##################################################################################### # Biohazards Lastscout Plugin (plugin_logd_lastscout) Version 2.0 # ##################################################################################### Besonderen Dank an f[SAM]t der die Idee zu diesem Plugin hatte. Info: ------ Das Plugin wünscht dem letzten Spieler im Team viel Glück und spielt ihm eine wav-Datei (force.wav) vor. Die Datei muß sich im Verzeichnis ...\sound\misc des Clienten befinden und somit per res-Datei beim Connectieren übertragen werden. Informationen zum Erstellen derartiger Dateien befinden sich weiter unten im Anhang dieser Textdatei. Das Plugin reagiert auf Kills, Teamkills, Suicide, und Diconnection und wurde aus- führlich mit PodBot 2.5 getestet. Änderungen in der Version 2.0: ------------------------------- Zusätzlich spielt das Plugin nun dem letzten verbleibenden Spieler nach einem 1 on 1 eine neue wav-Datei (theone.wav) vor, welche sich ebenfalls im oben genannten Ver- zeichnis befinden muß. Mit folgenden Admin Befehlen können einige Dinge einstellt werden: ------------------------------------------------------------------- admin_ls_off -> Schaltet das Plugin aus admin_ls_on -> Schaltet das Plugin ein (voreingestellt) admin_lsaudio_off -> Das Abspielen der wav-Dateien wird unterbunden admin_lsaudio_on -> Abspielen der wav-Dateien aktivieren (voreingestellt) admin_ls_style x -> Stellt die Art der Benachrichtigung ein, wobei x eine Zahl von 0 bis 2 sein muß (1 - Centersay, 2 - Typesay, 0 - deaktiviert) admin_war x -> Deaktiviert das Plugin zwecks Clanwar, wobei x entweder 1 (Deaktiviert) oder 0 (Aktiviert) sein muß A N H A N G ------------ Die nun folgenden Zeilen habe ich aus der README.TXT des Plugin SANK_SOUND von Luke Sankey kopiert und sind ausschließlich sein Gedankengut. Weiter unten findet ihr die deutsche Übersetzung. Thanks for your great Plugin Luke Sankey - I love it ! ---------------------------------------------------------------------------------- To have players automatically download custom sounds: The most important thing to know is that just because the sounds are on the server doesn't mean that the players will hear them. You have to tell the clients to download the sounds, which is accomplished with *.res files. RES files are simple text files that list which files the client is to download when the server starts that map. For maximum effectiveness, each map in your MOD\maps directory should have a corresponding RES file. ... ---------------------------------------------------------------------------------- Deutsche Übersetzung von Biohazard: Automatisches Herunterladen von Sounds zu den Spielern: Die wichtigste Sache die man wissen sollte ist, das - nur weil die Sounds auf dem Server liegen - es nicht heissen muß, das die Spieler diese auch hören werden. Man muß den Klienten vielmehr mitteilen die Sounds herunterladen, was durch die *.res Dateien geschieht. RES Dateien sind einfache Textdateien in denen aufgelistet wird welche Dateien zum Klienten heruntergeladen werden wenn der Server diese Karte startet. Um eine möglichst große Wirkung zu erreichen sollte es zu jeder Karte in deinem MOD-Ordner eine zugehörige RES Datei geben. ... ---------------------------------------------------------------------------------- B E I S P I E L: ----------------- Erstell' eine Datei mit Namen de_dust.res in deinem .../strike/maps/ Verzeichnis deines Servers (oder nimm' einfach beiliegende) und füge folgende Zeilen ein: sound/misc/force.wav sound/misc/theone.wav Sollte die Datei de_dust.res schon vorhanden sein, kopiere einfach die beiden Zeilen an das Ende der Datei. Somit werden dem Klienten beim Konnektieren zu deinem Server die beiden Wave-Dateien force.wav und theone.wav heruntergeladen und im Verzeichnis .../cstrike/sound/misc/ gespeichert. (c) Copyright 2002 by Biohazard -------------------------------- Stell' dich deinem Schicksal - Werde ein Einzelkämpfer ! www.ekclan.de