Plugins
plugin_sdal_logd_hp50 v. 5.0:

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English:
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HP-PLUGIN 5.0 by Sir Drink a lot
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FEATURE:
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- displays attacker's healthpoint, armor and which weapon he used to his victim.
- displays the damage, victim has made to his attacker
- other statistics like most disruptive player in round / map, most headshots, used weapons etc.
- statistic of player vs. player
- reacts on chat messages "hp", "myhits", "hits" and "weapon".

NEW:
- you can change the language between english and german.(default:german)
- it calculates the distance between attacker and victim in meters.

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SETTINGS:
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- LogD must be installed
- "log on" must be activated in autoexec.cfg
- mp_logdetail 3
- VERY IMPORTANT: amv_enable_beta "menu1" in adminmod.cfg

- OPTIONAL: plugin_sdal_allowsounds. With this plugin, clients can decide with chatmessages ".stop" or ".play" if they want to see this messages or customsounds. This plugin sets setinfo "am_sound" "0/1" in client's config.cfg, if their config.cfg is not writeprotected. Otherwise they have to enter ".stop" in chat after every mapchange for disabling the customsound/messages. The sounds and messages are always activated for the client as default!

- for avoiding that log-files getting to large, logd_block 58 can be set in server.cfg. This will block all Injure-LogMessages.

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COMMANDS (they are all enabled as default!):
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- hp: displays all commands and current settings in console.

NEW:
- hp_language 0/1: 0=english, 1=german (default: german)
- hp_distance 0/1: distance between attacker and victiom off/on
OLD:
- hp_plugin 0/1: plugin off/on
- hp_dead 0/1: automatic info to the victim after his dead off/on
- hp_armor 0/1: info of attacker's armor off/on
- hp_weapon 0/1:info of attacker's weapon off/on
- hp_udid 0/1: info of victim's damage, he did to his attacker off/on

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VAULT.INI:
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- HP_LANGUAGE 0=ENGLISH/1=GERMAN
- HP_DISTANCE 0/1
- HP_PLUGIN 0/1
- HP_DEAD 0/1
- HP_ARMOR 0/1
- HP_WEAPON 0/1
- HP_UDID 0/1

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German:
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HP-PLUGIN 5.0 by Sir Drink a lot
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Feature:
- Healthpoints und Armoranzeige Deines Gegners, nachdem er Dich gefraggt hat.
- Welche Waffe er benutzt hat.
- Wieviel Schaden Du ihm zugefügt hast.
- verschiedene Statistik-Anzeigen
- reagiert auf die Chateingaben "hp", "myhits", "hits" und "weapon".


NEU:
- Sprachauswahl zwischen Deutsch und Englisch mit dem Befehl hp_language 0/1 (0=englisch/1=deutsch);
- Distanzberechnung zwischen Gegner und Opfer in Meter.

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Benötigt:
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- HP- / und Statistik-Anzeigen werden nun ausschließlich per Menü angezeigt. Deswegen ist die Aktivierung von 'amv_enable_beta "menu1"' in der adminmod.cfg zwingend erfordelich!
- installiertes LogD mit mp_logdetail 3 (optional: logd_block 58 um die Injure-Logs abzublocken! Die Log-Dateien werden sonst etwas groß.)
- amv_enable_beta "menu1" in der adminmod.cfg
- plugin_sdal_allowsounds (optional). Wenn nicht installiert, kann der Client nicht '.stop' eingeben, um diese Anzeigen für sich zu deaktivieren.

- Durch das Plugin 'sdal_allowsounds' kann der Client per Chateingabe '.stop' bzw. '.play' entscheiden, ob er die Anzeigen sehen möchte. Generell werden sie ihm immer angezeigt, wenn er nicht einmal '.stop' eingegeben hat.
Nähere Angaben dazu im Plugin sdal_allowsounds.

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Befehle:
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NEU:
- hp_language 0/1: 0=englisch, 1=deutsch (default: deutsch)
- hp_distance 0/1: schaltet die Anzeige über die Distanzangabe zwischen Opfer und Gegner aus/an
ALT:
- hp_plugin 0/1: schaltet das Plugin aus/an
- hp_dead 0/1: schaltet die Anzeige direkt nach dem Tod an/aus
- hp_armor 0/1: schaltet die Anzeige der Armor an/aus
- hp_weapon 0/1: schaltet die Anzeige der Waffe an/aus
- hp_udid 0/1: schaltet die Anzeige der Schadenspunkte an/aus

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vault.ini:
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- HP_LANGUAGE 0=ENGLISH/1=GERMAN
- HP_DISTANCE 0/1
- HP_PLUGIN 0/1
- HP_DEAD 0/1
- HP_ARMOR 0/1
- HP_WEAPON 0/1
- HP_UDID 0/1

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Vorraussetzung:
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Korrekt installiertes Logd, mp_logdetail 3 und vorhandene Logs. (log on)
Damit die Logs nicht zu groß werden, ist es ratsam, logd_block 58 ebenfalls
in die (listen)server.cfg einzutragen.
Zusätzlich wird amv_enable_beta "menu1" in der adminmod.cfg benötigt!!!!

Bei Problemen im www.adminmod.de Forum melden.

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Änderungen zu Vorgängern / Changelog:
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5.0: - Auswahl der Sprache (englisch/deutsch)
- Distanzberechnung zwischen 2 Spielern mit Umrechnung auf Meter.
- Bugfix für die hp_settings Befehle, die nicht mehr funktionierten.
4.8: - Bugfix: Korrektes Löschen der Runden-Damage der Spieler
- Bugfix: Ein neuer Spieler übernahm die Stats-Werte eines disconnecteten Spieler.
- Änderung der Damage-Bewertung:
Die verursachte Damage wird nun anhand der vorhandenen Spieler-HP berechnet
und nicht mehr an der Damage, die die Waffe insgesamt verursacht hat.
Beispiel: Wenn der gegnerische Spieler nur noch 17 HP hat, werden auch nur bei einem
Headshot diese 17 HP als Damage gutgeschrieben und nicht mehr der Wert,
der durch den Headshot mit dieser Waffe insgesamt hervorgerufen wurde.
4.7: - Statistik: Bester Spieler der Runde und Map, PvP-Statistik.
4.6: - Mit 'hp' kann man auch am Ende Runde das Statistik-Menü aufrufen.
- Code-Veränderung der Waffen-Statistik
- Headshot-Statistik
4.5: - Alles wird per Menü angezeigt. Darum kein Befehl für 'display' mehr nötig.
- Mit 'myhits' ruft man seine eigene Schadens-Statistik auf.
- Mit 'hits' ruft man die allg. Schadens-Statistik auf.
- Mit 'weapon' ruft man die Waffen-Statistik auf.
- Befehlsänderungen gegenüber den alten Versionen!
- Änderung in neue Waffennamen und die neuen Waffen für CS 1.6 hinzugefügt.
- Auf die Anzeige, wieviel Armor man dem Gegner abgezogen hat, wird verzichtet.

4.4: - Rechenfehler ausgemerzt. Danke an [FN] Rinde!
- Wenn das Adminmod-Menü aktiviert ist, besteht die Möglichkeit mit der Chateingabe /hits den Spieler anzuzeigen,
der den meisten Schaden an Spielern erzeugt hat.
- Wenn das Adminmod-Menü aktiviert ist, besteht die Möglichkeit mit der Chateingabe /hitme alle Spieler anzuzeigen,
denen Du Schaden zugefügt hast.

4.2/4.3:- Bugfixes

4.1: - Fix Waffennamen und Zeilenumbruch
- neue Waffenerkennung
- neue Vault.ini Werte
- verbesserter Code

Kategorien:
LogD
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