jepp...
Habe es nun endlich in die readme.txt reingeschrieben!
Desweiteren ist das Menü geupdatet
Download unter
?q=node/view/41&plugin=plugin_sdal_menu
Man erhält jetzt Fehlermeldungen und das Plugin ist deaktiviert, wenn man vergisst, amv_enable_beta "menu1" und/oder file_access_read 1 in der adminmod.cfg zu setzen.
Wenn man file_access_write 1 nicht hat, dann erhält man einen Critical Error, aber das Menü läuft. Man kann eben seine eigenen Menüpunkte nicht speichern. (hm...da fällt mir jetzt ein, dass ich dann einfach den Menüpunkt sperren könnte...arghs...)
Auch wird nun einen Fehlermeldung im Chat präsentiert, wenn ein User mit nicht genug Rechten das Menü aufrufen will. (ACCESS_MAP wird benötigt!)
Desweiteren habe ich hoffentlich den playerselect bug fixen können. (manchmal wurden zu wenig Spieler im Player Select Menü angezeigt). @Rinde: ich habe mich zu dem "umständlichen" Code hinreissen lassen, da ich auch Bots aufgelistet haben will
Auch ist nun ein plugin_connect und plugin_disconnect drin. Keine Ahnung, wie ich das vergessen konnte
*hm...steht das Forum noch auf Winterzeit?`...nervig...*