowas...


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BeitragVerfasst: 20.02.2004, 19:54 

Registriert: 17.02.2004, 22:17
Beiträge: 7
so leutz...
hab mal 'n bissle rumprobiert und rasbekommen das logd zwar läuft, aber die evemts nich aktiviert hat (logd_status) .... kann mir einer sagen wie ich die events aktiviere ??


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BeitragVerfasst: 20.02.2004, 22:06 
AM.de Team

Registriert: 08.07.2002, 21:11
Beiträge: 2192
Das erledigt eigentlich das Admin Mod LogD Plugin, indem es die jeweiligen Events anfordert, was es bei Dir eigentlich auch tut, wenn man die Logfiles liesst:
Code:
L 02/18/2004 - 20:02:07: [ADMIN] Executing command: logd_reg 51 admin_command im_connect
L 02/18/2004 - 20:02:07: [ADMIN] Executing command: logd_reg 52 admin_command im_disconnect
L 02/18/2004 - 20:02:07: [ADMIN] Executing command: logd_reg 53 admin_command im_suicide
L 02/18/2004 - 20:02:07: [ADMIN] Executing command: logd_reg 57 admin_command im_kill
L 02/18/2004 - 20:02:07: [ADMIN] Executing command: logd_reg 58 admin_command im_injure
L 02/18/2004 - 20:02:07: [ADMIN] Executing command: logd_reg 60 admin_command im_playeraction
L 02/18/2004 - 20:02:07: [ADMIN] Executing command: logd_reg 61 admin_command im_showintheend
L 02/18/2004 - 20:02:07: [ADMIN] Executing command: logd_reg 62 admin_command im_resetscore
L 02/18/2004 - 20:02:07: [ADMIN] [Impressive Plugin] LogD-Funktionen aktiviert 
Welche LogD Version nutzt Du denn?

_________________
it's better to burn out, than to fade away


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BeitragVerfasst: 21.02.2004, 09:19 
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Beiträge: 137
Wohnort: Nähe Karlsruhe
wollte mal fragen ob keiner eine antword hat für mich z.b. sdal


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BeitragVerfasst: 21.02.2004, 10:13 
AM.de Team
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Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
@Eder:
Das mit dem "BOOOM" funktioniert nicht.

Oder auf welche Frage soll ich antworten? Normalerweise ist DarkEyes Dein persönlicher Antworter :lol:

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BeitragVerfasst: 21.02.2004, 10:26 
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Beiträge: 790
:lol: soll sich mal bei mir melden... hab da son plugin mit BooooM... :lol:


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BeitragVerfasst: 21.02.2004, 13:05 
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Wohnort: In der Nähe von Bonn
Ich kann ja MeisterEder nicht leiden sehen.

Also impressive v.6.5 mit neuen Feature:

- Bomb Explosion
- Begin_Defuse_The_Bomb
- Defused_The_Bomb

Die Sounds müssen neu sortiert werden. Schaut in der *.sma nach der Reihenfolge.

*ups...*:
Kleiner Kopierfehler. Natürlich sind es 26 Sounds und sind entsprechend durchnummeriert. Die Pfadangaben sind nur Beispiele und die waves müsst ihr Euch besorgen. Ich fand, dass "i feel good" bei der Bombenexplosion bzw. nach erfolgreichem Defusen besser ankommt :)


Dateianhänge:
Dateikommentar: plugin_logd_impressive65.sma
plugin_logd_impressive65.sma [55.28 KiB]
371-mal heruntergeladen

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BeitragVerfasst: 21.02.2004, 16:01 

Registriert: 17.02.2004, 22:17
Beiträge: 7
Ich hab Logd 1.00.6!

wenn ich logd_status eingeb in console steht überall unter "Active?"
"no" :(


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BeitragVerfasst: 21.02.2004, 20:02 

Registriert: 17.02.2004, 22:17
Beiträge: 7
Entwarnung !!!
also ich hab mir das adminmodpack von sdal runtergeladen welches man unter der Beta sektion von scripts findet...
anschließend hab ich die aktuellen versionen von logd und AM reingepackt ein bisschen in der mitgelieferten server.cfg rumgeschrieben (das wichtigste war wohl sv_lan auf "1" zustellen)
starte meinen server nach dem er erst nicht mehr ging und siehe da es funktioniert !!! :) . also ich vermute das mir einige einstellungen in der (listen)server.cfg gefehlt haben, wie auch immer läuft das jetzt anscheinend alles !
Danke das ihr soviel gedullt mit mir hattet :D


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BeitragVerfasst: 24.02.2004, 20:14 
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@sdal geht das plugin auch bei 1.5 mach nemlich lan server
und da zocken wir nur 1.5
danke schu mal


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BeitragVerfasst: 24.02.2004, 23:01 
AM.de Team
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sollte auch bei CS 1.5 funktionieren.

Nur wird die Gallil und Famas dort nicht richtig erkannt. Ist wahrscheinlich ein Bug in CS 1.5

_________________
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