AdminMod.de
https://www.adminmod.de/

PlugIns de/aktivieren
https://www.adminmod.de/viewtopic.php?t=9316
Seite 1 von 1

Autor:  Phelic [ 04.04.2005, 19:14 ]
Betreff des Beitrags:  PlugIns de/aktivieren

Kann man bei AM per console Plugins aktivieren bzw. deaktivieren?
Bei AMX geht das ja, dass er sofort das PlugIn nichtmehr benutzt, aber gibt es bei AM einen ähnlichen Befehl?
Hab' schon überall geguggt, bin aber nicht fündig geworden.

Autor:  [WING] Black Knight [ 04.04.2005, 19:27 ]
Betreff des Beitrags: 

Nein, das müsste bei jedem Plugin integriert werden.
Du kannst aber admin_plugin_file auf eine leere plugin.ini verweisen (z.B. addons/adminmod/config/emptyplugin.ini). Nach einem Mapchange sind alle Plugins deaktiviert (vorausgesetzt mapchangecfgfile ist nicht definiert). Durch das erneute umsetzen auf addons/adminmod/config/plugin.ini kann man die Plugins nach dem obligatorischen Mapchange wieder aktivieren.

Autor:  Phelic [ 04.04.2005, 20:05 ]
Betreff des Beitrags: 

mhhhh, das is aber schade. :cry:
Nagut, dann musses halt so gehen.
Danke für die schnelle Antwort

Autor:  Sir Drink a lot [ 04.04.2005, 20:42 ]
Betreff des Beitrags: 

nun. man könnte ein Plugin schreiben, womit man ingame die plugin.ini bearbeitet.
Aber mapchange ist nichts desto trotz nach Änderung notwendig.

******
Nur benutzen, wenn man auch manuell auf den Server (+über FTP,SCP etc) Änderungen wieder rückgängig machen kann. Wenn man z.B. dieses Plugin selber abschaltet :)
******

Befehle:
- admin_plugins <zeilennummer>: listet beginnend ab Zeilennummer +10 alle Einträge in der plugin.ini auf
- admin_plugins_edit <zeilennummer>: ändert entsprechend den Eintrag in der Zeil.
Ist ein(e) #, ; , oder // davor, macht er sie weg, oder aber, es wird ein # davor gesetzt (auskommentiert).

Wenn man _edit benutzt, dann muss man einen Mapchange machen, damit es auch aktiviert wird.

Dateianhänge:
Dateikommentar: sdal_pluginmanager
plugin_sdal_pluginmanager.sma [2.35 KiB]
206-mal heruntergeladen

Autor:  Phelic [ 05.04.2005, 14:01 ]
Betreff des Beitrags: 

man könnte ein Plugin schreiben ^^
so wie ich das sehe, hat das auch jemand gemacht.....
ich werds mal austesten :)

Autor:  Phelic [ 05.04.2005, 15:38 ]
Betreff des Beitrags: 

aaargh,
wie funzt denn das mit dem admin_plugins_edit?
weil so gehts net: admin_plugins_edit 5 addons/adminmod/scripting/plugin_soundso.amx

und das mit dem,was Black Knight gesagt hat, das funzt auch net, weil bei jedem mapchange die listenserver.cfg ausgeführt wird, worin dann wieder steht, dass die adminmod.cfg ausgeführt wird (--> ganz normale plugins.ini wird wiederum ausgeführt).

Autor:  [WING] Black Knight [ 05.04.2005, 18:49 ]
Betreff des Beitrags: 

Der Vorschlag war auch nicht für den Listenserver gedacht.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC+01:00
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
https://www.phpbb.com/