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 Betreff des Beitrags: Idee für ein Gerechtigkeitsplugin
BeitragVerfasst: 21.04.2003, 14:21 

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Hi! Hab da mal eine Frage/Bitte: :)

Als ich gestern auffm Public im Loserteam gespielt habe, hab ich mir überlegt, wie schön es jetzt wäre, ne ordendliche Waffe in Händen zu halten, nur leider fehlte das Geld.
Lange Rede, kurzer Sinn:

Ists möglich, ein Plugin zu schreiben, das dem Team, das z.B. 5 mal hintereinander verloren hat, kostenlose, brauchbare Waffen austeilt?
So könnte das Team wieder aus seiner Verlierersträhne herauskommen.

Ist das möglich und wenn ja: Hätte einer Lust das so, oder in ähnlicher Weise zu schreiben? :) :wink:


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.04.2003, 14:36 

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Wohnort: im Osten ;)
hmmm, für amx gibbet schon sowas ähnliches... muss möglich sein...

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BeitragVerfasst: 21.04.2003, 22:24 

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Hat nicht einer Lust so was zu machen? :)

Ne andere Idee: Sobald das eine Team z.B. 4 mal so viele Wins wie das andere hat, werden dem besseren Team der Kauf von Waffen wie die AWP, Steyr/Sig verboten!
Wäre das zu viel Aufwand, ist das machbar?


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BeitragVerfasst: 21.04.2003, 22:31 
AM.de Team
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Sorry, mit Adminmod nicht machbar und wird auch niemals machbar sein.
Das greift ins Grundkonzept des Mods ein und verändert es damit. Sowas kann man mit AMXMod machen, aber Adminmod ist ausschließlich zum administrieren gedacht.

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Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


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BeitragVerfasst: 21.04.2003, 22:50 

Registriert: 28.09.2002, 16:10
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Und wie siehts damit aus, per LogD (das ja die Wins erfassen kann) die Waffen zu verbieten?


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BeitragVerfasst: 21.04.2003, 23:47 
AM.de Team

Registriert: 04.10.2002, 16:14
Beiträge: 1212
Zitat:
Das greift ins Grundkonzept des Mods ein und verändert es damit. Sowas kann man mit AMXMod machen, aber Adminmod ist ausschließlich zum administrieren gedacht.
das statement steht.
frag mal im amx forum http://amxmod.net


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BeitragVerfasst: 22.04.2003, 00:09 

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Beiträge: 35
:(

Heißt das, es geht nicht, oder Ihr wollt aus ideologischen Gründen nicht? :roll:
Weil AMX will ich eigentlich nicht....


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BeitragVerfasst: 22.04.2003, 00:13 
AM.de Team

Registriert: 04.10.2002, 16:14
Beiträge: 1212
das 2.


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BeitragVerfasst: 22.04.2003, 00:27 

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Beiträge: 35
Ich wollte doch nur ein bisschen Gerechtigkeit! :cry:
Nuja, muß ich mir anscheinend was anderes einfallen lassen....
Trotzdem danke!


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BeitragVerfasst: 22.04.2003, 07:18 
AM.de Team
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hm..ich bin eigentlich zu allen Schandtaten bereit :-)

Ideologie? Egal...

Aber zur Durchführung mit AM + LogD ist es leider zu kompliziert.
Man kann dann zwar das Kaufen der Waffe verbieten, aber der Gegner hat ja schon die starken Waffen. Da muss man ihn erst wegfraggen.Verschiedene, bereits existierende, Waffenwegwerfscripte sind immer zu umgehen und nicht 100% sicher.

Tja, so ist das leider...

_________________
Fehleranalyse: Poste den Inhalt Deiner liblist.gam, (listen)server.cfg, adminmod.cfg, users.ini, vault.ini, plugin.ini von adminmod und plugins.ini von metamod. Benutze auch die Such-Funktion


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BeitragVerfasst: 22.04.2003, 11:50 

Registriert: 28.09.2002, 16:10
Beiträge: 35
Hm, an das Wegwerfen hab ich überhaupt nciht gedacht. Jeder stirbt einmal! :)
Nur können sich dann die Leute im Winnerteam nicht weiterhin der starken Waffen bemächtigen - die im Loserteam schon.


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BeitragVerfasst: 22.04.2003, 13:39 
AM.de Team

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also ich werde demnächst (wenn mein aktuelles projekt ferit ist) das plugin_CS dahingehend verändern, dass man die waffenrestriktionen nicht mehr umgehen kann. wenn interesse da ist, bitte melden


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BeitragVerfasst: 22.04.2003, 14:42 
AM.de Team

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Wenn Du das hinkriegst, das waere der Hit :D

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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.04.2003, 16:47 

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Beiträge: 541
Wohnort: im Osten ;)
hatte mich auch schon gewundert... nen vote gegen AWP - vote passed und trotzdem kann einer die kaufen...

wäre toll wenn de das hinbekommst...

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BeitragVerfasst: 09.06.2003, 13:33 
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Registriert: 31.05.2003, 09:16
Beiträge: 790
@ rinde , schon umgangen?


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 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2003, 16:34 
AM.de Team

Registriert: 04.10.2002, 16:14
Beiträge: 1212
ääh tja nöö also ja ähm aaalso nicht so wirklich.
im prinzip ist es ja ganz einfach. aber dann irgendwie doch nicht :lol:
das problem ist, dass der server nicht zwischen einem "slotX" und einem "menuselect X" unterscheiden kann. beide kommen als "menuselect X" an. beim client haben sie aber den unterschied, dass "slot X" das menü immer schließt, "menuselect X" das menü jedoch offen lässt. das standard-waffenrestrictplugin geht immer davon aus, dass "slot X" verwendet wird. wurde in einem Waffenmenü ein "menuselect X" abgefangen, geht das plugin davon aus, dass das menü geschlossen wurde. wenn man aber stattdessen "menuselect X" eingeibt, bleibt das menü offen. danach fängt der server aber keinerlei eingaben mehr ab, weil er denkt, man wäre nicht mehr im kaufmenü. nach dem ersten menuselect kann man also alles kaufen as man lustig ist.
um das problem zu umgehen, müsste man davon ausgehen, dass immer "menuselect X" vom client verwendet wird. das heisst, das plugin muss so lange glauben, der client sei noch im buymenü, bis es von einem anderen menü überdeckt wird (man kann ja nicht für immer alls menüselects auf bestimmte nummern unterbinden). das problem ist aber, dass man nicht abfangen kann, wann ein neues menü erscheint und somit das alte überdeckt. hier setzt meine idee an. ich habe schon in mehreren meiner plugins diese methode verwendet, bei der sich die verschiedenen plugins mit plugin_exec gegenseitig mitteilen, wenn ein spieler ein menü öffnet. allerdings gibt es da gerade bei dem waffenrestrict noch ein problem: alle plugins, die menüs verwenden, müssen dieses command auch ausführen. grade bei anderen metamods (clanmod, amxmod) geht das nicht mehr. andererseits, diese mods haben alle funktionierende waffenrestriktionen, also soll man das AM ding abschalten.

langer rede kurzer sinn: ich habe noch nicht angefangen damit, weil ich keine lust habe, in alle plugins dieses plugin_exec einzubauen, was aber zwangsläufig getan werden müsste. das plugin wäre nicht "massenmarkttauglich".


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