Zitat:
Aber man muss sich auch mal darüber im klaren sein, dass wir hier eine gewisse Mindeheit darstellen.
Das waren die UA's, wenn ich recht informiert bin, auch einmal.
Zitat:
Und ich muss wirklich eingestehen, dass Cavey, Wraith, Sank etc. mir weit voraus sind, was das progrmmieren angeht. Dann wird es wohl auch sehr wahrscheinlich, dass das Cavey-menu-plugin zum Standard wird.
Gut programmieren heisst noch lange nicht, dass es fuer den Ottonormalgameserveradmin auch leicht umzusetzen ist. Fuer mich als n00b ist der menuparser immer noch ein Buch mit 7 Siegeln. Deine Strukturen waren jedoch fuer mich leicht umzusetzen.
Zitat:
Mein Plugin System hat zwar einfachere ini Dateien, aber dafür mehrere Plugins, welche man erst erstellen muss.
Klingt fuer mich eher flexibel. So hab ich zum Beispiel McClones weaponmenue aussen vor gelassen, weil es nicht zu unserem Server passt (nix fuer ungut McClone
)
Zitat:
Bei Caves Plugin braucht man nur die verschiedenen Menüschichten festzulegen und fertig.
muss ich mir erst ansehen, aber es klingt nicht so einfach ......-ggg-
Zitat:
Ich will auch gar nicht in einen Zweikampf mit meinen Englischen Kollegen treten. Wie gesagt, vom Know-How her, kann ich das sowieso nicht.
Also wird sich das Cavey-Menu als Standard durchsetzen. Wir müssen jetzt nur noch herausfinden, da sind wir im Englischen Forum dabei, ein admin_cancel_menu zu entwickeln.
Ich denk mal nicht, dass es hier um Zweikampf geht, sondern um 'Vorwaertskommen'. Auch wenn ich 'Outsider' bin, empfand ich AM bisher als eine Art Synergie ......., eben viele Leute, die an einem OpenSource Projekt arbeiten. Bei CM und co. konnte ich das bisher so nicht feststellen.
Viele Entwickler und jeder hat hier eine Chance .......... also sag ich einfach mal .... WEITERMACHEN
Ansichten eines Menschen, dier die Dinge mal aus der Distanz betrachtet
sers
[-=THH=-]Stillsetzhut