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 Betreff des Beitrags: Fehler bei de_pipeline server Down
BeitragVerfasst: 10.07.2005, 15:32 
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Hi , ich hatte das schon mal in den tread beschreiben aber nun habe ich was herraus bekommen und brauche eure Prof.- Hilfe ..

Also es geht um die map de_pipeline ich kann die map nicht auf unsern Public server laufen lassen aber auf unseren War server läuft sie.. Beide Server sind vom Gleichen Provider ..
Es geht hier um einen Cs 1.6 Server Linux mit AM v2.50.60, LM v0.7f, AMX v0.9.9, MM v1.17.4 Version v1.1.2.5/Stdio 3144 secure ..

Sobalt ich die map auf den Public starte geht der Server Down und dieser Fehler erscheint

Host_Error: PF_precache_model_I: Model 'sprites/wall_puff4.spr' failed to preca
che because the item count is over the 512 limit.
Reduce the number of brush models and/or regular models in the map to correct t
his.
L 07/09/2005 - 10:53:54: FATAL ERROR (shutting down): Host_Error: PF_precache_m
odel_I: Model 'sprites/wall_puff4.spr' failed to precache because the item coun
t is over the 512 limit.
Reduce the number of brush models and/or regular models in the map to correct t
his.

FATAL ERROR (shutting down): Host_Error: PF_precache_model_I: Model 'sprites/wa
ll_puff4.spr' failed to precache because the item count is over the 512 limit.
Reduce the number of brush models and/or regular models in the map to correct t
his.


aber auf den War server läuft die map ?? Ich habe unsern Provider das bereist schon mitgeteielt aber er selber weiß auch nicht was der fehler ist wie kann ich das machen das diese map auch auf den Public läuft oder kann der Provider was daran machen ..??

Ich danke euch ..

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BeitragVerfasst: 10.07.2005, 18:10 

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es wird wohl daran liegen, dass das custom-model wall_puff4.spr, dass die map verwendet zu groß ist
auf den servern wird was unterschiedlich konfiguriert sein, das du nicht einsehen kannst


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BeitragVerfasst: 10.07.2005, 18:12 
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Zitat:
es wird wohl daran liegen, dass das custom-model wall_puff4.spr, dass die map verwendet zu groß ist
auf den servern wird was unterschiedlich konfiguriert sein, das du nicht einsehen kannst
Ahhh und was müsste da geändert werden damit ich das meinen Provider mitteilen kann ?

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BeitragVerfasst: 11.07.2005, 15:21 

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evtl. erlaubte größe des models hochsetzen oder das model von hand kleiner machen (via 3D-Programm die polygon-zahl verringern)


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BeitragVerfasst: 11.07.2005, 18:05 
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Zitat:
evtl. erlaubte größe des models hochsetzen oder das model von hand kleiner machen (via 3D-Programm die polygon-zahl verringern)
Würde ich ja gerne aber wie ist der befehl auf dem server also wie sage ich dem server das er auch auch die großen datein verarbeitet ?

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BeitragVerfasst: 12.07.2005, 11:52 

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weiß ich leider nicht, aber dein provider sollte den befehl eigentlich kennen - kann auch sein, dass es ein startparameter ist (wie zB. für die ticrate)


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BeitragVerfasst: 13.07.2005, 18:49 
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Habe nachgefragt er kennt das überhaubt nicht ????

Hat wer da mehr info ?

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BeitragVerfasst: 13.07.2005, 21:08 

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schick mir die .mdl-datei mal per PM, ich kuck dann, ob ich die kleiner bekomm


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BeitragVerfasst: 13.07.2005, 21:56 
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du meinst doch die wall_puff4.spr oder nicht es liegt doch an der datei oder habe ich das falsch verstanden ?

Habe mal die wall_puff4.spr als Zip angefügt .

Währe ja geiel wenn du das hin bekommst :) :D


Dateianhänge:
wall_puff4.zip [31.11 KiB]
206-mal heruntergeladen

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BeitragVerfasst: 05.08.2005, 09:26 
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hat sich da schon was getahn ????

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BeitragVerfasst: 11.08.2005, 14:31 
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Hi , habe da nun einen Tip bekommen das man eine Datei Kleiner machen kann aber das ding ist ich bekomme das nicht so hin ;( .. Auch habe ich es nun das er mir die shadow_circle.spr anzeigt das die zu groß ist *lol* Also ich verstehe das nicht mehr da auch der andere Server von uns genau die selben einstellungen hat wie der andere wo die Map nicht läuft also beide Server sind gleich aber auf den einen läuft die map auf den andern nicht also da werde ich noch bekloppt ;(

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