AdminMod.de
https://www.adminmod.de/

Headshot Pluign Hilfee
https://www.adminmod.de/viewtopic.php?t=9317
Seite 1 von 1

Autor:  pandi [ 04.04.2005, 20:11 ]
Betreff des Beitrags:  Headshot Pluign Hilfee

Hi , ich habe ja das Linux addons/metamod/dlls/headshot_mm_i386.so Pluign drauf damit nur Headshots zählen .. Ich hatte das schon mal gepostet aber darmals lief das nicht nun habe ich heute was bei mir auf den server geändert :) und eben ruft mich ein kumpel an und sagt mir das bei uns auf dem server nur noch Heady zählen :))) Also geht das doch und es ist auch an was mich sehr freüt aber ich wollte das Pluign aber standart auf aus haben wie mache ich es das dies Pluign standart auf aus ist kann mir einer sagen wo ich was eintragen muß ???
Also ich schalte es ja peer hs_mode 0 aus aber ich will es immer aus haben nur wenn ich es benötige das ich es selber an machen aber sobalt ne neue map oder der server REstartet soll dies wieder aus sein bitte um hilfe THX

Autor:  pandi [ 05.04.2005, 17:32 ]
Betreff des Beitrags: 

Hi , sag mal kann es sein das es einfach reicht in der server.cfg rein zu schreiben

hs_mode 0

???

Geht das auch ???

müsste doch oder

Autor:  MasterK [ 05.04.2005, 18:36 ]
Betreff des Beitrags: 

das sollte auch funktionieren...

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+01:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/