Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: cw_creator3 immer deaktiviert?!?
BeitragVerfasst: 22.03.2005, 19:11 

Registriert: 22.03.2005, 19:05
Beiträge: 4
hallo leute,

ich hab ein prob mit dem cw_creator plugin...
ich hab zwar noch nich so die hammer adminmod erfahrung, aber ich hab den cw_creator wie in der readme beschrieben installiert und wenn ich admin_version in die console schreibe, wird gezeigt das cw_creator deaktiviert is, demzufolge erkennt er auch nich die admin_war_*** befehle.

hab es mehrmals überprüft, alle dateien sind an den richtigen positionen und alle eintragungen gemacht...zumindest alles was in der readme stand...
weiß jemand rat?!?

mfg elchboy

p.s. warum is adminmod eigentlich nich mehr in der esl erlaubt?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.03.2005, 21:42 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Da dürften ein paar Variablen nicht korrekt gesetzt sein in der adminmod.cfg. Schau mal in die Logdateien, da sollte wissenswertes drinstehen. ;)

Was die ESL betrifft: Das habe ich mich auch schon oft gefragt, aber man bekommt von denen ja keine brauchbare Antwort. "Admin-Cheaten" kann es eigentlich nicht sein, da offensichtliches Cheaten des Admins kaum möglich ist. Es gibt allerdings theoretisch die Möglichkeit den Chat des Gegners abzufangen. Das ist aber die einzige mir bekannte Möglichkeit. Ich denke, dass das auf massive Lobbyarbeit aus dem AMXMod-Lager zurückzuführen ist, da sich dort einige auf den Schlips getreten fühlten, dass AMXMod (wie ich meine auch zu Recht) verboten wurde.
Das beste, was man tun kann, ist die ESL zu verlassen.

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2005, 01:45 

Registriert: 22.03.2005, 19:05
Beiträge: 4
thx bk, funzt jetzt 1. sahne,

es war wirklich eine variable nich richtig gesetzt in der adminmod.cfg,
obwohl ich diese variable geändert hatte und die alte cfg ausm server überschrieben hatte. :roll:

zur esl sache: die haben doch alle n schatten die jungs...
wenn die amx leute das wirklich angezettelt haben, dann gehören sie in den kindergarten zurück oder man sollte ihnen eine adresse von nem guten psychologen geben, weil sie glaube ich etwas zu tief im "cs-leben" stecken...man es dreht sich im grunde genommen um ein SPIEL ..*kopfschüttel*
aber kaum steckt etwas geld dahinter s. ESL, flippen alle aus...


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2005, 09:26 
AM.de Team
Benutzeravatar

Registriert: 23.11.2001, 00:00
Beiträge: 3842
Wohnort: Vor König Arthus
Also nochmal um es klar zu stellen. Ich glaube nicht, dass es Leute vom AMXMod(X)-Projekt waren. Die sind nämlich wirklich nett und hilfsbereit.
Ich glaube halt mehr, dass es "Pseudoexperten" waren, die vermutlich mit fadenscheinigen Argumenten Admin Mod schlecht geredet haben. Ist, wie gesagt, nur eine Vermutung.

_________________
Der schwarze Ritter triumphiert immer...
WING-Clan


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2005, 13:45 

Registriert: 22.03.2005, 19:05
Beiträge: 4
naja is im grunde auch egal, wer es war..wird man wahrschenlich eh nie rausbekommen..finds nur irgendwie traurig, das manche leute sich nich auf objektive betrachtungen verlassen, sondern auf "gequatsche" von leuten..


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Original Design von "[ Half-Life Admin Mod © Alfred Reynolds 2000-2003 ] - [ site design by Jägermeister ]"