Hallo !
Naja, ich weiß das das PlugIn weder schön aussieht noch besonders clever gecoded ist.
Normalerweise bin ich es von Visual C++ auch gewohnt den Variablen kennzeichnendere Namen zu geben wie iWonID und sText.
Das ich die Funktion look() nicht als eigenständige Funktion gecoded hab ist ebenfalls unschön.
Aber eigentlich sollte das PlugIn nur die WonIDs der Spieler ausgeben, weil es eigentlich nur ein Test sein sollte um mich mit Small und der PlugIn coderei vertraut zu machen.
heute würde das ganze auch besser aussehen, aber das ganze Ding neu zu schreiebn ... naja, da bin ich zu faul zu
Bei rename ist bei mir auch noch ein kleiner Fehler.
Ein Spieler bei uns heißt" -=[S:M]=-|blabla "( oder so ) ... nach rename heißt er aber nur noch " -=[ " .
Ich denke das es daran liegt das ich den String der das Kommando
"name Name" enthällt nicht so aussieht wie bei Dir
"name ^"Name^" "
Aber da ich nicht wußte wie man die _"_ hinbekommt, und ich erst mal sehen wollte ob es überhaubt läuft denke ich das es nach dieser Änderung funktionieren wird.
Code:
streq(strMessage,Name)==0)
Das ist ne gute Idee, werde ich bei mir auch mal einbauen, obwohl ich nicht denke das es ein Problem ist wenn ich einen Spieler mit dem gleichen namen rename den er schon hat.
Code:
snprintf(Text, MAX_TEXT_LENGTH, "%s ^t^t^t^twurde umbenannt in %s", Name, strMessage);
Aber was sollen die ^t Anweisungen ? Also ich kann mir jetzt nicht ganz vorstellen wie "Text" nach dieser Anweisung aussehen soll. ^t = tilde ???
Naja, das nächste PlugIn wird schöner
Viper