/************************************************************************************************* * ********* ** Sir Drink a lots Impressive-Plugin v 6.5 ******** *** ******** **** INFO: ******* ***** ---HEADSHOT-ANZEIGE:--- ******* ***** Dieses Plugin zeigt die Headshots an und spielt ****** ***** einen zufälligen Sound ab. Die Auswahl liegt bei 3 Sounds **** ****** für den Headshot. (Standardmäßig sind es die headshot.wav, *** ******* impressive.wav und perfect.wav) *** ******* Die Pfadangabe und die Datei werden in der vault.ini *** ******* gespeichert. IMP_SOUND_1, IMP_SOUND_2 und IMP_SOUND_3 sind *** ******* dafür vorgesehen. *** ******* *** ******* ---TEAMSCORE-ANZEIGE:--- *** ******* Ausserdem zeigt es am Ende der Runde die Teamscore und *** ******* den besten Spieler mit der Anzahl seiner Frags und *** ******* seiner Headshots an. Wenn man amv_enable_beta "menu1" *** ******* in der adminmod.cfg aktiviert hat, wird eine ausführlichere *** ******* Score-Anzeige dargestellt. *** ******* *** ******* ---KILLSTREAK-ANZEIGE:--- *** ******* Ich habe es jetzt noch um ein eigenes "killstreak" ergänzt, *** ******* soll heißen, dass es jetzt einen "Doublekill", "Multikill" *** ******* und "Monsterkill" anzeigt und eine entsprechende Wave-Datei *** ******* abspielt. Dafür sind in der vault.ini IMP_SOUND_4, IMP_SOUND_5 *** ******* und IMP_SOUND_6 vorgesehen. (Standardmäßig sind die Sounds *** ******* doublekill.wav, multikill.wav und monsterkill.wav eingetragen.) *** ******* Damit diese Sounds aber ertönen, müssen die Frags in einer gewissen *** ******* Zeit absolviert werden. Standardmäßig sind 3 Sekunden eingestellt. *** ******* *** ******* Für Spieler, die insgesamt 4 Frags, 5 Frags oder mehr in der *** ******* gesamten Rundenzeit, aber diese nicht innerhalb der Zeitbegrenzung, *** ******* erreicht haben, wird "Killingspree", "Dominating" bzw. "Godlike" *** *** ******* angezeigt und standardmäßig die Sounds killingspree.wav, *** ******* dominating.wav bzw.goodlike.wav abgespielt. Dafür sind in der *** ******* vault.ini IMP_SOUND_7, IMP_SOUND_8 und IMP_SOUND_9 reserviert. *** ******* *** ******* ---FIRST-BLOOD-ANZEIGE:--- *** ******* Der erste Spieler, der ein Frag in der Runde macht, wird angekündigt. *** ******* (IMP_SOUND_10) *** ******* *** ******* ---MAP-FÜHRUNGS-ANZEIGE:--- *** ******* 'Taken the Lead', 'tied for the lead' and 'lost the lead' *** ******* sind IMP_SOUND_11 - 13 festgelegt. *** ******* *** ******* ---TEAMATTACK-WARNUNG:--- *** ******* Anzeige an den TA mit entsprechendem Sound. (IMP_SOUND_14) *** ******* *** ******* ---GRENADEKILL UND KNIFEKILL-ANZEIGE:--- *** ******* Jeder Messer und Grantenkill wird entsprechend angezeigt und *** ******* mit Sound untermalt. (IMP_SOUND_15 u. 16) *** ******* *** ******* ---SPAWNED WITH THE BOMB-ANZEIGE:--- *** ******* Den Teammitgliedern wird mitgeteilt, wer die Bombe hat und *** ******* dem BTräger mit entsprechendem Sound untermalt. Ausserdem glüht er für *** ******* 5 Sekunden. (IMP_SOUND_17) *** ******* *** ******* ---PREPARE TO FIGHT-ANZEIGE:--- *** ******* Rundenanzahl wird angekündigt. *** ******* (IMP_SOUND_18 und mit der HL-Sprachausgabe) *** ******* *** ******* ---PLANT BOMB:--- *** ******* Bombenleger wird allen angekündigt. (IMP_SOUND_19) *** ******* *** ******* ---DROP BOMB:--- *** ******* Spieler, der die Bombe verliert, wird dem Team angekündigt. *** ******* (IMP_SOUND_20) *** ******* *** ******* ---GET BOMB:--- *** ******* Spieler, der die Bombe aufnimmt, wird dem Team wird angekündigt. *** ******* (IMP_SOUND_21) *** ******* *** ******* ---TOUCHED HOSTAGE:--- *** ******* Spieler, der die Hostages berührt wird dem Team wird angekündigt. *** ******* (IMP_SOUND_22) *** ******* *** ******* ---BOMB-TIMER:--- *** ******* Nach dem Legen der Bombe, wird die Zeit bis zur Explosion angekündigt. *** ******* (IMP_SOUND_23 und mit der HL-Sprachausgabe) *** ******* *** ******* ---BENÖTIGT WIRD PLUGIN_SDAL_ALLOWSOUNDS!!!:--- *** ******* Desweiteren gibt es die Option für jeden Spieler auf dem Server *** ******* die Sounds für sich zu deaktivieren. *** ******* Dafür muss er nur EINMAL "stopsounds" oder "stop" im Chat eingeben. *** ******* Dann ist es für die gesamte Mapzeit für ihn deaktiviert. *** ******* Mit "playsounds" bzw. "play" kann er es wieder aktivieren. *** ******* *** ******* ---Befehle innerhalb des Spiels in der Console:--- *** ******* *** ******* INSTALLATION/EINSTELLUNGEN: *** ******* Als Grundbefehl dient immer admin_impressive. *** ******* Danach muss eine CommandNummer eingegeben werden. *** ******* Bei CommandNummer 0 muss ein zusätzlicher Befehl plus Parameter *** ******* eingegeben werden, um gewisse Sachen generell an- bzw. auszuschalten. *** ******* *** ******* Command Befehl Parameter wird zu vault.ini *** ******* -Nummer Eintrag *** ******* ---------------------------------------------------------------------- *** ******* 0 plugin 0=aus/1=ein IMP_PLUGIN 0/1 *** ******* 0 dk 0=aus/1=ein IMP_DISPLAY_KILL 0/1 *** ******* 0 ds 0=aus/1=ein IMP_DISPLAY_SCORE 0/1 *** ******* 0 ls 0=aus/1=ein IMP_LEADSOUNDS 0/1 *** ******* 0 fb 0=aus/1=ein IMP_FIRSTBLOOD 0/1 *** ******* 0 hs 0=aus/1=ein IMP_HEADSHOT 0/1 *** ******* 0 ks 0=aus/1=ein IMP_KILLSTREAK 0/1 *** ******* 0 kst 0-XX IMP_KILLSTREAKTIME 0/XX *** ******* 0 kk 0=aus/1=ein IMP_KNIFEKILL 0/1 *** ******* 0 gk 0=aus/1=ein IMP_GRENADEKILL 0/1 *** ******* 0 bs 0=aus/1=ein IMP_BOMBSPAWNED 0/1 *** ******* 0 bp 0=aus/1=ein IMP_BOMBPLANT 0/1 *** ******* 0 bd 0=aus/1=ein IMP_BOMBDROP 0/1 *** ******* 0 bg 0=aus/1=ein IMP_BOMBGET 0/1 *** ******* 0 bt 0=aus/1=ein IMP_BOMBTIMER 0/1 *** ******* 0 sbd 0=aus/1=ein IMP_STARTDEFUSE 0/1 *** ******* 0 fbd 0=aus/1=ein IMP_BOMBDEFUSED 0/1 *** ******* 0 db 0=aus/1=ein IMP_BOMBDET 0/1 *** ******* 0 th 0=aus/1=ein IMP_TOUCHHOSTAGE 0/1 *** ******* 0 rc 0=aus/1=ein IMP_ROUNDCOUNTER 0/1 *** ******* 0 ta 0=aus/1=ein IMP_TEAMATTACK 0/1 *** ******* *** ******* SOUND-PFADANGABEN: *** ******* Das speichern der Pfadangabe und des Dateinamens in der vault.ini *** ******* soll eben die Möglichkeit bieten, jederzeit die Sounds auszuwechseln, *** ******* in dem man eben andere Pfade und Dateinamen dort hineinschreibt. *** ******* *** ******* Bei CommandNummer 1-x muss danach eine Pfadangabe und die Wave-Datei *** ******* folgen. (Dabei ist auf richtige Zeichensetzung zu achten!!!) *** ******* Die unten abgebildete Tabelle hat als Speicherort der Sounds den Ordner *** ******* MOD/sound/impressive. Folgende Wave-Dateien habe ich bei mir festgelegt.*** ******* *** ******* Com. wird in PFADANGABE (Beispiel) FEATURE *** ******* -Nr vault.ini *** ******* ---------------------------------------------------------------------- *** ******* 1 IMP_SOUND_1 sound/impressive/headshot.wav HEADSHOT *** ******* 2 IMP_SOUND_2 sound/impressive/impressive.wav HEADSHOT *** ******* 3 IMP_SOUND_3 sound/impressive/perfect.wav HEADSHOT *** ******* 4 IMP_SOUND_4 sound/impressive/doublekill.wav KILLSTREAK *** ******* 5 IMP_SOUND_5 sound/impressive/multikill.wav KILLSTREAK *** ******* 6 IMP_SOUND_6 sound/impressive/monsterkill.wav KILLSTREAK *** ******* 7 IMP_SOUND_7 sound/impressive/killingspree.wav KILLSTREAK *** ******* 8 IMP_SOUND_8 sound/impressive/dominating.wav KILLSTREAK *** ******* 9 IMP_SOUND_9 sound/impressive/godlike.wav KILLSTREAK *** ******* 10 IMP_SOUND_10 sound/impressive/firstblood.wav FIRSTBLOOD *** ******* 11 IMP_SOUND_11 sound/impressive/takenlead.wav FÜHRUNG *** ******* 12 IMP_SOUND_12 sound/impressive/lostlead.wav FÜHRUNG *** ******* 13 IMP_SOUND_13 sound/impressive/tiedlead.wav FÜHRUNG *** ******* 14 IMP_SOUND_14 sound/impressive/PayAttention.wav TEAMATTACK *** ******* 15 IMP_SOUND_15 sound/impressive/humiliation.wav KNIFEKILL *** ******* 16 IMP_SOUND_16 sound/impressive/humiliation.wav GRENADEKILL *** ******* 17 IMP_SOUND_17 sound/impressive/prepare.wav PREPARE TO FIGHT*** ******* 18 IMP_SOUND_18 sound/impressive/becomeone.wav BOMBSPAWNDED *** ******* 19 IMP_SOUND_19 sound/impressive/execellent.wav PLANT BOMB *** ******* 20 IMP_SOUND_20 sound/impressive/doh.wav DROP BOMB *** ******* 21 IMP_SOUND_21 sound/impressive/becomeone.wav GET BOMB *** ******* 22 IMP_SOUND_22 sound/impressive/ticking.wav BOMBTIMER *** ******* 23 IMP_SOUND_23 sound/impressive/feelgood.wav BOMBEXPLOSION *** ******* 24 IMP_SOUND_24 sound/impressive/force2.wav BEGINNDEFUSE *** ******* 25 IMP_SOUND_25 sound/impressive/feelgood.wav DEFUSEDBOMB *** ******* 26 IMP_SOUND_26 sound/impressive/excellent.wav TOUCHED HOSSI *** ******* *** ******** Thanks to Warhead,Biohazard,[Cola]-Whiskey, [WING] BlackKnight and the ** ********* www.adminmod.de forumusers for help and the idea. * ********* ALSO GREAT THANKS TO NETKOWALSKI FOR THE NEW CODE and * ********* Big THX an SR71GOKU for the Round-Counter-Code. * ********* Thx to [MOK] Appel for the newest bug report! * ********* * ********* History: * ********* 6.5: * ********* - Sound für Bombtimer und Hostage waren vertauscht. * ********* - Bombtimer wurde nicht aktiviert, wenn nicht auch "Bomb Planted" * ********* aktiviert war. * ********* - hinzugefügt: Begin_Bomb_Defuse, Defused_Bomb and Bomb Detonation * ********* 6.4: * ********* - Gallil und Defender Damage geaddet * ********* - show_stats() auch von allowsound(User[]) abhängig. * ********* - show_stats(): nur Spieler mit mehr als einem Kill werden angezeigt. * ********* - allowsounds() setinfo Abfrage verbessert. * ********* 6.3: * ********* - Bugfix: Weapondamage * ********* 6.2: * ********* - Das Abschalten von displaykill (dk) betrifft jetzt nur noch * ********* die Feature Headshot, Killstreak, Firstblood und Führungsanzeige * ********* Die Anzeigen der anderen Feature sind aktiv, wenn das gesamte Feature * ********* auch gewünscht und aktiviert ist. * ********* 6.1: * ********* - Neustrukturierung der Befehle. Man kann nur noch ganze Feature * ********* an/bzw. ausschalten. Nicht einzelne Teile des Features. * ********* - Neue Befehls- und Vault.ini Verwaltung. * ********* - Neue Feature: Bomb_Plant, Bomb_Drop, Bomb_Get, Touched_Hostage, * ********* Bombtimer. * ********* - Die Sounds sollten für dieses Plugin jetzt im MOD unter * ********* sound/impressive abgelegt weden. Kann man aber anhand des * ********* vault.ini Eintrages selber festlegen. * ********* 6.0: * ********* - Knifekill, Bombkill, Rundenanzahl uns Spawned with a bomb hinzugefügt.* ********* - Code-Verbesserungen * ********* 5.7: * ********* - erweiterte Score-Anzeige, wenn amv_enable_beta "menu1" aktiviert ist * ********* 5.6.1: * ********* - eigenständiges Plugin geschrieben, was am_sound bei dem Client setzt. * ********* (plugin_sdal_allowsounds) * ********* - An Bots wird nichts mehr gesendet. * ********* 5.6: * ********* - Überprüfung der Serverconfiguration erweitert * ********* - Plugin Konfiguration erweitert (soundsbest1,2,3), um Sounds zu * ********* aktivieren/deaktivieren. * ********* - Sound-Priorität auf die Quake-Sounds festgelegt * ********* 5.5: * ********* - internes Scoreboard in der Console für Debug-Zwecke * ********* - Selbstmord wird erkannt. * ********* - 2-Dimensionale Arrays für die Sounds und Textanzeigen * ********* - Waffendamage über #define änderbar * ********* - über setinfo vom Spieler definierbar, ob er Sounds hören möchte * ******** 5.4: * ********* - Quake-Sounds hinzugefügt, um die Führungen zu signalisieren * ********* 5.3: * ********* - Unreal-Tournament Sounds mit Zeitbegrenzung und Ohne. Killstreak * ********* 5.0: * ********* - integriertes Killstreak * ********* < 5: * ********* - nur Headshotsound Analyse mit Ausgabe von Sounds und Anzeige * ********* - erstes Killstreak * *****************************************************************************************/