plugin_logd_impressive7_beta2 v. 7.0_beta2:
DEUTSCH:
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IMPRESSIVE 7.0 Beta2
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Alle Ereignisse im Spiel Counterstrike (ab Version 1.5) können mit
jeweiligen Sounds und Nachrichten kommentiert werden.
Die Sounds und Nachrichten sind individuell anlegbar und werden
in der vault.ini gespeichert.
Das Plugin "plugin_sdal_allowsounds" ermöglicht den Clients, durch
die Chat-Eingabe von ".play" oder ".stop", ein individuelles Ein-bzw.
Ausschalten der Customsounds. Wenn man die "Non-Colored" Version des
Plugins nutzt, sind auch die Textnachrichten davon betroffen.
Da es sich um eine Beta Version handelt, bitte ich alle Informationen
über Bugs/Wünsche/Verbesserungsvorschläge hier zu melden:
http://forum.adminmod.de/viewtopic.php?t=8399
FEATURE:
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"headshot", "killsintime", "killstreak",
"firstblood", "takenlead", "teamattack",
"knifekill", "grenadekill", "roundcounter",
"bombspawned", "bombget", "bombdrop",
"bombplant", "startdefuse", "bombdefused",
"bombdetonate", "bombtimer", "touchhostage",
"reschostage", "killedhostage", "suicide",
"lastscout", "becamevip", "killedvip",
"escapevip", "scoreboard"
Ich denke, dass die Featurenamen erkennen lassen,
was das einzelne Feature machen/bedeuten :) und ich
spare mir hier jetzt eine Erklärung zu jedem Feature.
Einzelne Feature haben neben den Sounds und Nachrichten
noch weitere Einstellungsparameter wie Timer oder Anzahl der Frags.
Mit dem Befehl "imp_set" erhält man eine Übersicht der SubCommands.
BEFEHLE:
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- imp_plugin
: de/activates the plugin
- imp_feature : activate/deactivate sound or/and message of feature.
- imp_set : set needed values for some features
Wenn man bei den Befehlen imp_feature oder imp_set die Parameter nur teilweise angibt, erhält man
eine komplette Übersicht der derzeitigen Einstellungen/SubCommands.
EINSTELLUNGEN:
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- installiertes Admin Mod (ab Version 2.50.58)
- installiertes LogD (ab 1.0.0.5)
- "log on" in der autoexec.cfg
- mp_logdetail 3 in der server.cfg (sonst werden keine Headshots und Teamattacks erkannt)
(damit die Log-Dateien nicht zu groß werden, kann man durch logd_block 58 die Injure Einträge abblocken)
- amv_enable_beta "menu1" in der adminmod.cfg
- vorhandene vault.ini und admin_vault_file gesetzt in der adminmod.cfg
- allow_client_exec 1 in der adminmod.cfg, damit Bestrafungen durchgeführt werden können
- file_access_read 1 in der adminmod.cfg, damit die Sounds abgespielt werden dürfen.
- plugin_sdal_allowsounds: damit die Clients individuell entscheiden können, ob sie die Customsounds und
Nachrichten hören wollen. Das Plugin setzt beim Client einen setinfo Eintrag. setinfo "am_sound" "0/1".
Ist seine config.cfg jedoch schreibgeschützt, dann muss er es nach jedem Mapwechsel neu bestimmen oder
den Eintrag manuell vornehmen. Ansonsten gilt seine Einstellung permanent.
ENGLISCH:
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IMPRESSIVE 7.0 Beta2
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A lot of events of the game Counter-Strike (since v1.5) are detected by this plugin and can be announced with a message and sound.
The messages and sounds are stored in vault.ini and can be edited.
If you use the "plugin_sdal_allowsounds", every client would have the abillity to enable/disable the sounds if he wants/does not want to hear them.
If you use the "non-colored" version of this plugin, the messages would be also enabled/disabled for him.
For disabling the sounds/messages, the players have to enter ".stop" in chat.
For enabling them again, they have to write ".play" in chat.
It is a beta Version, so please report any bugs.
FEATURE:
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"headshot", "killsintime", "killstreak",
"firstblood", "takenlead", "teamattack",
"knifekill", "grenadekill", "roundcounter",
"bombspawned", "bombget", "bombdrop",
"bombplant", "startdefuse", "bombdefused",
"bombdetonate", "bombtimer", "touchhostage",
"reschostage", "killedhostage", "suicide",
"lastscout", "becamevip", "killedvip",
"escapevip", "scoreboard"
I think, the names of the features explain, what they are thought for, so I won't explain each.
Some features have more "subcommands" than only "sound" and "msg".
Take a look at all subcommands using the command "imp_set" to get a list, which parameter of each feature must be set (like timer, frag_numbers etc.).
For example:
Feature: "headshot"
- you can set three sounds and messages which are choosen randomly.
Feature: "killsintime"
- you have to set a "timer" in seconds, which counts player's number of frags (frag_1, frag_2 or frag_3) playing sounds like "doublekill", "multikill" or
"monsterkill".
Feature: "killstreak"
- you have to set number of frags with frag_1, frag_2 or frag_3. These sounds are played, if player reaches number of frags without dying. E.g. "killingspree", "dominating" or "godlike".
These features are normally found in games like "unreal tournament" or "quake".
COMMANDS:
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- imp_plugin : de/activates the plugin
- imp_feature : activates/deactivates sound and/or message of a certain feature.
- imp_set : set needed values for some features
If you only use "imp_feature" or "imp_set", a list would be displayed which message or sound is activated/deactivated, respectively, and which subcommands have to be used to set all paramaters for this feature.
SETTINGS:
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- Admin Mod must be installed (version v2.50.58 or higher)
- LogD must be installed (v1.0.0.5 or higher)
- "log on" must be activated in autoexec.cfg
- mp_logdetail 3 must be set in server.cfg (otherwise no headshots and teamattacks will be detected)
(you can also set logd_block 58 in server.cfg to prevent getting huge log files. logd_block 58 blocks the injure events from being written to those files)
- amv_enable_beta "menu1" must be activated in adminmod.cfg
- existing vault.ini and admin_vault_file must be set in adminmod.cfg
- allow_client_exec 1
- file_access_read 1
- plugin_sdal_allowsounds: the plugin would set setinfo "am_sound" "0/1" in client's config.cfg, if their config.cfg is not writeprotected. Otherwise they have to enter ".stop" in chat after every mapchange disabling the customsound/messages. The sounds and messages are always activated for the client as default!
- i hope, everybody knows to create "mapname".res files in maps-folder that clients can download customsounds.
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CHANGELOG:
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7.0 beta2:
- bombspawned: UserIndex instead of UserName is used!
- bombtimer: g_curbombtimer=999 is checked in bomb(...) function.
7.0 beta1:
- komplette Code-Überarbeitung und neue Befehle für die Settings.
- Alles Sounds und Nachrichten werden in der vault.ini angelegt. %s ist der Platzhalter für
den Spielernamen.
- Alle Sounds und Nachrichten sind für jedes Feature seperat de/aktivierbar
- Alle Einstellungen können seperat in der Konsole für jedes Feature gemacht werden
- "headshot": Die Waffe und die Damage wird im chat angezeigt.
- "killstreak": Der Killstreak eines Spielers wird gelöscht, wenn er stirbt. Nicht mehr am
Rundenanfang.
- "tied for the lead" wird öfter erwähnt. Führung wird auch am Rundenanfang ermittelt.
- "teamattack": TAs bei Rundenstart (+ X sec) werden mit slay bestraft
- "killedhostage": Bestrafung mit einem slap (5 HP)
- "lastscout": letzte(r) Spieler bekommen einen Hinweis, dass sie alleine sind.
- Events von AS-Maps eingebunden
- das Aussehen des Scoreboards bestimmbar (Menü oder als tsay)
Bugfixes:
- Berühren der Geiseln wird nur dem Team mitgeteilt.
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6.5:
- Sound für Bombtimer und Hostage waren vertauscht.
- Bombtimer wurde nicht aktiviert, wenn nicht auch "Bomb Planted"
aktiviert war.
- hinzugefügt: Begin_Bomb_Defuse, Defused_Bomb and Bomb Detonation
6.4:
- Gallil und Defender Damage geaddet (Version CS 1.6)
- show_stats() auch von allowsound(User[]) abhängig.
- show_stats(): nur Spieler mit mehr als einem Kill werden angezeigt.
- allowsounds() setinfo Abfrage verbessert.
6.3:
- Bugfix: Weapondamage
6.2:
- Das Abschalten von displaykill (dk) betrifft jetzt nur noch
die Feature Headshot, Killstreak, Firstblood und Führungsanzeige
Die Anzeigen der anderen Feature sind aktiv, wenn das gesamte Feature
auch gewünscht und aktiviert ist.
6.1:
- Neustrukturierung der Befehle. Man kann nur noch ganze Feature
an/bzw. ausschalten. Nicht einzelne Teile des Features.
- Neue Befehls- und Vault.ini Verwaltung.
- Neue Feature: Bomb_Plant, Bomb_Drop, Bomb_Get, Touched_Hostage,
Bombtimer.
- Die Sounds sollten für dieses Plugin jetzt im MOD unter
sound/impressive abgelegt weden. Kann man aber anhand des
vault.ini Eintrages selber festlegen.
6.0:
- Knifekill, Bombkill, Rundenanzahl uns Spawned with a bomb hinzugefügt.
- Code-Verbesserungen
5.7:
- erweiterte Score-Anzeige, wenn amv_enable_beta "menu1" aktiviert ist
5.6.1:
- eigenständiges Plugin geschrieben, was am_sound bei dem Client setzt.
(plugin_sdal_allowsounds)
- An Bots wird nichts mehr gesendet.
5.6:
- Überprüfung der Serverconfiguration erweitert
- Plugin Konfiguration erweitert (soundsbest1,2,3), um Sounds zu
aktivieren/deaktivieren.
- Sound-Priorität auf die Quake-Sounds festgelegt
5.5:
- internes Scoreboard in der Console für Debug-Zwecke
- Selbstmord wird erkannt.
- 2-Dimensionale Arrays für die Sounds und Textanzeigen
- Waffendamage über #define änderbar
- über setinfo vom Spieler definierbar, ob er Sounds hören möchte
5.4:
- Quake-Sounds hinzugefügt, um die Führungen zu signalisieren
5.3:
- Unreal-Tournament Sounds mit Zeitbegrenzung und Ohne. Killstreak
5.0:
- integriertes Killstreak
< 5:
- nur Headshotsound Analyse mit Ausgabe von Sounds und Anzeige
- erstes Killstreak
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Quellcode: plugin_logd_impressive7.sma plugin_sdal_allowsounds.sma
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