Sorry. Hatte im Thread vom Vote For it nicht darauf hingewiesen, dass ich hier schon was Neues gemacht habe. Obwohl der Wunsch auf diese erweiterte Funktion sogar von Dir kam. (glaube ich).
Zum besseren Verständniss, nochmal eine Beschreibung der Änderung und der Funktionsweise dieses Plugins.(ich weiß, ich drücke mich immer so umständlich aus...):
- Das Plugin dient generell dazu, Befehle zu einem gewissen Zeitpunkt automatisch auszuführen.
- Die Zeitpunkte, wann ein Befehl ausgeführt werden soll, werden in Sekunden angegeben.
- Die Zeitpunkte werden nach Mapstart überprüft. Stimmt die Mapzeit mit dem angegebenen Zeitpunkt überein, wird der entsprechende Befehl ausgeführt.
- Die Zeitpunkte und die dazugehörigen Befehle werden in eine Datei geschrieben. Die Datei wird unter addons/adminmod/config gespeichert. Damit das Plugin auch weiß, welche Datei benutzt werden soll, wird in die vault.ini als Erkennung TM_LIST Filename.Fileendung geschrieben.
- Ist unter TM_LIST kein Eintrag zu finden oder ist der Filename falsch geschrieben, ist das Plugin deaktiviert.
- Innerhalb des Spiels kann man über die Console mit dem Befehl: admin_tm_config 'Filename.FileEndung' jeder Zeit die Datei ändern. Das Plugin ließt also die neue Datei ein und überprüft die Zeitpunkte und deren Befehle und führt sie entsprechend aus. Die alten Zeitpunkte und deren Befehle werden überschrieben.
- Mit dem Befehl admin_tm_list kann man sich ansehen, welche Datei geladen wurde, welche Zeitpunkte und Befehle anstehen, wie lange die Mapzeit in Sekunden noch beträgt und wie lange es dauert, bis der nächste Befehl ausgeführt wird.
- Zum Aufbau der Datei ist zu sagen, dass sie chronologisch aufgebaut sein muss. Man fängt also mit dem höchsten Zeitunkt an.
z.B. so:
1800 admin_csay blue Es sind noch 30 Minuten bis zum Mapwechsel
1500 admin_csay white Noch 25 Minuten bis mapchange!
usw. bis 1 Sekunde.
- da einem der Befehl admin_tm_config zur Verfügung steht, kann man ihn ja selbst in der Datei benutzen, um automatisch die Datei zu wechseln. Soll heißen, dass man in der letzten Sekunde die Datei wechseln kann, so daß bei der neuen Map nach mapchange eine andere Datei aktiv ist.
- oder man benutzt Black Knights plugin_bk_cron, um die Datei zu einer gewissen Uhrzeit und Datum zu ändern.
Mit diesen beiden Plugins kann man sozusagen den Server komplett automatisch steuern.
Das plugin_bk_cron dient zur globalen Steuerung anhand der Uhrzeit und Datum und der time-manager zur lokalen Steuerung auf der gerade gespielten Map.(gemessen am mp_timelimit)
Ich hoffe, die Erklärung macht es etwas deutlicher, was für ein Potential dahinter steckt. (ich meine jetzt die Plugin Möglichkeiten...nicht die Plugin-Autoren
)