Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2002, 14:46 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
er hat sie mir noch nicht geschickt.

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2002, 14:47 

Registriert: 17.12.2001, 01:00
Beiträge: 697
Oder mach doch mal einen Internet-Server auf und probiere damit. Du musst ja dafür nicht unbedingt connectet sein. Der Unterschied ist ja eh nur das es beim LAN auf Subnets beschränkt ist.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2002, 14:49 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
Sorry. :oops:
Da habe ich leider keine Ahnung von :-(

Ich habe leider auch keine Ahnung von Netzstrukturen.

Oder meinst Du einfach, ich soll mal +nomaster wegmachen?

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2002, 14:54 

Registriert: 17.12.2001, 01:00
Beiträge: 697
+sv_lan 0 -nomaster -insecure


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2002, 15:12 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
ok. habe ich mir gedacht.

Aber ich habe nur einen Rechner und kann nicht über local IP auf meinem Dedicated joinen, wenn ich den Dedicated am Master übers Internet anmelden lasse.

Dann kann ich mich als Spieler nicht mehr am Won.net anmelden, da mein Dedicated da schon dran hängt.
Cannot obtain wonid....
*Einigermaßen verständlich?*

Also wenn ich Internet aus habe, kann ich wieder über localIP joinen. Da keine Verbindung zum Internet besteht hat der Dedicated Server wieder keine Master-Verbindung und ich habe das selbe Ergebnis, wie wenn es ein reiner LAN-Server wäre.

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2002, 16:00 

Registriert: 17.12.2001, 01:00
Beiträge: 697
Hmm, also mit der WonID kann das nix zu tun haben, die Linux-Server haben alle keinen CD-Key. Wie siehts mit einem Listen-Internet-Server aus ?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2002, 20:25 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
Ok. Das hat geklappt :-)

Aber leider immer noch der selbe Fehler.

z.B.:
loadFirstPlayerId Found UID: 4

aber:
GetPlayerIndex Found ID: 0

er kann es nicht "umwandeln"/"übergeben".

Nach Status-Eingabe in der Console:
Meine WonID wird mit einem Listen-Internet-Server :-) wunderbar erkannt und der Server bekommt eine nette IP zugeteilt. Die Bots haben logischerweise keine wonid, was ja mittlerweile uniquenumber heisst.
Aber alle UserIDs(=FirstPlayerID?) werden erkannt.

Also muss irgenwo ein Fehler bei der "Umwandlung" in den PlayerIndex liegen.

Oder ist PlayerIndex und FirstPlayerId was ganz anderes und hat nichts miteinander zu tun? es sollten aber die selben Zahlen sein.

Bei mir kommt auch GetPlayerIndex = 0, also hat es wohl doch nichts mit der WonID (uniquenumber) zu tun.

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.05.2002, 22:56 

Registriert: 17.12.2001, 01:00
Beiträge: 697
Also ich denke mal das man normalerweise die Slot-Nummer übergeben bekommt, also gibts ein Problem beim "Umwandeln" der Server-PlayerID in die Slot-Nummer. Nachdem es beim Internetserver auch Probleme gibt, hilft nur noch Wraith's Version von Logd.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.05.2002, 13:14 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
Ok. Die gefixte Version ist draussen. Zu finden unter den Downloads auf www.adminmod.de
Jetzt bekommt er wenigstens die IDs wieder richtig übergeben.
Es sollen aber neue Probleme aufgetaucht sein.

Also sollten, die wirklich die Probleme haben, sich dieser Version mal annehmen und testen !!!

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Zuletzt geändert von Sir Drink a lot am 08.05.2002, 07:22, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2002, 01:05 

Registriert: 06.01.2002, 01:00
Beiträge: 415
Wohnort: nicht weit weg von Köln
Sir Drink a lot ist da ein kleiner Fehler unterlaufen, die gefixte Version steht auf www.adminmod.de zur Verfügung. :wink:

Siehe folgender Thread: http://board.battlenation.de/viewtopic. ... 6571#16571

Bio

_________________
It's not a bug, it's a feature !


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.05.2002, 07:23 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 27.11.2001, 01:00
Beiträge: 3564
Wohnort: In der Nähe von Bonn
mist...ich muss mich mal wieder mehr konzentrieren....ich werde zu alt...

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"