naja..nichts desto trotz
dafür mag ich ja den Schnickschnack mit den Sounds
und habe es getestet. (obwohl ich die sounds im Spiel auch aus habe)
speak ist ortsunabhängig und play ist vom Ort, wo es ausgeführt wird, abhängig.
Und wie die Resonanz ist, mögen 99 % der Leute, wenn es ortsunabhängig ist. Was in meiner Betrachtungsweise auch logisch ist
(hmm..ich und Logik...ui..ein paradoxon...)
Nun denn. Ende vom Lied:
adminmod bietet den Plugin-Schreibern mit der Funktion speakto eine sehr gute Möglichkeit, ortsunabhängig sounds bei den clients abzuspielen, wozu allow_client_exec 1 nicht benötigt wird.
Jetzt kann man überlegen, ob die Namensgebung der Funktionen glücklich gewählt ist *g*
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Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die
Such-Funktion