Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: adminmod auf lan server???
BeitragVerfasst: 13.04.2005, 22:34 

Registriert: 13.04.2005, 22:30
Beiträge: 2
Hi ich will die adminmod auf ner lan einrichten aber ich bekomme keine rechte wenn ich als admin auf den server gehe hbe in die user.ini meinen namen und ip sowe die berechtigungs nummer eingegeben aber er sagt mir ich hätte keine berechtigung manche befehle auszufüren wenn ihr was wisst weie ich das beheben kann wäre nett thx 8)


Zuletzt geändert von Xeno am 14.04.2005, 03:12, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2005, 22:51 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Dann änder mal das Topic in was sinnvolles. Und etwas mehr Infos, z.B. darüber welche Befehle geh und welche nicht, sowie die eigenen Userlevel würden auch helfen.
Vorher gibt's nichts.

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2005, 03:14 

Registriert: 13.04.2005, 22:30
Beiträge: 2
der befehl für die repawnmesage funzt aber zum beispieil der admin_fun 1/0 wieder nicht da steht dann das ich keine berechtigung habe


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2005, 07:50 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Zitat:
repawnmesage
Sagt mir leider nichts.

Welche Accesslevel hast Du Dir denn in der users.ini verpasst?

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"