Also,
ich habe hier irgendwo mal ein plugin_voice gepostet. Das habe ich jetzt erweitert und es dreht sich immer noch um CS Voicerecording.
Die einzelnen Funktionen:
Chateingabe: voice
Zeigt die servercvars 'sv_voiceenable und sv_alltalk' als Typesay fuer den Fragenden an.
Konsoleneingaben:
admin_voice, selbe Funktion wie Chateingabe
admin_voiceenable <1 oder 0>, Einstellung dieses Servercvars fuer die laufende Map mit Warnungen bzw. Hinweisen an alle Spieler.
admin_alltalk <1 oder 0>; Einstellung dieses Servercvars fuer die laufende Map mit Warn bzw. Hinweisen an alle Spieler.
admin_mute <nickname oder wonid> (ich weiss ist nicht von mir
), schaltet auf dem betreffenden Clienten das Voiceredording aus. Gleichzeitig sollte das in der vault.ini festgehalten werden. Ausserdem wird eine Message an alle Spieler ausgegeben.
admin_unmute <nickname oder wonid>, hebt vorhergehenden Befehl auf und sollte auch dauerhaft dokumentiert bzw. geloescht werden.
admin_vote_mute <nickname oder wonid>, erstellt einen Vote ueber einen zu mutenden Spieler.
Naja, da ich einen Server mache auf dem ueberwiegend Spieler spielen, die sowas nicht interessiert, wuerde ich gerne wissen ob alles funktioniert, oder, was ich alles falsch gemacht habe
Ausserdem wuerde ich gerne wissen, was ihr vom dauerhaften 'Mundtot' eines Spielers haltet (ich setze es mal gleich mit gag oder llama), ist das zu heftig?
Ich hoffe, dass ich nicht allzusehr daneben liege, wenn ich das in diesem ehrwuerdigen Topic poste (wenn ich vfi oder tm oder bk-cron sehe ist das wohl schon dreist)
Und vergesst nicht: Ich spiele zwar mit Baukloetzen, vermag sie aber noch nicht herzustellen (noch nicht)
eine froehliche Weihnacht
greez
[-=THH=-]Stillsetzhut